Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Einladungskarten zum 70.Geburtstag…

8. März 2013

SONY DSC

Endlich ist der Prototyp für die Einladungskarten zum 70.Geburtstag meines Onkels fertig. Gewünscht war die 70 und die Farbe Blau.

SONY DSC

Ich freue mich, dass die Karte meiner Tante gefällt. Nächste Woche mache ich mich ans Werk…

Alles Liebe, eure

Jenni

8 Comments

  1. Jenny

    8. März 2013 at 18:02

    Hallo Jenni,

    da hast du eine sehr hübsche, schlichte und edle Karte gezaubert! Mir gefallen die unterschiedlichen Lagen und das geprägte besonders gut. Deine Tante hat einen sehr guten Geschmack 🙂

    Schöne Grüße und eine gute Besserung, wünscht dir,

    Jenny

  2. Kerstin Wolfram

    8. März 2013 at 18:09

    schöne Idee mit den unterschiedlichen Lagen und dem Farbverlauf. :dup: Die Einladung wird bestimmt nicht unbeachtet im Papierkorb landen.
    VG Kerstin

  3. Anett

    8. März 2013 at 19:45

    Hallo Jenni,

    die Karte find ich super – die Idee mit den unterschiedlichen Lagen werd ich mir gleich mal merken 🙂 Die Prägung ist auch sehr schön…
    Liebe Grüße
    Anett

  4. Miri

    8. März 2013 at 21:08

    Hallo Jenni,
    schöne Karte. Gefällt mir mit den unterschiedlichen Lagen.
    Darf ich fragen, wo Du transparente Umschläge her bekommst? Ich denke nicht, dass Du die alle selber machst…?:-)
    Hast Du mir da einen Tipp?
    LG Miri

  5. Bastelengelchen83

    8. März 2013 at 21:58

    Hi Jenni,
    die Karte ist super. Mit Männerkarten habe ich manchmal etwas Probleme beim Werkeln. Danke für deine Inspiration.
    LG Meike

  6. Rena

    9. März 2013 at 07:44

    Guten Morgen liebe Jenni**
    Die Einladungskarte ist einfach sehr schön!! – Die 70 – wirklich eine „Zahl“ die man annehmen muss!!** Ich habe gerade ein Buch gefertigt Titel : Jedem ALTER wohnt ein Zauber inne“ inAnlehnung an Rilke- Eine Freundin wird diese Woche 70 – wir trafen uns mit 17 – verloren uns irgendwie vor 15 Jahren – nun dachte ich, ich mache ein Buch – mit alten Bildern usw….ich erwarte nichts – man kann diesen Gedanken des Buches folgen und einfach glückliche Wege finden. Wie du mit dieser wunderschönen Karte –
    Ein schönes Wochenende aus dem Rheinland grüßt – hier regnet es schon
    *rena*

  7. Claudia

    9. März 2013 at 11:31

    Das ist ja wieder mal eine tolle Idee!!! Mal eine andere Karte! Dass muss ich mir mal merken! Ist ne nette Abwechslung zur Standartkarte!
    Hoffe, dass es euch wieder besser geht und ihr alle schnell wieder richtig gesund werdet!
    Ganz liebe Grüße Claudi

  8. Ines

    9. März 2013 at 17:53

    Eine klasse Einladung :dup: !
    Kann ich sowas in rosa für meinen 70gsten vorbestellen, bitte :angel: ?

    Viele Grüße und noch viel Spaß in Remagen
    Ines

Leave a Reply