Allgemeines

Einladung zum Weihnachts-Workshop!

17. September 2017

Ausgebucht…ab jetzt nur noch Plätze auf der Warteliste!

Es ist soweit! Du kannst dich zum großen Weihnachtsworkshop am 28.Oktober 2017 anmelden.

Wir fertigen einen Schwung schnelle Weihnachtskarten und danach widmen wir uns einem Dezember Daily.

Es gibt einen Inspirationstisch, dass wahlweise auch andere Projekte gestaltet werden können, z.B.  Layouts und Homedeko und Verpackungen. Der Fokus liegt aber auf dem Dezemberalbum. 

Desweiteren:

+Flohmarkt an Dekoartikeln (ich muss echt mal was loswerden)+

+kleine Verlosung+

+Getränke und ein kleines Mittagessen ist im Preis inbegriffen.+

Hier die wichtigen Infos:

Dauer: 11-18Uhr

Preis: 48€

Ort: Vehrenbergstr.82 in 45968 Gladbeck im Gemeindehaus der Petruskirche. Parkplätze sind vorhanden, Fahrgemeinschaften sind erwünscht!

Ich freue mich, wenn ich dich an dem Workshop begrüßen darf! Es sind Anfänger(mit kleiner Bastel- und Stempelerfahrung) und fortgeschrittene Papiertanten{und Männer ;o)} erwünscht. Bisher gab es immer ein herzliches miteinander und helfende Hände. Deswegen freue ich mich umso mehr, wenn wir wieder eine gemütliche Zeit verbringen, die Vorfreude auf den späten Herbst und die Festtage bringt!

Schreibe mir eine Email, um dir ein Stühlchen zu sichern!

 

 

2 Comments

  1. Sabine Pokorra

    18. September 2017 at 14:31

    Halo Jenni
    Ich möchte gerne dabei sein.
    viele Grüße Sabine Pokorra

  2. beate aus dem Heidiland

    18. September 2017 at 18:20

    ich wäre gerne dabei….aber leider bist Du soooo weit weg 🙁

Leave a Reply