Karten und Verschickbares, Workshops

Einladung…. zum Workshop mit Stampin’UP!

5. September 2008

Am Donnerstag den 18.September 2008 um 19 Uhr mache ich hier bei mir zu Hause in Gelsenkirchen einen StampinUp Abend.Wer Interesse hat, kann sich per EMAIL bei mir melden.Ich stelle die Produkte vor und wir fertigen gemeinsam ein paar Karten!Tfzi  Der September ist die letzte Gelegenheit, die Sets zu ergattern, die auf der RETIRED-LISTE stehen.So lässt sich da noch der ein oder andere Schnapper machen, und man kann auch gleich die passenden Accesoires dazu shoppen!
Gerade für Anfänger sind StampinUp Produkte geeignet!
Mühelos die Farbkombi finden, passendes Schleifenband und Verzierungen runden die Stempelwerke ab!
Ein Abend voller kreativer Ideen erwartet Dich(und vielleicht auch Deine Freundin?!)!
Liebe Grüsse….

.

3 Comments

  1. Jessica M.

    5. September 2008 at 21:53

    Schade, dass ich da nicht kann, sonst hätte ich auch mal vorbei geschaut. Wünsch Euch viel Spaß! 🙂
    LG
    Jessica

  2. Renate Herbert

    6. September 2008 at 07:44

    Hi Jenni,
    schade, daß zwischen uns soooooo viele Kilometer liegen, denn so ein Treffen kann man sich sonst nicht entgehen lassen.
    Vor allem die Gelegenheit zum alles Anschauen, Ausprobieren und was auch wesentlich ist Portosparen.
    Ich wünsche Dir ein volles Haus mit ganz lieben Gästen !!!
    Herzlichen Gruß von Renate

  3. C.T.

    7. September 2008 at 08:06

    Hallo Jenni,
    du hast I M M E R sooooooo tolle Ideen!
    Schade, dass wir nicht dabei sein können.
    Viel Spass und Danke
    C+V

Leave a Reply