Allgemeines

Einladung zum Mitternachtsmarkt

20. November 2012

Vom 7.-9.Dezember 2012. Ja ihr lest richtig, dies ist das richtige Datum.

Scharnhölzstr.37, Bottrop

Das besondere an diesem Mitternachtsmarkt ist, dass er Abends startet und bis Mitternacht geöffnet ist!(Eintritt 2Euro) Das gibt dem kleinen, aber feinen Markt ein ganz besonderes Ambiente.

Freitag, 7.12: 18-24 Uhr

Samstag 8.12: 16-24 Uhr

Sonntag 11-16Uhr

Ich würde mich seeehr freuen, wenn ihr mich dort in der Kirche besuchen kommt. Auf einen kleinen Plausch, auf ein Wiedersehen. Um weihnachtliche Stimmung einzufangen. Ihr seid herzlich Willkommen. Ich werde dort ein paar Projekte ausstellen und verkaufen  und ich freue mich, dass auch Catrin dort mit ihren Perlen steht.

5 Comments

  1. Bella

    20. November 2012 at 08:44

    Liebe Jenni,

    ich wünsche Dir schon jetzt viel Spaß und Erfolg für diesen Markt — hört sich wirklich toll an

    GLG
    Bella

  2. Julie

    20. November 2012 at 09:33

    Oh das klingt ja schön. Schade nur, dass es so weit weg ist. Wäre gern vorbei gekommen!
    LG Julie :*

  3. Rachel

    20. November 2012 at 10:13

    Ui das hört sich romantisch an… und Bottrop ist ja direkt hier um die Ecke, vlt komme ich mal mit meiner Ma vorbei, wir lieben Weihnachtsmärkte, besonders, wenn sie etwas alternativ sind…

  4. beate

    20. November 2012 at 11:47

    hmmm wäre schön…wenn ich scotti wäre und mich dorthin beamen könnte 🙂

    LG aus dem Heidiland
    beate

  5. Regina

    20. November 2012 at 12:02

    das wäre mal was! Um dabei zu sein, brauche ich aber eine Übernachtung. Könntest du etwas empfehlen?

    LG Regina

Leave a Reply