Stampin'Up!, Workshops

Einladung zum großen Jubiläumsworkshop

28. Februar 2018

Morgen, am 1.März ist es soweit!

Du kannst dich  ab dem 1.März.2018 zum großen Jubiläumsworkshop am 2.Juni2018 hier bei mir in Gladbeck(NRW) anmelden.

Der Workshop startet am Samstag um 9Uhr und er endet um 19Uhr. So haben wir viel Zeit für Kreativität.

Es finden verschiedene Kurse statt, alle sind für Anfänger mit einer Grundausstattung von Schneidemaschine , Schere und Kleber geeignet, es gibt zwei Kurse für Fortgeschrittene, die für eine kleine extra Gebühr zugebucht werden können.

Ich freue mich wahnsinnig, dass Kerstin Kreis, Conny Löffler, Steffi Berger, Cary Woll und Isa-Nossal(Stempeltörtchen) und Moni Schieren(Monistischgedeck) sowie Tanja Kolar  für Workshops zugesagt haben. Weitere Anfragen an Kursgeber, die mich in den letzten 10Jahren begeistert haben, laufen.

Ich erhebe eine Teilnahmegebühr von 48€ und einen Beitrag zum Büffet.

Im Preis inbegriffen sind sämtliche Materialpakete.

Getränke von Kaffee, Tee bis zum Mineralwasser und Säften sind inclusive.

Eine kleine Tombola  wird eingerichtet.

Weitere Highlights werden jetzt noch nicht verraten, bzw. stehen noch zur Planung aus.

 

 

 

 

 

 

 

8 Comments

  1. Stephanie Jost

    28. Februar 2018 at 18:13

    Wie viele Plätze gibt es? Da hast du ja wirklich viele tolle kreative Leute an Board geholt.

  2. Sandra Wolter

    28. Februar 2018 at 20:38

    Und ich wohn so weit weg…. *heul* *schluchz*
    Das hört sich soooo toll an! Das wird bestimmt ein wunderbarer kreativer Tag.
    Liebe Grüße aus dem höchsten Norden. :o)

  3. Silvia Dumstorff-Lüschen

    28. Februar 2018 at 23:55

    Liebe Jenni ich möchte mich anmelden für dein großes Jubiläum. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei bin. Ganz liebe Grüße von Silvie D.-L

  4. Silvia Dumstorff Lüschen

    28. Februar 2018 at 23:57

    Muss ich nochmal schreiben…anmeldung zum Jubiläumsworkshop. Ich wäre gerne dabei. Liebe Grüße von Silvie

  5. Silvia Dumstorff-Lüschen

    28. Februar 2018 at 23:58

    Warum ist die Uhrzeit falsch….noch einmal….wäre gerne dabei

  6. Silvia Dumstorff-Lüschen

    1. März 2018 at 00:01

    Hier ist es 00.05 uhr jetzt sollte es mit meiner Anmeldung am 01.März geklappt haben. Stempler sind manchmal bekloppt

  7. Simone Hutzler

    1. März 2018 at 00:52

    Hallo Jenni, da möchte ich gleich mal 2 Personen anmelden, falls das über diesen Weg geht. LG Simone

  8. Stephanie Jost

    1. März 2018 at 06:04

    Hallo Jenni, ich wäre sehr gerne dabei. liebe Grüße Stephie

Leave a Reply