Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Einladung zum 80.Geburtstag

29. Mai 2014

IMG_55181Meine Schwiegermama wird 80. Ist das nicht irre,  bis auf ein bisschen Herz und ein wenig Hüfte erfreut sie sich bester Gesundheit.  80. Jahre! Und so kam der Auftrag von meiner Schwägerin, dass ein paar Einladungskarten her müssen.

Mir kam eigentlich nur diese fröhliche Karte mit Blümchen in den Sinn, die 80 wollte ich  nicht hinzufügen. Das fand ich erst altbacken. Jedoch bin ich froh, dass ich mich umentschieden habe…denn  es ist ein besonderes Ereignis und da darf man ruhig mal in Zahlen ausdrücken, wie beeindruckend so ein Geburtstag ist.

Wir feiern….(der Stempel vorn)

…den Geburtstag unserer Mama(innen, der Anfang vom Text).

So kann sich die Schwiegermama ganz entspannt auf ihren Geburtstag freuen, denn wir Kinder organisieren ihren Tag!…

So, meine Lieben…ganz gespannt warten wir den morgigen Tag ab. Da erscheint die Liste mit den letzten Gelegenheiten. Ich werde natürlich öfter eine Sammelbestellung machen, jedoch gilt: wenn weg, dann weg.

Ich habe keine Ahnung, was alles auf der Liste steht, was reduziert sein könnte und warum. ich lasse mich ebenso überraschen.

6 Comments

  1. Heike

    29. Mai 2014 at 16:48

    Eine wirklich fröhliche Karte! … und auf die 80 kann sie doch stolz sein (bei nur ein wenig „Herz & Hüfte“!). LG, Heike

  2. Kerstin

    29. Mai 2014 at 18:12

    Hallo, Jenni,
    ich habe Deine Karte eben gesehen und musste sofort schmunzeln. Eine Karte, die sofort fröhliche Gedanken hervorruft. Sicher die Richtige für eine rüstige fröhliche 80 Jährige und ihre Gäste.
    LG Grüße Kerstin

  3. Melli

    29. Mai 2014 at 21:40

    Huhu Jenni,

    ich liebe dieses Watercolor SET total, und finde deine Karte SUPI. Die Farben sind so schön frisch und fröhlich. Wünsch dir noch eine schöne Woche. LG Melli

  4. Susanne

    30. Mai 2014 at 08:49

    Hallo Jenni,

    Aus welchem Set hast du denn den „wir feiern“ Stempel? Was aktuelles? Der ist mir noch nie aufgefallen.

    Liebe Grüße
    Susanne

  5. sigrid

    30. Mai 2014 at 11:03

    Das ist wahrlich ein stolzes Alter. Und schön, dass es Ihr noch so gut geht. Dann auf weiter 80 :o)
    LG sigrid

  6. Gabi

    30. Mai 2014 at 13:42

    Sehr schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply