Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Einhorn-Karte mit Stampin’Up! Produken

9. Februar 2017

Hallo Ihr Lieben!! Schön, dass ihr so fleißig kommentiert habt! Herzlichen Dank, dass ihr mir gute Träume gewünscht habt und ein bisschen über euch erzählt habt. Also gut, hier die Gewinnerin, es ist jetzt der Einfachheit halber easy , ich nehme mein Alter , dass da wäre: dreiundvierzig. 43. Der Kommentar mit der Nummer 43 darf sich über die Traumfängerkarte freuen und über eine kleine Überraschung!

HELGA GÜNNEWICHT

6. Februar 2017 at 19:23

Hallo Jenny,

Supertolle Karte, wie immer.
Ob ich schlecht geträumt habe kann ich noch nicht mal sagen, aber wild muss es gewesen sein. Oder warum fand ich heute Morgen meine Brille statt auf dem Nachtschränkchen 1m entfernt auf dem Fußboden wieder. Zum Glück ist sie ganz geblieben.
Liebe Grüße von einer sonst eher stillen Leserin.
Helga

Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht schwimmst du aber auch gerade auf der Einhorn-Welle! Diese Karte ist heute entstanden! Ganz einfach mit einem Kreisstanzer zu fertigen, ein Glitzer-Horn und rosa Öhrchen aus einem Blütenblatt! Der Hintergrund ist mit Aquarellstiften auf dem Seidenglanzkarton coloriert. Die Mähne  ist mit dem Pailetten-Mix gefertigt. Da hilft eine gute Portion Tombow Flüssigkleber.

Stampin'Up! Einhorn Pastell Aquarell

Natürlich kann man den Hintergrund auch neutraler gestalten. Ein paar Farbspritzer…und die Karte ist fertig! Für Träumerinnen, Mädchen und Prinzessinen. Oder für die, die an das Gute glauben. Yeah!

Stampin'Up! Einhorn Pastell Aquarell

4 Comments

  1. isa

    9. Februar 2017 at 19:01

    Liebe Jenni,
    sehr süß Deine Kärtchen.
    Mit Deinen Kärtchen schwimmst Du voll im Trend mit – überall wo man schaut, sieht man sie.
    Bei uns im Laden kann man dem Trend auch nicht entkommen…lach
    Liebe Grüße,
    Isa

  2. Karo

    10. Februar 2017 at 09:17

    Total süß! Und gerade für ganz kleine Einhorn-Prinzessinen leicht nachzumachen! Schön! Danke für die Inspiration! GLG, Karo

  3. Kelly Kent

    10. Februar 2017 at 15:38

    Your unicorn is beautiful Jenni! Thank you for being so inspirational! Kelly x (Australia)

  4. Claudia Becht

    11. Februar 2017 at 00:12

    Huhu Jenni, das ist ja mal ein zuckersüßes Einhorn. Seufz!
    LG, Claudia

Leave a Reply