Stampin'Up!, Verpackungen

Einfach wunderbar!

29. Januar 2018

Heute abend bin ich ich wieder zu einer Stempelpaty eingeladen und ich freue mich, wenn ich den Frauen unsere Stampin’Up! Produkte zeigen kann. Am meisten freut es mich aber, wenn sie den kreativen Teil  genießen.

Anschauen.

Anfassen.

Austesten.

Zufrieden sein.

Und dann kommt dieser stolze Blick: Ich hab das selbst gemacht.

Yeah….das finde ich dann einfach wunderbar!

 

 

 

2 Comments

  1. Kerstin Petereins

    29. Januar 2018 at 20:00

    Liebe Jenni, ich durfte Dich am Wochenende kennen lernen und Du bist wirklich so ein zauberhafter Herzensmensch, wie Du auf Deinem Blog rüber kommst Eure Projekte waren so schön und die zwei Tage haben wirklich Spaß gemacht. Anschauen, Anfassen, a
    Austesten und Zufrieden sein. Das stimmt alles! Aber es fehlt noch ein glückliches Lächeln am Ende des Tages!! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Liebe Grüße Kerstin

  2. SilviA

    1. Februar 2018 at 08:09

    ein wunderschöne sProjekt , farblich genial
    liebe Grüße SilviA

Leave a Reply