Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Einfach übersichtlich…

30. November 2012

Manchmal ist weniger mehr. Und für Karten mit wenig ‚drauf, aber großer Wirkung bieten sich die süßen Mini-Etiketten aus dem Dreier-Stanzenset an. Sie sind sooo klein, dass das kleine Herz aus der Eulenstanze exakt ‚drauf passt. Ich habe für die Minis Cardstock in den Farben morgenrot, aquamarin und mango verwendet. Weiß und saharasand sind elegante Begleiter!

Etwas Glitzer…und Schweizer-Käse-Löcher und die Karte ist fertig!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenendstart und morgen geht es los mit dem Adventskalender.

Herzliebste Grüße, eure

Jenni

Ach so…für Kurzentschlossene, die heute noch als Demonstratorin einsteigen möchten(und die, die schon seit Monaten drüber brüten): Wer heute noch einsteigt, bekommt 6 Monate lang ein Designerpapierset geschenkt. Klicke hier für mehr Infos und hier geht es zum Online-Login. Ich war damals auch sehr kurzentschlossen, und ich habe meine Upline mit meinem Quick-Start überrascht. Noch heute reden wir gerne darüber, das lässt mich jetzt schon wieder schmunzeln.

So, jetzt aber…ab zur Stempelparty!

 

11 Comments

  1. Elisabeth

    30. November 2012 at 12:44

    Wie machst du das denn nur… bin hin und weg von der Stanzenkombi und den Farben, aber vor allem haben es mir deine „Käselöcher“ angetan… Ich wünsch dir noch eine schöne Stempelparty, lg Elisabeth

  2. Heike

    30. November 2012 at 13:40

    Jaoh – diese Käselöcher sind megaklasse!
    LG, Heike

  3. Rebecca

    30. November 2012 at 14:49

    Jenni-

    How did you get the circle cut outs in your card? I love it! 🙂

  4. Ines

    30. November 2012 at 16:36

    Ein tolles Kärtchen!
    Freu mich schon auf Deinen Adventskalender.

    GLG Ines

  5. Regina

    30. November 2012 at 16:46

    wieder so eine fantastische Karte im Jenni-Look! Deine „Käselöcher“ sind genial!
    Danke für deine Inspiration!

    LG Regina

  6. Conny

    30. November 2012 at 19:07

    Großartige Idee … die Käselöcher sind der Hit !!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende .-)
    Conny

  7. Nicole

    1. Dezember 2012 at 15:59

    Hallo Jenni…
    Die Karte ist total schön. Ich mag deinen Stil!
    Wie machst du denn die Käselöcher in die Karte?
    LG Nicole

  8. Bina

    1. Dezember 2012 at 19:37

    Die Karte sieht total klasse aus.
    GVLG Bina

  9. nicki

    2. Dezember 2012 at 16:58

    liebe jenni
    was ist denn das für ein herzchenstanzer? kann man den bei dir bestellen???
    liebe grüsse
    -nicki-

  10. jeanne.T

    4. Dezember 2012 at 05:27

    congratulations for all you make. I love!!!!!
    Could you tell me how you make so lovely splashes ? I use glimmer mist, and the rsult is not perfect. Too much ink or not enough
    I wish you an happy festive season.

  11. Fanny

    4. Dezember 2012 at 17:33

    Super schicke Karte, würde mich auch interessieren wie du die Käselöcher machst? mit der Crop-A-Dile?

    Danke für die Idee!
    LG FANNY

Leave a Reply