Aktuelles

Einer wollte in den Zoo, und acht Mann kamen mit!!

2. April 2010

Mein Sohn ist eine Nervensäge.Echt.Wenn er was will, will er es sofort.(Ihr fragt Euch von wem er das hat?……..von mir….)Er wollte in den Zoo.Dienstag.Er wollte aber auch, dass seine Schwestern und seine Lieblingsnachbarn mitkommen.Hmmmm.zwei Tage konnten wir ihn hinhalten, heute morgen sind wir dann ab in die ZOOM Erlebniswelt, bei uns in Gelsenkirchen.

DSC02065
Anna macht schon mal die Affen nach.Ich werde gelyncht, wenn sie dieses Foto im Netz findet.

DSC02130
Für alle, die Giraffen lieben!Ausserdem ist ein 20Tage altes Giraffenbaby zu bestaunen, es war aber noch zu schüchtern, und versteckte sich im abgegrenzten Gehege.Ich glaube, 8 Giraffen gibt es mittlerweile im Gehege und schon zwei, oder drei Giraffen wurden dort hineingeboren!!

Ich konnte wunderbare Fotos machen, meine kleine Digitalkamera hat einen guten Job gemacht.Nur muss ich die Fotos noch friesiren und ich bin sicher, Ihr möchtet sie lieber auf Layouts, oder in Minialben sehen, richtig??

Ich wünsche Euch noch einen schönen, ruhigen Karfreitag…

Liebe Grüsse

Jenni

.

3 Comments

  1. jessikruemel

    2. April 2010 at 19:07

    .. ja, für das Foto im Netz würde ich meine Mam auch lynchen *hüstel*.
    Auch Dir und Deiner Family ein paar ruhige Ostertage.
    LG
    Jessika

  2. Jessica K.

    2. April 2010 at 20:15

    Ich möchte auch endlich wieder mal in den Zoo, vor allem wo jetzt auch der neue Asia-Bereich geöffnet ist.
    LG, Jessica

  3. Steffi

    3. April 2010 at 11:52

    Und ich möchte die Photos in einem Minialbum sehen!
    hihi! Aber ich weiß ja, dass das für Dich keine schwere Aufgabe darstellt! Ich bin gespannt was Du uns schönes kredenzen wirst!
    Viele liebe Grüße und wunderschöne Ostertage, die Stalkerin

Leave a Reply