Aktuelles

Einen schönen Vatertag …

2. Juni 2011

oooh, ja…den hatten wir! Den ganzen Tag draussen im Garten, im Park Tischtennis üben, Grillen, sonnen…Spaß haben. Jetzt sitze ich an den Vorbereitungen für’s Wochenende! Kinder, das wird schön!

Vorbereitungen 2.6.

Bis morgen! Eure,

Jenni

 

2 Comments

  1. Petra Altwein

    2. Juni 2011 at 20:04

    Uii, das klingt klasse, Ich hab fast nur Garten gebuddelt… Und bin froh nun endlich auf der Couch zu versinken- was gibts denn am Wochenende? Ach ja, danke für die liebe Post, die Schoki war schon so weich, die mußte sofort vernichtet werden. Mhhhh, lecker! Dank und lieben Gruß Petra

  2. Rachel

    2. Juni 2011 at 20:43

    Oh wenn ich das so sehe, freue ich mich noch mehr auf Sonntag ;-).
    Sind die Fotolisten schon raus?
    Habe noch nichts bekommen …

    Bis denne

Leave a Reply