Allgemeines

Einen schönen Muttertag Euch allen!!!

10. Mai 2009

Bitte hier klicken!!

Das ist so cool…leider nur in Englisch aber die, die es verstehen, die werden sich vor Lachen kringeln!

Es ist wirklich so, als würde man das selbst singen….

Wie bekomme ich nur den *Fernseher* direkt auf meine Seite?

Morgen wieder was kreatives…

Eure Jenni

.

3 Comments

  1. Bine / locata

    10. Mai 2009 at 23:53

    Sehr g**l 🙂
    Und ich glaube zum direkten Einbetten musst Du „nur“ rechts auf der YouTube Seite das kopieren was da in dem Einbetten-Feld steht 😉
    Probier mal sonst frag mich noch mal.
    Liebe Grüße
    Bine

  2. Susanne Herdegen

    11. Mai 2009 at 09:36

    Ha, das ist ja super!!! Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden wegen meinem schlechten Englisch und der Geschwindigkeit, aber die Hälfte hat schon gereicht um mich laut lachen zu lassen. Danke, der Montagmorgen fing dadurch direkt gut an. Ich bin nicht allein……
    LG Susanne

  3. Kirsten Wirth

    11. Mai 2009 at 23:03

    Ich fand den einfach zum schreien komisch und hab gedacht das auch Du dich darüber amüsieren wirst. Schön das ich nicht so falsch gelegen habe.

Leave a Reply