Essbares

Einen fröhlichen und schönen ersten Advent….

30. November 2008

wünsche ich Euch!
DSC00080
Ich war produktiv…36 Tüten Lübecker Leckerli und 8 Teebeutelbücher(Fotos später) und eine Idee zur Idee, das muss ich euch aber später posten, denn gleich bin ich zum Adventskaffee bei meiner Nachbarin eingeladen!!
Ich bedanke mich schonmal für Eure Anregungen, mein Kopf brummt, die Ideen sind da aber leider bin ich keine Krake…da würde ich alles auf einmal fertigen!!
DSC00079

Das sind sie…Lübecker Leckerli…und nachher wrde ich Katis und Alexandras Idee in Angriff nehmen, da deren Wünsche ziemlich gleich waren!!
Liebe Grüsse
Eure Pauline

.

5 Comments

  1. Filzi

    30. November 2008 at 17:06

    Ich wünsche Euch auch einen schönen 1. Advent. Bin auch noch produktiv – warum dauert Schmücken eigentlich immer so lange. Habe die gleichen Kerzen auf unserem Adventskrankz. Na, wenn das mal nichts heisst. Bin auf alle deine neuen Werke gespannt.
    GGGLG Filzi

  2. Daniela

    30. November 2008 at 17:25

    Auch ich wünsche dir und deiner Familie einen schön 1.Advent.
    LG
    Daniela

  3. Melanie

    30. November 2008 at 19:52

    Schließe mich an und wünsche euch ebenfalls einen schönen ersten Advent.Deine Lübecker Leckerli sehen ja total lecker aus!!Mmmmhhhh…..
    und euer Adventskranz sieht auch super schön aus!
    Ich liebe rot:-))
    Lieben Gruß Melanie

  4. Cornelia Löffler

    1. Dezember 2008 at 09:40

    Ich hoffe, Du hast Deinen 1. Advent auch so schön verbracht wie ich – dank der vielen Anregungen und Ideen, die sich dank Dir verwirklichen ließen war es bei uns sehr schön. Schade, dass Du nicht beim WS am Samstag dabei sein konntest, hätte Dir bestimmt gefallen – schau mal bei Scrapimpulse nach – die Bilder sind schon drin! Bis bald – liebe Jenni-Pauline und noch viele, viele Anregungen – alles Liebe – Conny

  5. Renate Herbert

    1. Dezember 2008 at 10:56

    Vielen lieben Dank für Deine Adventgrüße !!
    Der Adventkranz ist wunderschön und die Kekse sehen mehr als gelungen aus – einfach zum Naschen !!
    Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne und besinnliche Adventszeit !!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Tirol von Renate

Leave a Reply