Verpacktes

Eine schnelle, effektive Verpackung…

3. Juli 2011

Michaela Almasi hat beim Demotreffen eine besonders schöne Verpackung vorgestellt, die Annette Kleinertz gebastelt hat, die mich seeehr inspiriert hat!

Ich diese doppelte Pillowbox passen zwei Amicelli oder  sogar ein Stift, oder irgendetwas anderes Nettes(z.B. Schmuck).

Hier seht Ihr meine Massenproduktion: Die zwei ausgestanzten Pillowboxen, von denen ich eine geprägt habe. Das Saumband, die bestempelten Schildchen, die Banderolen um den Übergang der zwei Boxen zu verdecken, diee ich mit einem Stempelrad bearbeitet habe. Ich hatte nur einen Tag zeit, um sechzig Goodies zu werkeln, meine Tochter Melissa hat mir {Gottseidank} geholfen und mit dem richtigen Werkzeug wurden wir in *null komma nix* fertig!

Folgende Farben habe ich verwendet: Wassermelone, Baiblau, Wildleder und Wasabigrün. Den Stempel findet Ihr im Katalog auf der Seite 86 unten links. Ich habe ihn auseinandergeschnitten, so dass ich die einzelnen Worte besser Stempeln kann. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag !

Alles Liebe, Eure

Jenni

 

9 Comments

  1. Sabrina

    3. Juli 2011 at 11:08

    Vielen Dank für Tipp das ist ne tolle Idee, die Farbzusammenstellung ist auch klasse! Macht weiter so!!! LG Sabrina

  2. Silvia

    3. Juli 2011 at 17:16

    Aber hallo, das ist ja mal eine geniale Idee. Ich bin begeistert. Und deine Farbkombi finde ich suuuper gelungen.

    LG Silvia

  3. Laëti'

    3. Juli 2011 at 17:28

    Hello! I love your swap thank you for it!

  4. Jenny (freizeit...pur)

    3. Juli 2011 at 18:04

    Was für eine tolle Idee den Stempel zu zerschneiden, so wird’s ein perfektes – und vielfältig einsetzbares – Stempelset.
    LG Jenny

  5. Tina

    3. Juli 2011 at 18:19

    eine tolle umsetzung!!!! die farben gefallen mir total gut – ich hätte mich wohl von alleine nicht über diese kombi drüber getraut!

    lg, tina

  6. Claudia

    4. Juli 2011 at 06:09

    Das sieht ja nach viiieeeel Arbeit aus!!! 60 Stück!!! Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Wirklich eine tolle Schachtel, in der man so manches verstecken kann! Das muss ich mir mal merken! Danke für die wiedereinmal gant tolle Anregung! LG CLaudi

  7. Heike

    4. Juli 2011 at 07:26

    Toll!
    Das muss ich gleich mal ausprobieren, ob mir das gelingt?
    Das ist die Frage!Die Pillowbox zu verlängern ist der Hit
    und die Farbkombi Top!
    LG Heike :dup:

  8. Nessie

    4. Juli 2011 at 10:20

    Das sieht total suess aus. Aber ich habe mal eine „dumme“ Frage: Koenntst Du mal ein Bild der Nahtstelle einstellen, damit ich sehen kann, wie Du das verbunden hast? Ist das nur zusammengeklebt? Dankeschoen! :*

  9. Julie Kettlewell

    5. Juli 2011 at 20:54

    Hi Jenni, I love these and I hope you don’t mind if I CASE them for my team training. Vielen Dank, Jules

Leave a Reply