Stampin'Up!, Verpackungen

Eine Schatzkiste in olivgrün….

2. Februar 2010

Ich habe all mein Gold in eine grosse Streichholzschachtel gepackt!

DSC01739
Dies ist eine Streichholzschachtel aus dem Supermarkt!2 3/8×4 1/8inch gross.Circa.Denn ab und zu sind diese Schachteln etwas schief geklebt!

DSC01740
Die Schachtel habe ich mit Designerpapier bezogen.Gestempelt habe ich wieder mit dem Saleabration Set Nostalgie.

DSC01741
In der Schachtel ist ein kleines Leporello.

DSC01742
Das Leporello ist 2 1/4 x4inch gross.Dafür habe ich zwei Streifen aneinandergeklebt, die 4×12 inch gross waren.Alle 2 1/4 inch falzen.Der Rest ist zum einen Klebelasche, zum anderen die kleine Lasche mit der Öse.

DSC01743
Ich habe nur eine Seite des Leporellos mit Fotos beklebt, da ich nicht mehr hatte.Den Text werde ich später einkleben…

DSC01744
Ganz schön viel, was in so eine Streichholzschachtel passt, oder?

Den kraftfarbenen Cardstock habe ich mit dem Sandy Speckles Rad bestempelt.Passt gut zum Zoothema…

DSC01745
Ich hoffe, Euch gefällt meine Schatzkiste, gefüllt mit dem Besten, was ich habe: meine Familie!!

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

13 Comments

  1. Monika

    2. Februar 2010 at 16:35

    Jenni, das ist eine wunderschöne Schatzkiste und im Wert nicht zu übertreffen. Und dann auch wieder eine gute Idee. Könnte man auch mal als Geschenk für Großeltern oder sonstige Verwandte machen.
    LG Monika

  2. Daniela

    2. Februar 2010 at 16:51

    Super schöne Idee! Ich glaube ich muss gleich noch zum Rewe 🙂 Da könnte ich gut meine Mini-Prints drin unterbringen die noch von Samstag übrig sind.
    LG
    Daniela

  3. Steffi

    2. Februar 2010 at 18:58

    Oooooh! ist die SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
    Und dabei ist sie grün! (eigentlich so gar nicht meine Farbe ABER sie gefällt mir wirklich suuuupergut!)
    Viele liebe Grüße von der
    Steffi

  4. Desiree

    2. Februar 2010 at 20:20

    Hallo Jenni!
    Ach, die ist ja wieder wunderschön geworden. Ein
    wahrer Augenschmaus.
    Liebe Grüße
    Désirée

  5. Minimissi

    2. Februar 2010 at 20:46

    Sieht toll aus und eine super Idee. Schöne Farbe das Grün.
    Liebe Grüße Nicole

  6. Renate

    2. Februar 2010 at 22:24

    Die Schachtel samt Inhalt sieht super aus und gefällt mir ausgezeichnet !!
    LG Renate

  7. Christina

    3. Februar 2010 at 06:59

    Liebe Jenni, deine Schatzkiste sieht zauberhaft und so geheimnisvoll an. Sehr schön und eine wunderschöne Idee.
    En liebe Gruess
    Christina

  8. Cornelia Löffler

    3. Februar 2010 at 07:34

    Das kann man gar nicht glauben, was in so einer Schachtel stecken kann – und was Du erst daraus machst! Liebe Grüße Conny

  9. Claudia

    3. Februar 2010 at 08:10

    Hi Jenni! Das ist ja wirklich viel, was in so ein Schächtelchen passt! Sieht echt klasse aus! GLG Claudia

  10. Lena

    3. Februar 2010 at 12:50

    Wunderschön, wie immer, Jenni!
    Kreative Grüße,
    Lena

  11. Cindy

    3. Februar 2010 at 16:03

    Die Idee ist wirklich toll!

  12. Birgit

    3. Februar 2010 at 17:01

    Was für eine niedliche Schatzkiste hast du da wieder gezaubert!!
    LG, Birgit

  13. pecreativ

    4. Februar 2010 at 20:26

    Die Idee gefällt mir richtig gut, schön das ich schon einen Link für eine Schachtel habe.Rewe haben wir hier gar nicht 🙂
    Liebe Grüße
    Petra

Leave a Reply