Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Eine Schachtel zum Nachbauen…

14. März 2013

So, meine Lieben, statt vieler Worte ein paar Bilder und eine Anleitung.Eine passene Schachtel zur gestrigen Karte.

IMG_1610

IMG_1607

IMG_1608

Wenn ihr das Foto anklickst,  dann wird es größer. Diese Schachtel ist sehr einfach zu werkeln, es muss nur schöööön ordentlich gefalzt werden. Die vier Laschen dienen zum Kleben. Ich packe jetzt meine Sachen für eine Stempelparty, ihr könnt derweil eine Schachtel werkeln…viel Spaß!!

Jenni

 

19 Comments

  1. ilse

    14. März 2013 at 15:09

    Hallo Jenny
    Die Schachtel ist sehr schön,auch die Karte gefällt mir.könntest du mit die maße auch in cm für die box schreiben,habe da ein wenig Probleme mit den inch maßen.Danke
    gruß Ilse

  2. Anke

    14. März 2013 at 15:50

    Hallo Jenni, vielen lieben DAnk für die Maßangaben der Schachtel – sie sieht total toll aus, aber leider kann ich sie auch trotz vergrössern und Brilleputzen nicht wirklich lesen.. heul..

    Sollte ich doch mein Vergrößerungsglas rausnehmen.. hihih

    lg anke :blush:

  3. Nadine

    14. März 2013 at 15:54

    hallo jenny,
    mal wieder ein sehr gelungenes Werk.
    Wird direkt unter „Anleitungen“ gepinnt 🙂
    LG nadine

  4. Christine

    14. März 2013 at 16:23

    Hallo Jenny,

    deine Karte und Schachtel gefallen mir außergewöhnlich gut,
    ich liebe die klare Gestaltung.
    LG
    Christine

  5. Ines

    14. März 2013 at 16:36

    Eine tolles Böxli :dup: .

    Viel Spaß auf der Party :party: !
    Ines

  6. Heike

    14. März 2013 at 18:09

    Moin Jenni,
    tolle Box – freue mich aufs Nachwerkeln!
    LG, Heike

  7. Christ Stéphanie

    14. März 2013 at 18:58

    J’ADORE!!!!!

  8. Gabi

    14. März 2013 at 19:12

    Danke für die tolle Anleitung…

    Viele Grüße
    Gabi

  9. Angelika

    14. März 2013 at 19:39

    Viel Spaß beim WS und danke 🙂 🙂 🙂 für die Box.
    liebe Grüße
    Angelika

  10. Doris

    14. März 2013 at 20:11

    …ein Träumchen :love:

  11. Claudia

    14. März 2013 at 20:17

    Hi Jenni, ich LIEBE es, wie du das Leinenband einfach so fluffig anbringst, genau meins ! 🙂
    Deine „Beschwörung“ hat übrigens leider (noch) nicht geklappt, kannst du das noch einmal machen, bitte ? 😉 Ganz herzlichen Gruß von Claudia

  12. Kerstin W.

    14. März 2013 at 20:38

    Hallo Jenni,
    die Box ist toll. Super schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut – so schön schlicht. Und die Blume ist klasse. Die Knöpfe eignen sich ganz toll dafür. Vielen Dank auch für die Anleitung.
    LG Kerstin W. 🙂

  13. Melanie Weber

    14. März 2013 at 20:54

    Hallo Jenni,

    Super tolle Schachtel hast Du da wieder gezaubert. Die Anleitung kommt genau richtig,
    Da ich eine Schachtel für Konzertkarten basten will.

    Schönes Wochenende noch :*

    Alles Liebe
    Melanie

  14. Petra

    15. März 2013 at 07:04

    OK, mache ich, Schachtel werkeln ! Danke für die Anleitung. Liebe Grüsse.Petra

  15. Lidia

    15. März 2013 at 08:49

    Liebe Jenni,
    eine total schöne Schachtel! Ich liebe es wie du die Schnur unter der Blume drapiert hast ( bei der Karte auch schon) das hat einen so wunderbaren Effekt. Die Bienchen drum rum passen auch super! Danke für die Anleitung! Kannst du mir sagen wie du die gespritzten Punkte so groß machst?
    Einen schönen sonnigen Tag noch, Lidia

  16. Sabine L.

    15. März 2013 at 10:04

    Hallo Jenni,

    vielen Dank für die Anleitung der Schachtel, die sieht wieder mal super aus!!
    Wird mein nächstes Projekt…

    LG,
    Sabine

  17. Bella

    15. März 2013 at 17:48

    Eine echt schöne frühlingshafte Verpackung …. DANKE auch für die Maße

    ♥ige & kreative Wochenendgrüße schickt Dir
    Bella

  18. Schachtelgruß “You are simply wonderful” | Kreativersum

    19. Juni 2013 at 17:13

    […] Die Idee zur Schachtel habe ich bei der lieben Jenni gefunden, die auch freundlicherweise eine Anleitung *klick* dazu erstellt hat. Vielen lieben Dank […]

Leave a Reply