Karten und Verschickbares

Eine Runde Sache…

19. November 2009

Runde Karten sind mal was anderes!Und diese kleinen Dinger sind gerade mal 10 centimeter gross!Die Karten zu werkeln hat aber ganz grossen Spass gemacht!

DSC01296
Ich habe extra das Material geknipst, welches ich benutzt habe.Sofort könnt Ihr sehen, dass man nicht viel für ein paar schöne Karten braucht!Auf den Kreis habe ich nur eine Hälfte bestempelt.Dafür legt Ihr auf den unteren Kreis einfach ein Schmierpapier.Das Schleifenband trennt unten von oben, so sieht es aus, als hättet Ihr zweierlei Papier benutzt.

DSC01297
Mit dem Papierpiercer macht Ihr kleine Löcher als Dekoration ins Papier.

Natürlich könnt Ihr auch viereckige Karten so gestalten…

Liebe Grüsse

Eure Jenni

P.S.Der Workshop am Wochenende startet um 10.ooUhr.bitte bringt Euer Lieblingswerkzeug und gute Laune mit.Ich freue mich schon sooo auf das kreative Wochenende!

.

9 Comments

  1. Ramona Patke

    19. November 2009 at 19:41

    Hallo Jenni,
    die Karten sind wunderschön und könnten fast als Christbaumkugeln durchgehen (was mich grad auf eine Idee bringt ;-))
    Liebe Grüße, Ramona

  2. Scrapidea

    19. November 2009 at 21:01

    Hallo Jenni, ich freue mich schon riesig auf Sonntag! Bis denne…

  3. bastelbine

    20. November 2009 at 07:00

    das ist ja mal wieder eine Idee….:-)aber irgendwie cool
    einen guten Start ins Wochenende wünscht dir mit lieben Grüßen
    Sabine

  4. Undine

    20. November 2009 at 09:19

    Liebe Jenni,
    sehr, sehr hübsch die runden Karten! Wie hast Du denn die Bordüre um die blaue runde Karte gemacht? Sieht ja fast aus wie Spitze, sehr schön! Schneidet das die Cricut oder gibt es da Stanzen in der Größe?
    Viele Grüße und viel Spaß bei Eurem kreativen Wochenende!
    Undine

  5. Franziska

    20. November 2009 at 09:28

    einfach nur genial. Hast Du Dir die Rohlinge mit der Schneidemaschine schneiden lassen? Oder gibt’s da ’nen anderen Trick? Einfach klasse!

  6. Cornelia L.

    20. November 2009 at 10:42

    jaaaaaaa – bis Morgen – freue mich auch! Na und die Karten sind ja mal wieder der Burner! LG Conny

  7. Manuela

    20. November 2009 at 12:29

    Einfach wunderhübsch!!!!
    Liebe Grüße von Manuela

  8. Alexandra Themann

    20. November 2009 at 15:00

    Ooooh, ich freue mich schon so!!! Morgen geht die Post ab. Gute Laune sammel ich schon die ganze Woche und bringe morgen alles mit. Mein Werkzeug auch.. Liebe Grüße Alexandra.

  9. Jessikruemel

    20. November 2009 at 17:57

    Wunderschön, liebe Jenny, Hast den blauen HG sicher mit der Cricut gestaltet, oder?
    LG
    Jessika

Leave a Reply