ATC

Eine Rose bleibt eine Rose…das tolle Set von StampinUP und warum bin ich immer soooo spät dran?

11. August 2009

Für den Stempelstammtisch heute Abend stand das Thema Rosen für den ATC Tausch an.
Rosen?
Habe ich nicht.
Also mal eben 140 km fahren um bei Daniela Stempelabdrücke zu machen.
Denn ich wusste, sie hat das tolle Rosenset!
DSC00314
Vorbereitung ist alles, wenn ich nicht immer bis auf den letzten Drücker warten würde!
Die Zeit rennt und ich hatte letztes Mal schon keine ATC mit!
Nocheinmal sollte mir das nicht passieren.
Schön, dass einige unterschiedlich sind!
DSC00315
Neun Unterschiedliche ATC , insgesamt habe ich heute 21 Stück geschafft.Unter Druck läuft es halt am Besten!!!
DSC00316
Manche haben Schleifenband und manche Glitter!
Bei einigen habe ich Glossy Accent aufgetragen, ich hoffe das trocknet noch!!
DSC00317
Jetzt noch beschriften und dann kann es losgehen!!
Ich freue mich schon, die Frauen zu sehen.
Komm doch auch mal zum Stempelstammtisch nach Duisburg-Wedau!
Jeder ist herzlich eingeladen.
Ideen und Tipps gibt hier in Massen!!

Bis morgen
Eure Jenni

.

15 Comments

  1. Kimba-Slydog

    11. August 2009 at 17:55

    Wow, was für tolle ATCs. Die sind ein Traum!!!!
    LG,
    Nicole

  2. Sonja Steffen

    11. August 2009 at 19:33

    Mannomann,echt tolle Karten!!!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Stammtisch
    Sonja
    P.S. Wofür steht denn ATC? (duselige Anfängerfrage, nicht wahr…?!)

  3. Nette

    11. August 2009 at 19:34

    wow die ATCs sind ja traumhaft schön. sooooooo edel!!! Klasse.
    Hoffe dir gehts gut und wir sehen uns auf dem Mekka 😉
    LG nette

  4. zonnenplume

    11. August 2009 at 21:23

    Woooow, wie genial!
    DAs Stempelset ist soooooooooo toll…und die ATC erst! Supertoll!
    LG
    Bärbel

  5. Tilly

    11. August 2009 at 21:38

    Hi Jenni,
    Just love your ATC’s.
    Tilly

  6. Bianca

    11. August 2009 at 21:44

    WOW! Super scöne ATC’s hast du da gemacht! Das Set ist nicht wirklich mein Ding, aber wenn ich so die fertigen Sachen bei dir sehe…sehr schön!
    Hat schon fast was von Laura Ashley…?!?!
    Viel Spaß heute Abend!
    Gruß, Bianca

  7. katta

    11. August 2009 at 22:19

    Die sind aber schön geworden !!! Ein Rosentraum!
    LG
    katta

  8. Bine / locata

    11. August 2009 at 23:05

    Wow, toll und so viele verschiedene … Muss zugeben: habe noch nie ATC`s gemacht (@Sonja: steht für Artist Trading Card und ist ein beliebtes Tauschobjekt insbesondere unter Stempelern …)
    Sollte mich daran vielleicht auch mal versuchen, eine Gelegenheit für einen Tausch findet sich dann sicher auf die Schnelle 😉
    Liebe Grüße
    Bine

  9. Biene34

    11. August 2009 at 23:12

    Das ist so ein traumhaftes Set, das steht auch schon seit längerem auf meiner „must have“ Liste.
    Wunderschöne Karten – klasse
    LG Sabine

  10. Renate

    11. August 2009 at 23:58

    Deine ATC’s sind Dir wunderbar gelungen !
    Lieben Gruß Renate

  11. Cornelia Löffler

    12. August 2009 at 00:34

    Die ATC’s sind der Hammer – wo nimmst Du bloß immer die Ideen her? Bin total begeistert – und beim nächsten Stammtisch komme ich mit! LG Conny

  12. Marikaelph

    12. August 2009 at 00:57

    ja, ich bestätige, die ATC`s sind der Hammer, gemein ist , das eines genauso schön ist wie das andere, und Jenni macht uns so die Entscheidung nicht leicht, welches man nimmt..
    am besten von jeden eines.. aber ich glaube dann wirst Du streiken..
    unser Stammtisch ist sehr nett, ist zumindest meine Meinung, und ab nächsten Monat bekommen wir den großen Saal, also, ich zitiere nun Jenni, jeder ist herzlich willkommen..

  13. Daniela

    12. August 2009 at 07:34

    Oh sind die schön! Da möchte man auch gerne wieder welche machen und tauschen. Aber hier fällt die Entscheidung sehr schwer 😉
    Liebe Grüße
    Daniela

  14. Claudia Eisenhuth

    12. August 2009 at 08:37

    Ooooh… wie schön! Hab über dieses Set immer hinweg geblättert, aber wenn ich deine tollen ATC sehe, finde ich es ganz toll, das ist gar nicht so unscheinbar, wie es im Katalog wirkt!Laura Ashley ist mir auch direkt eingefallen, als ich die sah! Super klasse:-)
    LG Claudia

  15. Verena Kuhnen

    12. August 2009 at 15:39

    Kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen die ATC sind klasse. Und das Stempelset muss ich einfach haben.
    LG
    Verena

Leave a Reply