Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Eine neue Woche…

27. Mai 2013

…und vor allem eine spannende Woche kommt auf uns zu. In dieser Woche kommt die heißersehnte Liste der letzten Gelegenheiten und auch ich bin wie ihr auf den ein oder anderen Schnapper gespannt.

Jetzt gleich geht es ab zur Stempelparty und diese Goodies liegen bereit:

IMG_2445

Eine süße Verpackung mit Schmetterlingen. Auch dieses Designerpapier wird es wahrscheinlich nicht mehr geben, war es bisher auch so, dass das Designerpapier fast komplett ausgetauscht wird/wurde.

IMG_2446

Ich sage mal bis morgen, geniesst den Sonnenschein! Eure

Jenni

11 Comments

  1. Tanja

    27. Mai 2013 at 14:48

    Hey Jenni!

    Danke, für die tolle Idee… Das wird jetzt gleich nachgewerkelt, denn mir fehlte noch die Inspiration für ein Goodie, denn auch ich darf gleich zu einer Stempelparty!
    Ich liebe deine Ideen :* !

    Lieben Gruß
    Tanja

  2. Barbara

    27. Mai 2013 at 15:47

    Superschön! Bin uch schon sehr gespannt, was so raus geht…. Sag bloß Bei Dir gibts Sonne???? Oder hab ich die Ironie nicht geschnallt? 😀
    Liebe Grüße!

  3. Gabi

    27. Mai 2013 at 16:05

    Eine tolle Verpackungsidee!

    Viele Grüße
    Gabi

  4. Dani

    27. Mai 2013 at 17:26

    Hallo Jenni,
    von welchem Sonnenschein redest du, hier ist absolute Waschküche, aber deine Goodies sind sehr goldig, sonnig, einfach schön.
    Viel Spaß beim Stempeln und schicke doch bitte, bitte ein paar Sonnenstrahlen zu uns. DANKE

    GLG Dani

  5. Janneke

    27. Mai 2013 at 18:21

    Oh my this looks amazing!
    Have fun with your stempelparty … enjoy it 😉

    I just got the petite box today, I love it .. hope it stays 🙂

  6. Dani

    27. Mai 2013 at 19:38

    Hallöchen liebe Jenni ,

    du hast mal wieder etwas total süßes gewerkelt ! Eine wirklich schöne Idee für zwischendurch …
    und gar nicht so schwer nachzuwerkeln .

    Ich bin auch mal gespannt , wie wohl so viele Andere auch , was demnächst nicht mehr im Katalog sein wird . Vll. Gibt’s ja das ein oder andere Schnäppchen 🙂

    Liebe Grüße

    Dani

  7. Beate

    28. Mai 2013 at 06:19

    Ja, die Spannung steigt – voll schöne, schlichte Idee-Danke!
    LG, Beate

  8. Anett

    28. Mai 2013 at 06:47

    Guten Morgen Jenni,
    die Goodies sehen toll aus und sind bestimmt gut angekommen…
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Anett

  9. Fiorella

    28. Mai 2013 at 14:42

    I think that the person who receives that gift will be doubly happy, for the goodies and for the wrapping….I like the wrapping very much!!!

  10. Maren

    29. Mai 2013 at 13:40

    Huhu,
    man sieht das mal wieder schön aus. :love:
    Ich komm ja leider basteltechnisch zu garnix. :ohh:

  11. Evelyn

    31. Mai 2013 at 16:02

    Hallo Jenny,

    ich beobachte schon seit längerer Zeit deine Homepage und bin immer wieder begeistert. Deine Farbkombinationen sind sehr toll!!!
    Dieses Goodie ist auch einfach wunderschön. Ich würde es gerne mal nachbasteln.
    Könntest du mir mal die Maße durchgeben? Wird die Verpackung vorne zusammen geklebt?

    Wäre echt lieb.
    Schöne Grüße Evelyn

Leave a Reply