Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Eine neue Inspirationsquelle….

11. April 2013

Ganz, ganz, gaaaanz herzlichen Dank für eure viertuellen Umarmungen, Email-Drücker, elektronischen Bussis und Smilies. Es tat richtig gut, eure Kommentare zu lesen. Ganz herzlichen Dank, dass ihr it mir zittert und bibbert, dass am PC alles wieder in Ordnung geht. (Wieso habe ich da das Gefühl, dass das alles nicht Uneigennützig ist, kann ich so keine Ideen posten… :*  )Das Hauptproblem ist zwar noch nicht gelöst, aber…ich kann Fotos hochladen…yeah! Warscheinlich habe ich in meiner Panik sämtliche Knöpfe gedrückt, die ein kleines Chaos beim Gerät und bei mir verursacht haben. Jedoch sind der Drucker und ich nicht wieder eins. Das bekomme ich aber hin. Die Idee für diese Karte lieferten mir meine neuen Schuhe…

http://paulinespapier.de

Die sind nicht nur hübsch…die sind super-bequem. Und schon beim Kauf(ich hatte mich etwas geziert, der Preis…pfff!)wusste ich, dass ich dazu eine pssende Karte werkeln kann!Ich weiss, das ist echt schräg!

http://paulinespapier.de

Dafür, dass ich immer schön sparsam mit meinen Schätzen an Brads umgehe, dafür habe ich diesmal aus den Vollen geschöpft.   Und so habe ich alles benutzt, was der Bestand so hergab(naja, nicht alles, von jedem etwas!).  Die Farben: Savanne, cremeweiß und Antrazith sind da ein starkes Duo…

Jetzt werde ich das Abendbrot machen und dann habe ich Po—ooost bekommen(davon einiges schon vor zwei Tagen, aber ich schwöre, ich hatte keine Zeit etwas zu öffnen!)Und ich ahne Schlimmes, in dem einem Päckel ist besteimmt Hüftgold….kann ich gut gebrauchen!!

Nocheinmal ganz herzlichen Dank und ich werde nach und nach die Emails beantworten, jedoch diesmal nicht die Kommentare.

Herzliebste Grüße, eure

Jenni

 

 

21 Comments

  1. Anett

    11. April 2013 at 18:54

    Hallo Jenni,
    das ist ja mal ne tolle Karte… Die find ich super!!!
    Gut, dass Du die neuen Schuhe gekauft hast 😉
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Anett

  2. Jael

    11. April 2013 at 18:59

    das ist nicht schräg, das ist BOOOHHHAA! GENIAL!
    freu mich auf dich :*

  3. Bettina Poller

    11. April 2013 at 19:02

    Liebe Jenni
    Die Schuhe sind der Knaller. Und ich glaube das zeichnet einen echten Profi aus : beim Schuhekauf Inspiration für eine Karte holen.
    Jenni Du bist ein Unikat !!
    Und das ist toll. Hab ich Dir schon gesagt wie froh ich bin, Dich kennen u dürfen !
    Liebste Grüße
    Bettina

  4. ~Manuela~

    11. April 2013 at 19:12

    einfach nur COOOOOLLLLLLLLLL die Karte, wie die Schuhe!!!!! :dup:
    Liebe Grüße Manuela

  5. Sinikka

    11. April 2013 at 19:38

    Super tolle schuhe und die karte passt so gut dazu……hmmm jetzt nur noch die passende tasche.
    Auf jeden fall eine super inspiration.
    LG Sinikka

  6. Nadine

    11. April 2013 at 19:54

    Du bist der Wahnsinn! Einfach genial, wo du deine Ideen hernimmst. Die Karte ist klasse.

    Heute kam wieder ein Teil meiner Sachen 😉

    Liebste Grüße,
    Nadine

  7. Kerstin Seybel

    11. April 2013 at 21:00

    Ohhhh liebe Jenny,
    darf ich das auf meiner Seite zeigen? Wir haben eine Rubrik die nennt sich MittwochsLift, da zeigen wir Basteleien, die durch Alltagsgegenstände inspiriert wurden… Genau so wie es dir hier „passiert“ ist.
    Das wäre dann sowas wie ein „PromiLift“ 🙂 Hach wär das schöööön! Bitte *liebguck* darf ich diese geniale Karte zeigen??!!? :dup:

    Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende mti einer gesunden Familie und endlich Frühling!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  8. Melanie Meder

    11. April 2013 at 21:12

    Hallo Jenni,

    die Karte ist einfach genial und die Schuhe obergeil (verrätst du mir die Marke? Danke :* )

    GLG Melly

  9. Gabi

    12. April 2013 at 05:35

    WOW, die Karte ist definitiv ein Hingucker!!!

    Viele Grüße
    Gabi

  10. Ulli

    12. April 2013 at 06:15

    DieKarte ist „Spitze“, aber die Schuhe sind der Hammer….whouw…..

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Ulli

  11. Rena

    12. April 2013 at 07:06

    Guten MOrgen liebe Jenni**
    Ich bin mal wieder an Bord – war lange unterwegs – hui und sehe und lese das ich viel verpasst hab, was alles so gelaufen ist – naja nachholen kann ich das alles nicht so – aber einen richtig dollen Drücker und eine liebevolle herzliche Grüße schicke ich dir auf diesem Weg – nun besuche ich dich wieder täglich!!
    Ich wünsche dir weiterhin „Gelassenheit“ – weiter so viele tolle Ideen – deine „Werke“ sind einfach mehr als genial – weiter nette Augenblicke und vergiß den jetzigen nicht.
    Herzlichst *rena*

  12. Catrin

    12. April 2013 at 07:33

    Hallo Jenni, schön, dass es dir wieder besser geht und der Rest wird schon wieder….

    Bin gespannt, ob Du die tollen Schuhe morgen trägst!!

    Freu´ mich Dich zu sehen.

    Catrin

  13. Stephanie

    12. April 2013 at 07:35

    Die Karte ist Dir wirklich gelungen.
    Ich wünsche Dir das es mit der Technik bald wieder komplett klappt.

    Bei den Schuhen dachte ich Du hättest Sie selber verziert *g*.

    lG Stephanie

  14. Karin

    12. April 2013 at 07:58

    Liebe Jenny,

    die Karte ist einfach klasse und man könnte meinen, dass es sie im Set passend zu den Schuhen gibt ;-))

    Beides ein toller Hingucker! Ind die Schuhe könnte ich mich auch verlieben…verrätst Du mir evtl. sogar woher die Schuhe stammen bzw. von welcher Firma sie sind???

    Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Karin

  15. beate

    12. April 2013 at 08:11

    Hallo Jenni,

    die Karte SUUUUUPER , die Schuhe der HAMMER, wo haste die denn her ???

    GlG mal wieder aus dem Heidilland
    beate 😉

  16. judi

    12. April 2013 at 10:05

    Happy things are on the mend for you. Brighter times ahead. LOVE those fun shoes. Have a lovely day.

  17. Monika T.

    12. April 2013 at 10:38

    Die Schuhe sind ja sowas von schick und die passende Karte dazu ist wirklich super. Aber ich bringe es nicht übers Herz soviele Brads auf einer Karte zu verarbeiten. Man könnte meinen, ich sei geizig, 😉

    LG Monika

  18. Ines

    12. April 2013 at 11:36

    Bequeme Schuhe sind super wichtig und wenn dann noch eine tolle Karte dabei rum kommt ist das genial!

    Viele Grüße
    Ines

  19. Heike

    12. April 2013 at 15:47

    Moin Jenni,
    die Schuhe wären mir zu glitzerig – aber es sind wirklich Hingucker – und die Karte ist super – manchmal lohnt es sich eben auch, aus dem Vollen zu schöpfen…
    LG, Heike

  20. isa

    13. April 2013 at 03:38

    Hallo Jenni,

    sehr coole Schuhe, und die Karte ist mal wieder ein toller Hingucker.
    Nur Frauen haben diese Logik, wir sind eben einmalig und genial. 🙂
    Vielen Dank fürs Zeigen und die Inspiration.

    Viele Grüße, Isa

  21. Natalie

    18. April 2013 at 08:38

    Huhu,
    wow, ich staune immer wieder über deine umgesetzte Inspiration, deine Karte zu den Schuhen
    und das Gesamtbild ist der Hammer. !!

    GLG Natalie

Leave a Reply