Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Eine neue Box mit Anleitung!

16. Februar 2015

Leider habe ich zu der Explosionsbox noch keine Anleitung, aber mit dieser Box könnt ihr euch über die Zeit hinweg trösten:

Box 2x4x7inch Stampin'Up! DSP Tutorial

Gestern habe ich bei unserem  Schlemmercroptreffen eine hübsche Box von Marion und Barbara gesehen und diese gleich abgewandelt.

Box 2x4x7inch Stampin'Up! DSP Tutorial

Hier seht ihr den Zuschnitt vom Hauptteil. Ein 12×12 inch Bogen .

 

Box 2x4x7inch Stampin'Up! DSP Tutorial

Desweiteren braucht ihr ein 4x7inch großes Stück farblich koordinierendes Papier(der Länge nach in der Mitte bei 2inch falzen), welchen vorne von aussen an die Box gesetzt wird, damit die schöne Lasche entsteht.(siehe mittleres Foto) Die Ecken zu runden ist ein schöner Hingucker.

Die zwei Laschen, die ein halbes Inch breit sind werden nach innen umgeklappt, damit mehr Halt entsteht!

Was in die Box kommt, wird nicht verraten!

Viel Spaß beim Nacharbeiten und Ausprobieren…

Jenni

8 Comments

  1. Gabi

    16. Februar 2015 at 17:45

    Super schön, danke für die Anleitung.
    Viele Grüße
    Gabi

  2. Evelyn

    16. Februar 2015 at 19:04

    Hallo Jenny,
    wieder einmal eine tolle Verpackung. Wollte mal fragen, woher man die tollen mini Magnete bekommt. Hab schon den ganzen Stampin’up Katalog durchsucht aber nichts gefunden (oder übersehen?).
    LG Evelyn 🙂

  3. Ines

    16. Februar 2015 at 19:55

    Eine tolle Box und die Magnete sind natürlich super dafür!

    GLG Ines♥

  4. Birgit Schulz

    16. Februar 2015 at 20:44

    Eine sehr hübsche Box, aber wo nur gibt es diese tollen Federn ???? Die Magnete hab ich irgendwo mal im Internetshop entdeckt, aber ich weiß leider nicht mehr wo. Wäre toll, wenn du da weiterhelfen könntest, denn die sollen ja nur max. 1 mm dick sein, oder?
    LG
    Birgit

  5. Britta

    16. Februar 2015 at 22:11

    Oh perfekt! Die Idee für diese hübsche Schachtel kommt gerade genau richtig! Habe nach einer schönen Verpackung für Macarons gesucht und dank Dir nun gefunden!

  6. Eveline van Heijst

    17. Februar 2015 at 09:50

    Beautiful box. TFS.
    Eveline

  7. Hilde

    17. Februar 2015 at 13:20

    Super! Danke für die Vorlage! Ich hab gerade nach einer schachteligen Verpackung für ein bestimmtes Format gesucht. Da hab ich deine Vorlage meinem Bedürfnis angepasst – und schon hab ich meine Verpackung für Morgen. :love:

  8. Uta

    22. Februar 2015 at 19:58

    Grundsätzlich danke, aber ich hab’s ab dem dritten Foto nicht mehr kapiert 🙁
    Und wo kleben die Magnete?

Leave a Reply