Minialben, Stampin'Up!

Eine klitzekleine Vorschau…

3. Oktober 2013

Für die Mädels, die Samstag zum Workshop kommen.

IMG_3441

Gewünscht war ein Minialbum zur Weihnachtszeit. Ein paar Kärtchen und Verpackungen. Ich bin gespannt, was wir schaffen.

IMG_3442

Morgen findet der erste Workshop für Einsteiger statt. Ich freue mich auf die Mädels, die ein paar Tipps aufschnappen möchten, wie es sich besser werkeln lässt! Gerne berichte ich von den zwei Tagen. Und natürlich zeige ich euch dann die kreativen Werke…

Liebe Grüße, eure

Jenni

10 Comments

  1. Bella

    3. Oktober 2013 at 17:35

    Liebe Jenni,

    ich hoffe du zeigst uns die Ergbnisse von deinem Workshop …. denn was du hier gerade zeigst, schaut schon sehr vielversprechend aus

    ♥liche Grüße
    Bella

  2. Liane

    3. Oktober 2013 at 17:36

    Mei – wie toll!!! Da werd ich immer wieder neidisch, wenn ich seh, mit wieviel Equipment du ausgestattet bist. Das würde mir ja sooooooooooooooooo unwahrscheinlich gut gefallen – leider kann ich die 24 nicht ausstanzen :o( – das ist sicher wieder durch die BigShot (oder irgendeinem anderen tollen Gerät) durchgenudelt worden… Achja, *seufz* Frau kann halt leider nicht alles haben!!!!
    Auf alle Fälle, gefallen mir die „24 Wünsche“ super, super gut – sowas tolles hät ich auch gern :o(
    Liebe Grüße
    Liane

  3. DanieK

    3. Oktober 2013 at 17:49

    Hallo Jenni,

    sieht super aus, ich möchte auch gerne mehr sehen 🙂
    Aber woher kommt der tolle „Wünsche“ Stempel?

    Herzliche Grüße und viel Spaß beim werkeln.
    Danie

  4. Anke

    3. Oktober 2013 at 17:55

    Oh wie schön,

    wie schade, dass ich am Samstag nicht kann ;-( – aber somit freu nich mich auf November…
    Da kommen bestimmt auch traumhafte Werke…
    Freu mich auf deinen Bericht.

    lg anke :*

  5. Reßler Alexandra

    3. Oktober 2013 at 18:06

    Servus!

    Oh wie ich Euch beneide! Ich hätte sowas gerne hier bei mir 🙁

    VG Sandra

  6. Peggy

    3. Oktober 2013 at 18:18

    Hi Jenni,
    das sieht ja jetzt schon so toll aus, da würde ich am liebsten auch gleich los basteln. Ich freu mich schon auf mehr 🙂

  7. Melanie Rößner

    3. Oktober 2013 at 19:49

    Hach, was freue ich mich schon auf Samstag!
    Ich wünsche Euch morgen schon mal ganz viel Spaß….
    herzliche Grüße von
    Melanie!

  8. Elke

    3. Oktober 2013 at 20:26

    Huhu Jenni,

    verrätst Du den Trick, wie Du die 24 da so toll hinbekommen hast???

    Ganz liebe Grüße, Elke.

  9. Heike

    4. Oktober 2013 at 08:23

    Moin Jenni,
    das sieht schon mal klasse aus.
    24 Wünsche ist ein gutes Motto.
    Bin schon sehr gespannt auf die Berichte und mehr Fotos…
    LG, Heike

  10. Stephanie

    4. Oktober 2013 at 17:49

    Ich freue mich schon sooo auf den großen Wokrshop und hoffe das wir dann auch ein kleines Weihnachtsmini basteln.

    liebe Grüße

    Stephie

Leave a Reply