Minialben, Stampin'Up!

Eine kleine Vorschau…

8. Mai 2012

Dies ist eines der Minialben, die wir Samstag gestalten werden. In die Minis kann man Fotos in der Grösse 5×7,5cm oder 7,5x10cm verarbeiten… ich hoffe, die Teilnehmerinnen sind dann mit meinen Projekten zufrieden. Ich freue mich auf euch…

Jenni

 

20 Comments

  1. Stephie

    8. Mai 2012 at 16:39

    Sieht gut aus. Dann bin ich schon mal auf die fertigen Werke gespannt und wünsche allen viel Spaß.

    lG Stephie

  2. Scrapidea

    8. Mai 2012 at 16:41

    Ähhh, sollen wir eigentlich etwas besonderes mitbringen?

  3. Ann Kathrin

    8. Mai 2012 at 16:48

    Oh man, dass sieht aber total klasse aus!!!

    Ich bin ganz neidisch auf die, die das Mini Samstag gestalten dürfen … ;-((

    Ích wünsche aber allen viiiiiiiiiiiiel Spaß; vllt. kann ich ja auch mal an einem WS teilnehmen …

    LG Ann Kathrin

  4. Heike

    8. Mai 2012 at 17:41

    Oh wie süß!!!
    Ja, der Spruchstempel ist PERFEKT für Fotoalben – genau dafür wollte ich UNBEDINGT dieses Set!
    LG, Heike

  5. scrapkat

    8. Mai 2012 at 18:28

    Waaaah ist die Karte Süß! :love: :love: :love:

  6. Rachel

    8. Mai 2012 at 18:31

    …und ich mich auf dich 😉

    Schaut süß aus!

  7. Ines

    8. Mai 2012 at 18:43

    Oh wie goldig!
    Da werden sich Deine Teilnehmerinnen aber freuen.

    LG Ines

  8. Beate

    8. Mai 2012 at 19:07

    Oh, das sieht ja schon wieder vielversprechend aus – einfach „spitzen“mäßig.
    Liebe Grüße
    Beate, die jetzt ne ganze Zeit ganz still war …

  9. Ulrike Kohrs

    8. Mai 2012 at 19:35

    Oh,wie toll.Könntest du das Album für ein Monatskit zur Verfügung stellen?
    Ich hätte auch gerne so eins gearbeitet.
    L.g Ulrike

  10. Angelika

    8. Mai 2012 at 19:45

    ….schade,das es doch nicht klappt,aber ich freu mich schon darauf es später nachzuarbeiten!

    lg angelika

  11. beate

    8. Mai 2012 at 20:11

    och menno, immer noch soooooooo weit wegch 😥

  12. Manuela

    8. Mai 2012 at 20:20

    Die sehen total niedlich aus. Ich wünsche euch viel Spaß…. aber den werdet ihr schon haben. 😉
    LG Manuela

  13. Domenica Doll

    8. Mai 2012 at 20:35

    Wundervoll, einfach süüüüß! Ich wünsche Euch allen viel Spass beim WS!!
    LG
    Domenica

  14. claudia

    9. Mai 2012 at 04:55

    Oh, wie suess! 🙂 da werdet ihr viel Spass haben! Lg Claudi

  15. Susanne

    9. Mai 2012 at 07:36

    Oh Jenni,

    da hätte ich auch Lust dabei zu sein. Leider wohn ich zuweit wech und um mich herum
    zu viele Bastel-Banausen, die zwar toll finden, was ich mach, aber keine Lust haben, sich mit mir zusammen zusetzen.
    Obwohl stimmt nicht ganz… 1 größeres Projekt zu einem runden Geburtstag haben wir in Gemeischaft gebastelt -alleine hatte ich keine Lust und hab die anderen einfach dazu verdonnert.

    Euch viel Spaß beim WS
    Lieben Gruß Susanne

  16. Mz Cookie

    9. Mai 2012 at 16:21

    What a darling idea… and this would make up such a cute card idea. I love this idea…thank you so much for sharing your wonderful creativity…..

  17. Tine

    9. Mai 2012 at 18:04

    Das ist ja mal wieder herzallerliebst. :love:
    LG
    Tine

  18. Patricia Cugnod

    9. Mai 2012 at 19:20

    adorable foot.. beautiful card!

  19. Annchen

    13. Mai 2012 at 14:46

    So schlicht und soo schöne :love:

Leave a Reply