Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Eine kleine Vorschau…

4. August 2012

auf meinen kommenden Kartenworkshop.

Es ist an der Zeit, dass ich den Workshop vorbereite. Meine Cameo hilft mir dabei. Ein paar Kleinigkeiten, wie diesen Schmetterling schneidet sie schonmal vor. Ich freue mich schon wie verrückt auf die Teilnehmerinnen und wie immer ist die Vorbereitung sehr aufregend. Kommen die Karten gut an, sind die Farben die richtigen, zu viel…zu wenig, zu schwer zu leicht?

Ich bin gespannt und werde in zwei Wochen vom Ergebnis berichten! Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Samstag!

Alles Liebe, eure

Jenni

21 Comments

  1. Bettina Poller

    4. August 2012 at 13:50

    Hallo Jenni
    Ich finde die Karte wunderschön, tolle Farben und eine einfache , aber wirkungsvolle Technik.
    Freu mich schon drauf, sie bald zu basteln

    Grüße
    Bettina

  2. Andrea

    4. August 2012 at 14:09

    Hallo Jenni,

    Deine Karte ist mal wieder der Hit!!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Andrea

  3. Angelika

    4. August 2012 at 14:30

    Hallo Jenni,
    das ist mal wieder eine Karte bei der einem nur eines einfällt – wow, wie toll.
    Ist die Stanze etwas, was man erst ab Oktober kaufen kann und das Bändchen auch ?

    Ein schönes Wochenende noch und
    lG von Angelika

    1. Jenni

      4. August 2012 at 15:07

      Hallo Angelika,
      das Band ist aus meinem Bakerstwine Bestand und der Schmetterling ist mit der Cameo ausgeschnitten… :*

  4. Heike

    4. August 2012 at 14:37

    Eine tolle Karte – muß ich mir mal „als Resteverwertung“ merken (sorry<, aber das bietet sich direkt an!!!)
    Liebe Grüße, und danke für´s Teilen
    Heike

  5. Heike Pyttlick

    4. August 2012 at 14:40

    Oh ja, die Farben sind genau richtig und zu einfach braucht es auch nicht sein. Freu mich schon…bis in 14 Tagen, LG Heike

  6. Stephie

    4. August 2012 at 14:46

    Deine Karte ist absolut super. Die wird bestimmt gefallen. Die Wirkung ist klasse und farblich kann ja jeder es seinem Geschmack anpassen aber gerade so find ich passt es immer, da die Farben so neutral gehalten sind.

    Lg Stephie

  7. alessia

    4. August 2012 at 16:01

    boh Jenny, ich verfolge deinen Blog seit dem letzen Jahr. Bin noch ziemlich frisch beim StampinUP! Deine Karte, ach was alle deine Karten sind ein Traum. Habe schon so viele von dir nachgebastelt. Kompliment, super schön.

  8. Tanja

    4. August 2012 at 18:12

    Hey!
    Sehr, sehr schön, da freu ich mich aber drauf… 😀
    Schönes Wochenende!
    Tanja

  9. Patricia

    4. August 2012 at 19:42

    Wow die Karte ist wirklich toll!
    Ich beneide alle Teilnehmer sehr aber leider wohne ich etwas weit weg… Doch irgendwann gönne ich mir das sicher mal 😉
    Aber sag, gäbe es irgendeine Möglichkeit das Material für den Workshop von dir geschickt zu bekommen (ähnlich wie bei deinem Online-Scrapkurs nur ohne Anleitung), wenn man ganz lieb bitte sagt? :love: Ein Versuch ist die Frage wert… :blush:

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Patricia

  10. Filzi

    4. August 2012 at 20:02

    Nach diesen Farbe ist mir heute nicht, aber die Grundidee dieser Karte ist schön – Mist dabei wollte ich mir heute mal mehr zu der Silhouette sagen lassen.

    GGLG Heidrun

  11. Julie

    4. August 2012 at 20:05

    Eine wunderschöne Karte! Der Schmetterling ist soo schön! *habenwill*
    Also ich wäre ja gern mal bei einem Kartenworkshop bei Dir dabei. Deine Karten wandern ganz oft auf meine Liftliste. 😉
    LG Julie

  12. Fanny

    4. August 2012 at 20:28

    Hallo Jenni!

    deine Karte ist wunderbar!
    diese Farbenkombi sagt mir sehr zu!
    Bisher hab ich mich aber geweigert das schöne Papier zu reißen, ich streichle es doch lieber!
    Aber es schaut sehr gut aus…
    Lg Fanny

  13. Kerstin Seybel

    4. August 2012 at 21:03

    Meine liebe Jenni!
    Ich mag schon gar keine Kommentare hinterlassen, weil ich ja doch immer das selbe schreiben muß:
    Was eine Hammerkarte! Einfach nur schön, besonders, jennimäßig!
    Ich bin neidisch! 😉
    (Neid ist die höchste Form der Anerkennung – nur so nebenbei 😉 )
    GlG
    Kerstin :ohh:

  14. kim fee

    5. August 2012 at 09:00

    Tis gorgeous as always Jenni, I am sure it will be well received!!

  15. Andrea W.

    5. August 2012 at 09:46

    Eine super schöne Karte hast du gemacht Jenni. Die Cameo ist auch letzte Woche bei mir eingezogen und ich bin von den ersten Versuche total begeistert.
    LG Andrea

  16. Elli

    5. August 2012 at 13:07

    Oh die Karte sieht so schön aus, die Farben sind so schön leicht, das gefällt mir !

    Liebe Grüße
    Elli

  17. Heike S.

    5. August 2012 at 13:54

    Hallo Jenni,
    die Farben sind genau richtig.
    Ich freu mich auf nächsten Samstag.
    LG
    Heike

  18. Annika Flebbe

    5. August 2012 at 20:36

    Liebe Jenni,
    die Karte ist einfach himmlisch, die Farben ein Traum, eben JenniLike.
    Die Teilnehmer werden begeistert sein! Ich bin mir da ganz sicher!
    Einen schönen Wochenstart und ganz viel Erfolg für den Workshop.
    GLG
    Annika

  19. Gerlinde

    6. August 2012 at 06:49

    Diese Idee den Schmetterling als Negativ zu verarbeiten finde ich klasse . Gute Idee wie immer Jenni-LG aus dem heissen Wien von Gerlinde

  20. Caro Meili

    6. August 2012 at 09:33

    Uhu liebe Jenny, die Karte an sich gefällt mir sehr gut. Mir persönlich fehlt aber ein Farbtupfer. Evtl. farbiges Glitzersteinchen oder das Bändchen bunter.. aber wie gesagt, ist mein Geschmack.

    Liebe Grüsse
    Caroline

Leave a Reply