Karten und Verschickbares

Eine kleine Vorschau…

14. Mai 2012

auf  die morgigen Layouts bietet diese Karte.  Schön schlicht, jedoch in Gute-Laune-Regenbogenfarben…so wird das Grau wieder lockerer. Und so kann die Karte zu sämtlichen Ereignissen benutzt werden. Das Alles Gute ist aus dem neuesten Hochzeitsset vom Sommerminikatalog(Zum schönsten Tag im Leben). Ich bin gespannt, ob euch die schlichte Karte und die morgigen Layouts zum Scrap-Kurs gefallen. Ausserdem wollte ich euch noch kurz erinnern, dass bis morgen abend die Möglichkeit besteht, an der Jubiläums-Sammelbestellung teilzunehmen.Mehr Infos findet ihr hier(klick!).

Ganz liebe Grüße, eure

Jenni

23 Comments

  1. Tanja Hallebach

    14. Mai 2012 at 18:29

    Hallo liebe Jenni,
    die Karte ist schön schlicht, die Wirkung großartig.
    Ist Dir wieder mal gut gelungen!
    Bis die Tage
    Tanja 🙂

  2. Claudia

    14. Mai 2012 at 19:10

    Oh, wie schön!!! Eine Gute-Laune-Karte! 🙂
    Hab heute mal ein Album gewerkelt, mit vielen Details von deinem Babyalbum, hat riesigen Spaß gemacht! 🙂
    LG Claudi

  3. Mareike

    14. Mai 2012 at 19:35

    Liebe Jenni,
    die Karte ist so richtig fröhlich! Klasse! Bin schon soo gespannt auf morgen :o)
    Viele Grüße Mareike

  4. Renate

    14. Mai 2012 at 19:40

    Ich finde, das ist wieder mal eine typische Jennikarte! Toll geworden! Bin schon gespannt auf morgen.
    LG
    Renate

  5. sasibella

    14. Mai 2012 at 19:40

    Himmel,es geht schon wieder ein neuer Scrap Kurs los. Wo bleibt bloß die Zeit.
    Die Karte sieht toll aus. Ich bin schon ganz gespannt was du uns morgen wieder schönes vorgiebst!
    LG
    Sandy

  6. Lea

    14. Mai 2012 at 19:50

    *seufz* ich brauche unbedingt mal diese Blumenstanze und die mit den Schmetterlingen *seufz*
    Die Karte ist echt schön geworden!!!

    Lg Lea :*

  7. Beate

    14. Mai 2012 at 19:52

    Auch mir kam sofort in den Sinn eine „typische Jenni-Karte“. Wird bestimmt mal nachgemacht. Bin gespannt auf morgen – aber ich bin ja immer gespannt was bei dir als nächstes kommt :-)!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, bei mir warten noch drei Hemden darauf gebügelt zu werden – aber es könnte schlimmer sein, der Rest ist zum Glück schon gebügelt und auch aufgeräumt 😀 !
    Liebe Grüße
    Beate

  8. Kiki

    14. Mai 2012 at 20:08

    Einfach genial! Wo nimmst du nur immer deine Ideen her?

    LG, Kiki

  9. Tine

    14. Mai 2012 at 20:16

    Oh, ja das ist wieder eine sehr schöne Karte geworden!
    Grau hätte ich nicht wirklich benutzt, aber so wirkt es wirklich richtig super! :dup:

  10. Filzi

    14. Mai 2012 at 20:40

    Ganz nach meinem Geschmack.

    Drückerle Heidrun – bin auf morgen gespannt – Post schon unterwegs?

  11. Déborah

    14. Mai 2012 at 20:44

    Wie shöne ! Ich liebe diese Karte.

    Déborah

  12. Rosa

    15. Mai 2012 at 05:01

    Hallo Steffi,

    eine sehr schöne Karte-ganz nach meinem Geschmack. Schlicht und einfach mit großer Wirkung!

    LG
    Rosa

  13. Uschi

    15. Mai 2012 at 05:39

    Guten Morgen, Jenni!
    Die Karte sieht super aus. Trotz des grauen Hintergrunds kommt sie frisch und fröhlich ‚rüber!
    Gefällt mir SEHR!

    Liebe Grüße
    Uschi

  14. Petra

    15. Mai 2012 at 05:49

    Guten Morgen Jenni,

    die Karte ist beeindruckend einfach :love: DIE gefällt mir wieder richtig gut !!!

    Jetzt bin ich aber auf morgen gespannt, was du da Schönes für uns zauberst! 😉

    Was ist das denn für eine Blümchen-Stanze?

    Lieben Gruß
    Petra 🙂

  15. Nadine

    15. Mai 2012 at 06:12

    Super schön, die schlichten Motive sind oft einfach die schönsten und erzielen die größte Wirkung.

    Liebe Grüße, Nadine

  16. Michaela

    15. Mai 2012 at 06:31

    Hallo Jenni

    Ohhhhhhh dein Karte sieht ja toll aus so fröhlich klasse kann es schon nicht abwarten hihi.

    LG Michaela

  17. Monika T.

    15. Mai 2012 at 06:40

    Deine Karte ist wunderschön trotz grau. Ich kann es kaum noch erwarten deine neuen LOs zu bestaunen.

    LG Monika

  18. Sabine

    15. Mai 2012 at 06:48

    Wunderschön geworden, total edel. Ich liebe deinen Stil und schaue täglich hier vorbei.

    Die kleine Stanze kenn ich ja, aber ist die größere Blume auch von SU?

    LG Sabine

  19. Linda

    15. Mai 2012 at 08:57

    Also die Karte ist wirklich wunderschön! Die werde ich auch irgendwann mal machen!
    Danke, das du sie uns gezeigt hast! :*
    Liebe Grüße Linda

  20. Sandra

    15. Mai 2012 at 12:39

    Hallo Jenni,

    die Karte sieht echt super aus! :love: Aber wo gibt es denn die Stanze für die tollen Blüten??

    Viele Grüße!
    Sandra

  21. Anna

    15. Mai 2012 at 14:51

    Eine schöne, edle Karte. Gefällt mir sehr gut und wird gnadenlos geliftet 😉
    Was ist das denn für ein Blümchenstanzer, das würde mich interessieren.
    LG
    Anna

  22. Alizeti

    15. Mai 2012 at 17:34

    Ich finde die Karte super schön!! Wirklich passend zu jedem Anlass 🙂 Liebe Grüsse Alizeti

  23. Anne

    2. Juli 2015 at 21:35

    Deine Karte ist wunderschön! Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich die Idee mal mopse.
    Liebe Grüße
    Anne

Leave a Reply