Allgemeines, Stampin'Up!

Eine Internationale Challenge….

1. September 2013

bannic3a8re-1000la

Eine wunderbare Idee ist geboren:  Marie-Josee Trudel fragte mich vor ein paar Monaten ob ich mit 9 weiteren Frauen in  einem Team für eine internationale Challenge werkeln möchte, in dem wir euch Ideen rund um Stampin’Up!, vor allem aber Ideen rund um den Globus präsentieren. In einem regelmässigen  Rhythmus werden kreative Ideen   gezeigt, die zum Mitmachen einladen. Gerne stelle ich euch die Demonstratorinnen aus den andern Ländern vor, die euch inspirieren möchten, bei den Challenges  mitzumachen. Ich selbst bin auch sehr gespannt, wie wir diese internationale Idee umsetzen. Wie klein die Welt doch am Computer ist!  Der Google Translator ist jetzt mein bester Freund und hat mich schon zum Schmunzeln gebacht. Heute stelle ich euch die Frauen vor, die sich gerne an der Idee beteiligen:

Marie-Josee Trudel Sie steht für die französischsprachigen Leser und Kreativen in Kanada.(Ideengeberin)

 

Martha Lucia Gomez Aus den USA für die Spanischen  Leser(innen)

 

Maggie Patterson Kanada

 

Julie Davison USA

 

Cecile Ortiz Frankreich

 

Kristine McKnickle  Neuseeland

 

Ailsa Tilsner  Australien

 

Barbara Meyer  Österreich

 

Margriet Tournier  Holland

Und meinereiner…

00-bannic3a8re-carrc3a9e

Und so werden wir am 15.September starten. Ich bin heute schon über die Blogs gehüpft…und ein Hola!  und eine leuke idee habe ich mitgenommen! Denn wir weden in unseren Landessprachen unsere Vorschläge präsentieren, cool, was?!

Ich freue mich auf eine weitere Herausforderung…Liebe Grüße,

eure Jenni

14 Comments

  1. Lesley

    1. September 2013 at 22:52

    Hi Jenni, who is the UK demo? Thanks. Lesley

  2. Jana Jensen

    2. September 2013 at 05:13

    Guten Morgen:)…
    Was für eine wunderbare Idee:). Ich bin schon sehr gespannt;). Schönen Tag!
    Liebe Grüße

    Jana

  3. Moni

    2. September 2013 at 05:22

    Tolle Idee, da hat es ein paar guten Seiten drunter!
    Viele Grüsse, Moni

  4. Angela

    2. September 2013 at 07:28

    Wow Jenni,das hört sich ja spannend an,bin schon ganz gespannt,was Ihr da alles Tolles auf die Beine stellt.Bin immer wieder erstaunt,wo Du die ganzen Ideen herzauberst. :dup:
    Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

  5. Kerstin Seybel

    2. September 2013 at 08:43

    Toll! Da freue ich mich schon drauf, liebe Jenni!
    Werde gleich mal zu den anderen Mädeln hüpfen…
    GlG
    Kerstin :*

  6. Caro

    2. September 2013 at 14:12

    Das klingt ganz spannend. Herzlichen Dank fürs Mitteilen, dann werden wir mal die anderen Kreativ-Engel besuchen 🙂
    liebe Grüsse
    Caro

  7. Isabell

    2. September 2013 at 14:23

    Ich bin gespannt! So viele neue Ideen!

  8. Florence AUBLIN

    2. September 2013 at 14:26

    Quelle bonne nouvelle et quelle bonne idée de réunir tous ces talents !!! Je suis impatiente de participer à ces défis 🙂 Bonne semaine Jenni

  9. Carolina

    2. September 2013 at 15:53

    Glückwünsche!
    I like your work very much!

  10. Fiorella

    2. September 2013 at 16:52

    Jenni, can’t believe my eyes!!! So many wonders at the same time!

  11. Dani

    2. September 2013 at 19:44

    Das hört sich nach einer supertollen Idee an :dup:

    Ich freue mich jetzt schon auf die Sachen , die wir dann zu sehen bekommen ….

    Lg Dani

  12. Nicola Gräper

    4. September 2013 at 08:53

    Huhu Jenni!
    Das hört sich sehr spannend an und ist sicher für alle beteiligten aufregend.
    Schön, dass Du uns die Info mitteilst.
    Ich freu´ mich schon auf die zahlreichen Idde, die ihr uns zaubern werdet!
    Frohes Schaffen! :dup:

    Viele Grüße!

    Nicola

  13. Inspiration aus der Ferne | Stempelflausch

    9. Oktober 2013 at 16:23

    […] wird von Jenni Pauli repräsentiert. Jede der Demos hat einen ganz eigenen Stil. Ein Blick über den Tellerrand oder […]

Leave a Reply