Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Eine hübsche Farbkombi…

7. September 2013

Ist Chili, Jade, Weiß uns Savanne….

IMG_3338

Und ihr wisst ja, dass ich Punkte liebe…

IMG_3340

Ich wollte euch mit den Kärtchen zeigen, dass man auch mit Weihnachtsmaterialien  Karten für jede Gelegenheiten werkeln kann.

Der Stempel ist der kleine Wunscherfüller und das Papier Stilmix ist für jeden Tag zu benutzen…

Ach, einfach schön…schön einfach!

Macht euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Jenni

 

 

10 Comments

  1. Tanja

    7. September 2013 at 19:02

    wie immer bei dir: schön einfach…. einfach schön!!!!!
    Das Punktepapier musste es bei mir auch direkt sein und den Stempel so zu nutzen ist ja wohl echt genial!!!

  2. Ann Kathrin

    7. September 2013 at 19:04

    Eine wirklich tolle Idee den Stempel auch auf diese Weise zu nutzen. *merkinmeinemkopf*

    LG und einen schönen Abend.
    Ann Kathrin

  3. Katharina

    7. September 2013 at 19:27

    Genau um den Stempel so zu verwenden, habe ich ihn mir bestellt. Nur die Zeit ihn auch zu verwenden hatte ich noch nicht. Sehr schöne Farbkombi! Ist gespeichert

  4. Bella

    7. September 2013 at 22:12

    Hach ja, das schaut soooo schön aus – zum verlieben ♥
    Die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut … und ich hätte sogar die farblich passenden Stoffe hier – – – da müsste ich mir glatt was überlegen 🙂

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

  5. Heike

    8. September 2013 at 09:30

    Moin Jenni,
    das Set ist ja hinreißend – total schön!!!
    LG, und einen schönen Sonntag noch,
    Heike

  6. Sarah

    8. September 2013 at 13:02

    Ich liebe diese Pünktchengeschichten 🙂
    Thanks for inspiration 🙂

  7. Sigrid

    8. September 2013 at 13:43

    Jaaaa … diese Punkte haben es mir auch angetan 😉
    LG sigrid

  8. Caro

    9. September 2013 at 07:54

    ooooh diese Kombi find ich auch super, Chilli pept so richtig auf und Punkte sind immer „in“ (hat meine Mam immer gesagt, grins).
    Weiter so :dup:
    liebe Grüsse aus der Schweiz

  9. beate

    9. September 2013 at 17:39

    cool, dieses chili muss ich haben….., steht schon auf der wunschliste :dup:
    LG aus dem heidiland
    beate

  10. Die Projekte von der Stampin’Up! Städte-Tour!

    21. September 2013 at 13:21

    […] Und hier seht ihr die Innengestaltung der Karten von diesem Post(klick!) […]

Leave a Reply