Allgemeines

Eine Handvoll Fotos vom Teamtreffen….

27. Januar 2014

Das Telefon geht wieder,  juchuuu…Der Schatz hat’s gerichtet, wie auch immer, der hat magische Hände!

IMG_4182

Das war die Tischdeko. Ich habe eine Affinität für Blumen, die dürfen nicht fehlen. Sie heben die Stimmung, sie verbreiten gute Laune….

Es gab keine besonderen Projekte für die anwesenden Demos, jedoch habe ich eine nette Idee von meiner Upline Jeanette übernommen. Die Mädels sollten sich selbst eine Karte werkeln, mit einem Wunsch an sich selbst und ich sende die Karten später im Jahr an die Teilnehmerinnen ab. Zum Gestalten konnten sie das neue Fähnchenstempelset samt Stanze verwenden, oder einen großen Teil aus dem neuen Minikatalog, den ich zur Verfügung gestellt hatte, damit sie alles in Augenschein nehmen konnten.

IMG_4253

Fachgespräche….

IMG_4260

Papiertücher zum Schweiß-von-der-Stirn wischen…., gefertigt von Claudia Eisenhuth aus Wermelskirchen…

IMG_4289

Unsere Swaps…megapraktisch: ein Teil  fertigen und nur die Anleitungen werden getauscht.

IMG_4270

Und hier oben sehr ihr den Thementisch von Anja Schreiter. Ihr aussergewöhnlich frischer und leichter Stil hat wieder viele überzeugt. Jedoch war die Wahl, sich zu entscheiden, nicht einfach…wir hatten drei zweite Plätze( Team Sonja Voß und Cathrin Klauenberg ,  Katharina Baranski und  Tanja Kolar), aufgrund gleicher Stimmzahlen. Ein Phänomen. Und ebenso gab es fünf Mitmachpreise. Da gibt es keine Plazierungen,  weil nämlich ALLE Tische wahnsinnig schön gestaltet waren und die Qual der Wahl keinen Spielraum für die korrekte Entscheidung liess  😉 . Mitgemacht haben Sigrid Joch, Christine Kowalski, Heike Paulus und Claudia Eisenhuth.

IMG_4202

Auch wenn es immer schwer ist gegen das Geschnatter mit meinem zarten Stimmchen anzukommen, wenn sie denn zuhören, dann hören mir meine Mädels gerne zu. Manchmal kann man dann eine Stecknadel hören, und dann freue ich mich immer wie Bolle, wenn alle Notizen kritzeln und nicken…. und wenn ich in die Runde Frage, wie denn die Meinung zu dies oder das ist, dann schätze ich den sehr offenen, freundlichen Austausch. Die Frauen überschlagen sich dann vor lauter Tipps und sie helfen so gerne, so dass man manchmal bremsen muss. Grins!

IMG_4229

Und wenn dann noch Schwung in die Sache kommt, weil Karten für die Party verteilt werden, und Schatzies angerufen werden, damit man später! abgeholt wird, da ist die Stimmung gut und sicher.

IMG_4283

Nur dieser kleine Racker wollte partout nicht meiner Meinung sein. Ich sagte ihn, wenn er groß ist, wird er ein berühmter Stempler, neee…der Blick sagt alles, mehr Skepsis geht wohl kaum…. Ach, es war wunderbar und weitere tolle Berichte findet ihr bestimmt bei Helga und Nadine(Happy birthday!)…. die beiden schreiben immer so hautnah! Geniesst deren Berichte, wie ich!

Und ab morgen gibt es dann die Sale+a+bration und den neuen Frühjahrsmini….endlich!!!

5 Comments

  1. Filzi

    27. Januar 2014 at 20:56

    Ganz tolle Berichte von einem Wochenende voller Spaß – toll
    Liebe Grüße Heidrun

  2. Geli

    27. Januar 2014 at 21:37

    Hey Jenni,
    Das sieht nach einem tollen Teamtreffen aus. Schade, wäre auch gerne mal dabei gewesen. 🙁

    LG Geli

  3. Gabi

    28. Januar 2014 at 06:35

    Da hattet ihr ja eine Menge Spaß und habt euch kreativ ausgetobt.
    Viele Grüße
    Gabi

  4. beate

    28. Januar 2014 at 13:13

    Toll, am besten hat mir ja diese Taschentücherbox gefallen….genial!!!!!!
    GlG beate aus dem heidiland

  5. judi h.

    28. Januar 2014 at 16:48

    Oh, Jenni, your meeting was so beautiful. The pastry/sweets stunning . . . are you a professional pastry chef?? Everything you do is ***** 5 star:) How lucky your friends are to come to your fun learning meetings! Hugs, Judi

Leave a Reply