Karten und Verschickbares

Eine für Dich, eine für mich!

13. Januar 2011

Es kommt selten vor, dass sich meine Anna zu mir gesellt, wenn ich werkele. Umso mehr abe ich mich gefreut, als sie heute einen Wunsch hatte. Au fein, meine Tochter hätte gerne eine Karte von mir! Welch Ehre! Sie ist nämlich seeehr skeptisch und das Ergebis muss Ihr 100%gefallen. Gut, dass mal wieder eine Idee verarbeitet werden wollte!

Mit Argusaugen wachte sie über den Prozess…entweder so:

DSC00365
Oder so…

DSC00368
Ich habe folgende Farben verwendet:  Savanne, Flüsterweiss, Espresso und Pink(aus altem Bestand). Und natürlich die Herzstanzen….

Lustig war dann Annas Kommentar:

*Mama, Deine Karte darf aber nicht schöner werden als meine*…(grins!)

Und? Welche Karte ist für wen?

.

35 Comments

  1. Susan

    13. Januar 2011 at 16:25

    Beide Karten sehen super aus. Danke für die schöne Idee
    LG Susan

  2. Karina

    13. Januar 2011 at 16:25

    Also ich finde beide sehr hübsch! Bisher dachte ich eigentlich ich „brauche“ die Herz-Stanze nicht … so kann man sich wohl irren! 😀
    Wenn ich einen Tip abgeben müsste, würde ich ja sagen die obere ist von dir. 🙂

  3. Ulli

    13. Januar 2011 at 16:43

    Ich finde beide Karten sehr schoen. Mir geht es auch wie Karina , ich dachte ich brauche die Herzstanze nicht Aber jetzt…………mmhh. Wenn ich mich entscheiden muesste fuer eine Karte, wuerde ich die mit dem dunklen Hintergrund nehmen.
    Liebe Gruesse
    Ulli

  4. Andrea

    13. Januar 2011 at 17:25

    Das ist ja eine Superidee !
    Werde ich auf jeden Fall auch
    mal probieren, ist ja bald Valentinstag. Für eine Farbe kann ich mich nicht entscheiden, ich finde beide sehr gelungen. Mach weiter so !
    lg. Andrea

  5. Katrin

    13. Januar 2011 at 17:25

    Hi Jenni,
    also mir gefällt die mit dem dunklen Hintergrund besser, ich finde, dass sich das Herz da ein wenig besser abhebt. Aber total schön sind beide 🙂 Ich kann auch nicht sagen, welche für wen oder von wem ist 😉 Schwierig, schwierig. Hat aber bestimmt total viel Spaß gemacht, gemeinsam die Karten zu werklen, oder?
    Liebe Grüße,
    Katrin

  6. Sandra

    13. Januar 2011 at 17:28

    Mir gefällt die dunklere besser, der Kontrast zu dem rosa Herz ist hier deutlicher 🙂 aber schön sind beide, auch das „Gespritzte“ auf der hellen Karte sieht sehr edel aus…
    Schwierige Entscheidung 😉

  7. Bine

    13. Januar 2011 at 17:29

    wunderschöne Idee… und wunderschönes Ergebnis! Da muss ich irgendwie an diese Traubenzuckerbonbons denken, die es auch in so einem Pink gibt. Oder Zuckerherzen für Kuchendeko 😉
    Gruß
    Bine

  8. Verena Kuhnen

    13. Januar 2011 at 17:32

    Hi Jenni,
    zwei wunderschöne Karten und ich denke die zweite Karte ist von Dir. Bei der zweiten Karte gefällt mir das kleine espressofarbene Herz als Akzent und im hinter Grund die dezenten Farbspritzer.
    LG Verena

  9. Heike Pyttlick

    13. Januar 2011 at 17:33

    Hallo nach Gelsenkirchen. Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich auch für die Dunkle Karte entscheiden, die hat das gewisse Etwas. Eine super Idee, war ja nicht anders zu erwartn. LG Heike

  10. Ulina TAUER

    13. Januar 2011 at 18:03

    Hi Jenny!
    BEIDE Karten sind einfach ein Traum!!! Wenn ich mir eine wünschen dürfte, wäre es aber die dunkle…
    Liebste Grüße aus Wien,
    Ulina

  11. Anja

    13. Januar 2011 at 18:03

    die Karten sind beide so herzig und schön! Aber wenn du schon so fragst für wen welche Karte ist, dann ist die zweite bitte für mich 😉

  12. Glenda

    13. Januar 2011 at 18:06

    Hi!!! Beide Karten sind sehr schön, aber mir gefällt die erste ein Tick besser…. Super schöne Idee..

  13. die hex

    13. Januar 2011 at 18:14

    Ich finde beide total schön! Hhm, welche nun vom wem ist? Ich hab keine Ahnung! 🙂
    LG Jeanette

  14. Franziska

    13. Januar 2011 at 19:17

    die helle ist für dich, denn sie hat die Farbsprizter 🙂 Beide Karten sind schön.

  15. Steffi

    13. Januar 2011 at 19:25

    Wow – ich habe mich soeben unsterblich in diese Karten verliebt! Was für eine über-mega-hammer geniale Idee! SOFORT muss ich das nachmachen! AUF DER STELLE! Danke für diese absolut geniale Idee!!!
    Ach ja: Ich glaube deine Karte ist die mit den Spritzern – du bist doch genauso süchtig danach wie ich!

  16. Ines

    13. Januar 2011 at 19:27

    Liebe Jenni,
    da kannst Du ja jetzt auch mal in den Urlaub fahren und Deine Tochter den Blog machen lassen 😉
    Beide Karten sind toll und wer so eine bekommt kann sich glücklich schätzen und wird wohl ganz dolle gemocht!
    LG Ines

  17. Design Elements

    13. Januar 2011 at 19:40

    beide Karten sehen Klasse aus! liebe Grüße

  18. LanaB.

    13. Januar 2011 at 19:57

    Die erste hat mir irgendwie besser gefallen, sieht leckerer aus:))Die zweite ist auch schön, aber anders:)
    Ich sagen…erste Karte ist von dir!:)

  19. Anna

    13. Januar 2011 at 20:03

    Liebe Jenni
    wie immer Hammer Karten – mir persönlich gefällt die dunkle besser.
    herzliche Grüsse
    Anna

  20. Anja

    13. Januar 2011 at 20:08

    Wow, die sind aber wirklich schön! Obwohl mir die Dunkle besser gefällt. Glaube aber auch, dass diese von Dir ist… 🙂

  21. Klitzeklein

    13. Januar 2011 at 20:09

    Ui, die erste Karte ist genau mein Fall.
    Schlicht, edel & wunderschön!
    LG,
    Dani

  22. Susanne Jordan

    13. Januar 2011 at 20:10

    Also ich stehe ja gar nicht auf Herzen…. aber bei den Karten komme ich ins schwärmen.
    Wunderschön und toll gemacht.
    Ich würde mich für die dunkle entscheiden.
    Liebe Grüße Susanne

  23. Anne

    13. Januar 2011 at 20:36

    Hm, mein Tipp lautet, dass die helle Karte von Dir und für Deinen Mann ist; wem Deine Tochter ihre Karte verehren wird? Das weiß sie wohl am allerbesten 🙂
    Schöne Karten, danke für die Idee und viele Grüße
    Anne

  24. Miriam

    13. Januar 2011 at 20:44

    Oh, die sind ja wunderschön. Toll 🙂 Ich wünschte, ich hätte die passende Stanze. Naja. Bleibt mir wohl erstmal nur das Bewundern der tollen Karten.
    Liebe Grüße
    Miriam

  25. Filzi

    13. Januar 2011 at 21:01

    Die erste sieht aus wie ein Schoko-Erdbeer oder Himbeer Törtchen – beide sehen lecker aus

  26. Michaela Baerwolf

    13. Januar 2011 at 21:11

    Oh die sind ja ein Traum ,könnt mich garnicht entscheiden welche mir besser gefällt finde beide super schön .Würde aber trozdem sagen das die untere von Dir ist.
    Lg Ela

  27. nina müller

    13. Januar 2011 at 21:13

    WUNDERSCHÖN!!! Das ist nun wirklich das schlagende Argument für die Herzstanze!!! Wie hast du die Herzen aufgeklebt? Erst über eine Kante gezogen und dann mit Abstandhaltern?
    Alles Liebe – Nina

  28. Anne

    13. Januar 2011 at 21:33

    Hi, das ist ja ne megacoole Idee… Genial! also ich finde die obere Karte soooo toll, find auf dem dunklen Hintergrund kommt das Herzen-Herz so richtig zum Leuchten..
    Wun-der-schön!
    Alles Liebe
    Anne

  29. Rebecca

    13. Januar 2011 at 22:16

    Hi Jenni,
    vom Abend an,nach dem Workshop bei dir muss ich täglich auf deine Seite.Sie ist einfach ein Traum:-) ,täglich schaue ich nach neuen Wundertüten aber ohne Erfolg:-( Finde die Karten super toll und weiß was ich nachbastel für 7 Hochzeiten wo ich dieses Jahr hin muss.Und da du fragtes für wen die 2 Karte ist würde ich spontan sagen für mich!!!Da ich dann mit DANK deiner Hilfe nur 6 Karten basteln müsste:-)

  30. PrinzessinN

    13. Januar 2011 at 22:28

    WOW, das sind beide sehr schöne Karten! Eine ist schöner als die andere….die Herzstanze muss ich mir wohl auch kaufen :o).
    Mir gefällt die erste Karte ein wenig besser, da der Kontrast des Herzens zum brauen Papier stärker ist als rosa und weiss.

  31. Nicole

    13. Januar 2011 at 22:31

    Hallo Jenni,
    superschön die Karten. Ich habe sie direkt nachgewerkelt (http://scrapbookecke.blogspot.com/), weil ich sie soooo schön finde. Die Idee kamm genau zur rechten Zeit, da ich gerade eine Hochzeitskarte stempeln wollt. Und da passen Herzen ja wohl perfekt! Danke!
    LG
    Nicole

  32. creafamily

    13. Januar 2011 at 23:40

    Es ist einfach toll, wenn man gemeinsam bastelt, gell?! Kommt zur Zeit selten vor. Vor Weihnachten hats dann doch öfter statt gefunden!
    Ich tippe auch, das die gespritzte von Dir ist und finde Beide super gelungen….
    Kreatives Grüßle
    Regina

  33. katta

    13. Januar 2011 at 23:58

    einfach wunderschön!
    LG
    Katta

  34. Daniela Klein

    14. Januar 2011 at 12:28

    Beide schön, aber die dunkle finde ICH schöner!

  35. Petra Domschitz

    14. Januar 2011 at 15:20

    Liebe Jenni,
    es sind beide Karten wunderschön geworden.
    Viele Grüße
    Petra

Leave a Reply