Stampin'Up!

Eine Fotoverpackung auf die Schnelle….

4. April 2010

Hallo Ihr Osterhasis!!

Ersteinmal herzlichen Dank für die netten Kommentare zum letzten Layout.Ich hätte nie gedacht, dass so eine einfache Idee(die nicht von mir stammt!, das gab es schon öfter im Netzt zu sehen!)soviel Besgeisterung auslöst!!Zugegeben, mir gefällt sie auch so gut, dass ich jetzt nur noch in der Art werkeln möchte.Ihr könnt Texte Ton in Ton verarbeiten, oder Herzen, oder Sterne, oder…

Da gibt es keine kreativen Grenzen…

Schwiegereltern, Oma, Patentante und Uroma bekommen(rein zeremoniell) zu den Feiertagen immer die neuesten Fotos von uns.Letztemal haben sie dann bemerkt, dass wir keine Rahmen mehr schenken bräuchten.Naja, sehr löblich uns darauf hinzuweisen, aber wodrin die Fotos verschenken?

DSC02186
In dieser schnell gewerkelten Fototasche fnden die Fotos  Platz.

DSC02187
Die Kreise sind ein inch gross und die könnt Ihr zu einer schönen Bogenkante unter das Papier zaubern.

DSC02188
Halbperlen machen sich immer gut.Mit dem Marker die unechten Nähte aufmalen.

DSC02189
Die Fotos sind nur mit etwas doppelseitigem Kleber befestigt, so dass sie leicht aus der Verpackung zu nehmen sind.Den Kreis habe ich nur auf dem Packpapierbraunen Cardstock geklebt.

DSC02190
Ein Stück Vellum schützt die Fotos vor Kratzern.Von oben:

DSC02191
Hier seht Ihr, wie ich die drei Bögen miteinander verbunden habe!Eigentlich so, wie ein Postgebundenes Album.Nur ohne Seiten.

Maße des Packpapierbraunen Cardstocks: 8 5/8inch x 12inch.Beide Bögen an einer Seite 7/8 inch und 2inch falzen und knicken.Siehe obiges Foto.Kleben, dazwischen das Vellumpapier.Echt einfach und vor allem schnell!!

Hinten:

DSC02192
Unspektakulär….

Die Stempel sind aus dem Set *Circel Circus*, das benutze ich echt zu wenig!!

Bis morgen

Eure

Jenni

.

7 Comments

  1. Tina

    4. April 2010 at 21:27

    Super schöne Idee !!
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Werken.
    LG Tina

  2. Andrea Ebeling

    4. April 2010 at 21:31

    Hallo Jenni!
    Erstmal wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne Ostern.Deine Fototasche ist eine tolle Idee und sieht wiedermal wunderschön aus, danke für die Anleitung.Das Layout von gestern finde ich absolut genial.Ist die ausgestanzte Blüte von Papertrey Ink? Bekommeich die auch in einem deutschen Shop?
    LG Andrea aus Detmold

  3. Franziska

    5. April 2010 at 12:18

    eine schöne Gestaltung und eine schöne Idee!

  4. Ines

    5. April 2010 at 14:07

    Wieder eine tolle Idee. Muss ich mal mit den vielen Bildern für die Verwandtschaft machen, wenn ich mal wieder etwas entwickel. Danke für die Idee. Liebe Grüße, ines

  5. Claudia

    5. April 2010 at 18:10

    Oh, das ist eine gute Idee! Fotos zu verschenken, ist ja auch immer sehr beliebt, aber Rahmen braucht man ja wirklich nicht immer wieder neue! Und so hast du eure Fotos echt ganz toll verpackt! LG CLaudia

  6. Martina

    5. April 2010 at 20:28

    Hallo Jenny, vielen Dank für die heutige Inspiration, gefällt mir sehr gut. Dieses Stempelset besitze ich auch, hab´es allerdings auch noch nicht oft benutzt,obwohl mir die Stempel sehr gut gefallen. Ich habe bisher nur eine Schachtel damit bestempelt, die mit selstgemachten Karten gefüllt war
    Ich wünsche noch einen schönen Ostermontag
    lG Martina mit dem geflochtenen…

  7. Annika

    6. April 2010 at 23:08

    Wow, Jenny! Ich liebe Deine Layouts! Toll geworden!
    Herzlich,
    Annika

Leave a Reply