Karten und Verschickbares

Eine Ereignisreiche Woche…

19. Januar 2009

…startet heute! Das Sale a bration Angebot veranlasst viele, einen Workshop zu buchen.Gut, dass das Angebot noch bis Ende Februar läuft, da findet sich immer noch ein Terminchen.So habe ich genügend zu basteln und vorzubereiten…und, was ist…ich bin schon wieder fremdgegangen!Zum vorerst letzten Mal zeige ich Euch Werke aus diesem Papier!
DSflyC00001

Ich finde diese Schachteln in dieser Grösse sehr Vorteilhaft.Es passt gut was 'rein…Der Deckel ist 6×6 inch gross und wird ringsherum 1,1/2 inch gefalzt.Und das Unterteil ist 8×8 inch gross und wird ringsherum 2, 1/2 inch und einen millimeter gefalzt.Ich meine damit, dass der millimeter mehr dafür da ist, das die untere Schachtel in den Deckel geschoben werden kann.
DSCfly00005

Ein Auschnitt von der nächsten Karte, das Band neigt sich dem Ende…schade ich habe nichts vergleichbares gefunden!
DSCfly00004

Wenig Aufwand , grosse Wirkung!Besonders bei diesem Regenwetter muntern mich die Schmetterlinge auf!
DSflyC00002 Eine andere Valentinskarte…die von vor ein paar Tagen hat mir meine Cousine abgeschwatzt…ts…ts…hoffentlich trifft die Karte den Richtigen!

So, meine Lieben, lasst Euch überraschen, was die Woche bringen wird, eines ist schon klar:
SAMSTAG IST WORKSHOPTAG!!
Freie Plätze:4
Kosten:28Euro
Dauer:11-16 Uhr
Ort:Gelsenkirchen
Thema:Clear Album und klare Sachen…
Imbiss:inclusive
Material:inclusive
Spass: INCLUSIVE………
Was Ihr mitbringen müsst:Euer Lieblingswerkzeug und eventuell 10-15 zueinander passende Fotos in verschiedenen Grössen…

Ich freue mich!
Pauline

.

10 Comments

  1. Renate

    19. Januar 2009 at 13:36

    Jenni, erstmal ein großes Lob für die tolle Schachtel – super genial gelungen !!! Und dann noch für die Anleitung ! Werde ich natürlich gleich ausprobieren, hoffentlich klappt es so gut wie bei Dir !!!
    Mach nur schön braver weiter auf dieser Wellenlänge, dann sind Dir mein Dank und Kommentare sicher 🙂
    LG von Renate

  2. Nicki

    19. Januar 2009 at 15:02

    Die Kärtchen sehen ja genial aus. Ich mag es einfach, aber wirkungsvoll.
    Wegen dem Band: Hast du es schom im Depot (Karstadt) versucht? Ich glaube da haben sie jede Menge der Organza-Bänder.

  3. zonnenplume

    19. Januar 2009 at 15:49

    Och wieder so geniale Basteleien!
    Da fiebere ich doch dem 14. umso mehr entgegen *g*
    LG,
    Bärbel

  4. Alexandra

    19. Januar 2009 at 19:51

    Die Sachen sind ja wieder ein Traum…naja und das Papier nach wie vor der absolute Hammer. Bin schon gespannt, was als nächstes kommt :-))
    LG Alexandra

  5. Daniela

    19. Januar 2009 at 20:35

    Mensch Jenni, wieder so wunderschöne Sachen. Und dieser Schmetterling ist ja super süß dabei! 😉 Und diese Farben, einfach zum träumen! Super!!!
    Ich freu mich schon mächtig auf Samstag und kann es kaum erwarten! Hibbel hier schon rum! 😉
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

  6. Filzi

    19. Januar 2009 at 23:15

    Huhu,
    wider tolle Sachen gezaubert – meine Favoriten sind die beiden karten –
    Samstag ggv Spaß! Denke an Euch!
    Drückerle Filzi

  7. Diamantin

    20. Januar 2009 at 00:07

    Die Schachtel und die Karten gefallen mir sehr gut. Danke für die Anleitung. 🙂
    Lg Anett

  8. Irmi

    20. Januar 2009 at 08:27

    Hallo Jenni,
    bin total begeistert von Deinen wunderschönen WErken,aber das ist ja nix Neues.
    Super tolle Farbkombination so ganz nach meinem Geschmck.
    Schade das ich am Samstag nicht kommen kann,aber ich denke bald hab ich wieder mehr Zeit.
    Wünsche Euch ganz viel Spaß am Samstag und grüß mir alle Mädels die mich kennen.
    GLG Irmi

  9. Anna

    20. Januar 2009 at 13:18

    Hallo Jenni,
    deine Werke sind mal wieder ein Traum!!Wunderschön!!
    LG Anna

  10. Andrea

    20. Januar 2009 at 15:51

    Hallo liebe Jenni!
    Oh, wie schön ist das wieder geworden, einfach ein Traum. Das Papier, die Gestaltung, ach einfach alles wie immer perfekt.
    Leider kann ich am Samstag nicht dabei sein, ganz liebe Grüße an alle von mir und ich freue mich schon sehr auf Fotos.
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

Leave a Reply