Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Eine ereignisreiche Woche…

21. Juni 2012

…steht gerade an, und deswegen ist mein heutiger Post spät.

Dieses Kärtchen ist für unser *Sandwichkind-Wunschkind* Melissa, mit der wir heute den Realschulabschuss gefeiert haben.

In den Umschlag kommt eine kleine Aufmerksamkeit…

Wir hatten einen schönen festlichen, jedoch flotten Gottesdienst. Anschliessend gab es ein schulisches Programm mit der Zeugnisübergabe und abschliessend einen kleinen Umtrunk. Ach…schön war’s. Und natürlich hatte ich meine Kamera parat….

Bis morgen, eure

Jenni

23 Comments

  1. Angelika

    21. Juni 2012 at 19:55

    Einew wunderschöne Karte für ein wunderbares Ereignis! Glückwunsch an Melissa!!!

    lg angelika

  2. Brigitte Schmidt

    21. Juni 2012 at 20:21

    Hallo Jenni,
    Glückwunsch an deine Tochter.Ja, wie die Zeit vergeht,eben waren sie noch klein und jetzt sind sie groß. Deine Karte ist (wie immer) sehr sehr schön.
    Frage? : wie groß ist dein Kärtchen denn .Im Netz sehen die Karten immer recht groß aus.
    liebe Grüße
    Brigitte

  3. Heike Lapalud

    21. Juni 2012 at 20:21

    Eine hübsche Karte für einen besonderen Anlass!
    Wieder eine Jennikarte! I like!
    Glückwünsche auch von mir an Melissa!
    LG Heike :dup:

  4. Elke E.

    21. Juni 2012 at 20:24

    Oh Jenni die freudige Ereignisse überschlagen sich ja bei euch.
    Herzlichen Glückwunsch an Melissa.
    GLG Elke E.

  5. made-by-sannshine

    21. Juni 2012 at 20:31

    Hallo Jenni,

    von einer großen Freude zur nächsten….auch auf diese Bilder bin ich sehr gespannt. Und das Kärtchen ist – wie immer – wunderschön

    lg von Susanne

  6. Dina

    21. Juni 2012 at 20:34

    Liebe Jenni! Ihr müsst ja platzen vor Stolz! Herzliche Glückwünsche an deine Tochter!
    Und das passende Kärtchen – wieder ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße, Dina

  7. Monika T.

    21. Juni 2012 at 20:42

    Herzliche Glückwünsche auch an deine Melissa. Da kommt ihr ja dieses Jahr aus dem Feiern nicht mehr raus. Bei so vielen guten Anlässen feiert man ja gerne.

    LG Monika

  8. Bettina Poller

    21. Juni 2012 at 20:48

    Liebe Jenni
    Man oh man , schon 2 groß gekriegt. Herzlichen Glückwunsch an euer Sandwichkind.
    Ich habe noch einige Jahre vor mir, bis ich die erste Abschlußfeier besuchen kann.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie
    Bettina

    P.s Die Karte ist super, wie immer !!!!!!

  9. Filzi

    21. Juni 2012 at 21:22

    Huhu, dann kann es ja morgen munter weiter gehen – kann noch nicht schlafen- Glückwunsch an Melissa ….und bis morgen
    Karte ist so schön pudrig

    GGLG Heidrun

  10. elma

    22. Juni 2012 at 04:14

    Herzlichen Glückwunsch an Melissa!

    LG
    Elma

  11. claudia

    22. Juni 2012 at 04:57

    Liebe Melissa! Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt hast du schon mal den ersten großen Abschnitt hinter dir ud wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg in deiner weiteren bberuflichen Laufbahn, die jetzt anfängt!
    Und deiner Mama möchte ich auch gartulieren, sie hat wieder ein richtig nettes Kärtchen gewerkelt, aussen schlicht elegant und innen oho!!! 🙂
    Lg Claudi

  12. Rosa

    22. Juni 2012 at 05:03

    Hallo Jenni,

    ganz herzliche Glückwunsche an Melissa! Die Karte ist toll!!! Freue mich auf die Bilder!
    LG
    Rosa

  13. Andrea

    22. Juni 2012 at 05:56

    Hallo Jenni,

    Deine Karte ist mal wieder ein Traum….

    Herzlichen Glückwünsche an Melissa.

    Liebe Grüße
    Andrea

  14. catrin

    22. Juni 2012 at 06:07

    Hallo Jenni, Hallo Melissa,

    herzlichste Glückwünsche auch von mir!! Geschafft!!!

    LG

    catrin

  15. Birgit

    22. Juni 2012 at 06:36

    Eine wirklich wunderschöne Karte, immer wenn ich nicht weiß, was ich aus den SU-Sachen machen soll, schau ich bei dir auf dem Blog dabei, du hast einfach wunderbare Idee, liebe Grüße Birgit

  16. beate

    22. Juni 2012 at 07:20

    hi jenni,

    Na, Glückwunsch an die Tochter, ich war damals auch froh, das die Schule fertig war 😉 und die Karte ist ja genial, der Schmetterling mit dem Band- sehr hübsch,eben Jenni-Style :love:

    LG aus dem Heidiland
    beate

  17. Tanja

    22. Juni 2012 at 09:31

    Hallo Jenni!
    Gratulation an Melissa für den Abschluss! Und ich wünsche Euch noch einen wunderschönen unvergeßlichen Tag, an den sich Melissa hoffentlich noch lange erinnern wird. LG Tanja

  18. Petra R.

    22. Juni 2012 at 12:35

    Hallo Jenni, ganz herzliche Glückwünsche , dieses Mal an die jüngere Tochter. Alles Gute für die Zukunft ! Die Karte ist zauberhaft.Liebe Grüsse.Petra R.

  19. bine

    22. Juni 2012 at 16:04

    Wahnsinn…was bei Euch so los ist…erst die Älteste…dann Wien…jetzt Eure Melissa…Herzlichen Glückwunsch, Melissa!Eine sehr schöne Karte hast Du für Sie gewerkelt!Ein schönes WE der genzen Familie!
    GLG MSBine

  20. Silvia

    22. Juni 2012 at 19:52

    Hallo,

    ja das ist ja toll. Beide großen Mädchen zeitgleich so ein wichtigen Abschnitt erreicht.
    Herzlichen Glückwunsch für Melissa.

    Liebe Grüße
    Silvia

  21. Heike

    22. Juni 2012 at 19:52

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    Übrigens: tolle Karte!
    Liebe Grüße,
    Heike

  22. Ilona

    24. Juni 2012 at 11:46

    Deine Karte ist wunderschön ,wow du hast immer so tolle Ideen,

    Für Melissa HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Liebe Grüsse ilona

  23. Ines

    1. Juli 2012 at 11:25

    Glückwunsch zum Schulabschluß!

    Tolle Karte… wann war noch noch gleich mein Schulabschluß… schade…. zu lange her 😀 .

    LG Ines

Leave a Reply