Essbares, Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Eine Einladung zum kreativen Sonntag…

2. September 2012

Ich konnte nicht warten, bis Marion heiratet und wenn ich ihr dann wirklich eine Hochzeitstorte fertigen darf, dann muss ich eh noch viiiiel üben. Und ich brauche ein ruhiges Händchen. Das Törtchen werden wir gleich verspeisen, unter der Marzipandecke befindet sich ein öder Marmorkuchen, aber was Trockenes essen meine Liebsten am gernsten. Am gernerigsten(grins!).

Ebenso habe ich heute morgen dieses Einsteckkärtchen gewerkelt und ich bin damit mehr als zufrieden. Die neue Herbstblätterstanze und das schöne Papier lädt ein zum Werkeln. Und somit komme ich zum Highlight des Tages:

Ich mache ein paar Tage Urlaub in Wels . Wels liegt in Österreich und natürlich kann ich die Zeit dort nutzen um euch zu informieren und um euch dire Produkte zu zeigen.  Möchtest du Demonstratorin werden, oder einfach nur einen Workshop mitmachen? Ich nehme nur das kleine Gepäck mit(Zahnbürste und Schlafanzug) der Rest des Autos wird vollgestopft mit Material und Stempeln und Stanzen und Ideen.

Ach so, und ich bringe Steffi mit(und ein Platz ist immer noch eingeplant). Auf dem Weg sammel ich sie ein und dann geht unsere Reise nach Wels in das Hotel Hauser in der Bäckergasse7, 4600 Wels.

Dort geben wir euch am Sonntag, 9.September 2012 von 11-16Uhr Gelegenheit  mit uns zu fachsimpeln und um ein paar Projekte zu Werkeln.

Ebenso Montag, 10.September 2012 von 14-17 Uhr. Ich denke, diese Zeiten kommen auch einer weiteren Anfahrt entgegen und der Weg lohnt sich allemale. Denn am 5.September gibt es für alle Demonstratorinnen Neuigkeiten, wann Stampin’Up! in Österreich und in den  Niederlanden startet, und ab wann ihr dort auch Produkte kaufen könnt. Wenn du Intresse hast, dann schreibe mir eine Mail…klick! , damit ich planen kann.

Auf dem Rückweg freue ich mich, in München einige Demos auf der Städtetiour zu treffen. Mann, wird das kreativ!

Das zum kreativen Sonntag und gerne erinnere ich euch nochmal an die Liste der Auslaufprodukte. Wow, die Stempelkissen sind super reduziert und die Stanzen Spitzendeckchen und Pillowbox sind ein echtes Schnäppchen. Doch Obacht, wenn weg, dann weg.

Weitere Infos gibt es nachher, denn das war mal wieder nicht alles. Schwitz!  Kommt ihr noch mit?

Alles Liebe

Jenni

 

 

19 Comments

  1. Andrea W.

    2. September 2012 at 12:41

    Ehrlich Jenni du kommst anch München? Ich freu mich dich wieder zu sehen. Letztes Jahr haben wir uns bei Steffi´s Treffen kennen gelernt. Ich wünsch euch viel Spaß in Östtereich, ist ja nicht so weit weg von mir.
    LG Andrea

  2. Tanja Hallebach

    2. September 2012 at 12:57

    Lecker, lecker!
    Und die Karten machen Lust auf mehr!
    Viel Spaß mit Steffi und Co und bring viele schöne Ideen mit.

    Bis bald mal
    Tanja

  3. Bella

    2. September 2012 at 13:21

    Was für ein schönes Kärtchen — die Idee gefällt mir, vielleicht werde ich sie gleich heute noch ‚mopsen‘ … denn so ein Einsteckkärtchen hatte ich schon lange nicht mehr!

    Viel Spaß in Österreich & München … auf die Ideen & Inspirationen bin ich auch schon gespannt, die Du mitbringen wirst

    ♥liche Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir
    Bella

  4. Claudia

    2. September 2012 at 13:32

    Hallo Jenny,
    Deine Torte „wow!“ , das Einsteckkärtchen „jennylike!!“ , aber den Eintrag vom Highlight des Tages les ich grad am gernigsten!!! Sprachlos bin…… 😉

  5. Gisela

    2. September 2012 at 13:47

    Hi Jenny, oh wie schade, diese kommende Woche bin ich nur 45 Minuten von Wels entfernt, aber leider nur bis Freitag. Wünsch dir eine tolle Zeit.
    LG von Gisela

  6. Heike

    2. September 2012 at 13:49

    Da hast Du ja allerhand vor …
    Die Idee, in Österreich einen Workshop anzubieten, ist genial!!! ich wünsche Euch viele Bastlerinnen und großes Interesse am Demodasein!
    Viel Spaß, und gute Fahrt,
    liebe Grüße,
    Heike

  7. Beate

    2. September 2012 at 13:53

    Oh Jenni, ich freu mich – wir sehen uns dann in München!!!
    Schöne Zeit im Nachbarland!
    LG
    Beate

  8. Andrea

    2. September 2012 at 14:06

    Hallo Jenni,
    die Torte ist grandios, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! :hmm:
    Freu mich auf euren Besuch in Österreeich!
    LG
    Andrea

  9. Rollimaus

    2. September 2012 at 14:38

    Aaaaaaaaaaaaaah Jenni,
    du machst mich ganz hibbelig … ich habe Wels gelesen und dann ab zu google-Map … och nööööö, in den ersten 2 August-Wochen hätten wir nur knapp 50 Min dorthin gebraucht, aber nun sind es doch knapp 4 Stunden … *puh*
    Jetzt wohn ich soooo weit im Süden und nun doch zu westlich *g*
    Wünsche euch viel Erfolg und Spaß !!!

    Egal, IRGENDWANN werde ich DICH schon mal antreffen, denn DAS ist ein „to do“ für mich *lach*

    Das Kärtchen ist sehenswert und der Kuchen sieht superlecker aus :dup:

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Petra 🙂

  10. Katta

    2. September 2012 at 15:07

    Hach ich bin verlüüüüpt! :love: :love: :*
    Verllüpt in dieses tolle Herbstpapier :blush:
    und in den Kuchen 😀 😎
    Bis später!
    LG
    Katta

  11. Cynthia

    2. September 2012 at 15:50

    Hi Jenni!
    Dein Küchen sieht lecker und elegant aus. Gute Kombination aus Vanille Pur Marzipan mit Espresso Design-Swirls. Super! Auch deine Karte gefällt mir.sehr Es juckt schon in die Fingern! Leider habe ich diesen Stempel-Set noch nicht! „Ach! Verzweiflung!!! Deine Artikel hat mir auch Mut gemacht ein Kreativ- Workshop in Paris zu machen. Ich fahre für meine „normale“ Job einmal im Monat nach Paris für 3 Tage um Gesangs.Meisterkurse zu geben. Ob darünter paar schlummernde Stempelliebhaberinnen sich befinden.? Mal schauen! ; ) ! Dankeschön!
    Liebe Grüße, Cynthia „Stempelwalküre“

    1. Cynthia

      2. September 2012 at 15:52

      Bin MÜDE! Ich meine natürlich KUCHEN. Deine „Küche“ ist bestimmt auch lecker und elegant zugleich!
      Cynthia

  12. Christa

    2. September 2012 at 16:51

    Hallo liebe Jenni,

    uih, das ist ja klasse. Du kommst nach München.
    Da freu ich mich jetzt schon, Dich wieder zu sehen.
    Bis dahin, viel Spaß in Österreich und gaaaaanz viele liebe Grüße
    Christa

  13. Filzi

    2. September 2012 at 17:18

    Na, dann viel Spaß in München, Wels und wo Du noch so die SU Ideen an den Mannoder Frau bringst.

    Paß auf Dich auf und fettes Drückerle Heidrun

  14. Martina

    2. September 2012 at 19:33

    ich brauche zwar leider über 3 stunden nach wels, aber ich tu alles, um den workshop mit euch möglich zu machen!!!!!! zu 90 % bin ich am sonntag dabei!!!! ich freu mich aber lieber noch nicht zu früh :-).
    ach ja, die torte sieht doch spitze aus!!!

    lg martina

  15. Petra

    2. September 2012 at 20:27

    Uih Dein Kärtchen ist super schön und ein absoluter Hingucker. Genau wie Dein Kuchen. Der ist ja richtig edel verziert und auch wir essen trockenen Kuchen am gernigernigsten 😀
    Einen tollen Wochenanfang.
    LG Petra

  16. Lisa

    2. September 2012 at 20:52

    Wie cool ist das denn? Ich bin nächstes Wochenende wieder in Oberösterreich, das trifft sich ja gut, dass du da auch da bist. Was genau wird am So veranstaltet? Ist das nur für Demonstratorinnen oder findet auch ein Workshop statt? Ich würde echt gerne vorbei schauen. Ist eine Anmeldung notwendig? Bitte um nähere Infos. Ich finde das echt toll, dass du nach Österreich kommst! 🙂 Würde mich auf ein Treffen freuen, LG Lisa

  17. bine

    3. September 2012 at 10:30

    Das ist ei e Herbsttraumkarte…der Kuchen sieht leecker aus. Viel Spaß auf Deiner
    Austria Reise mit schmalem (!?)Gepäck!!
    GLG MSBine

Leave a Reply