Verpackungen

Eine einfache Box für Sabine….

22. September 2009

Ich habe mit Sabine geemailt.Sie fragte, was ich mit einfacher Box meine…naja, einfach halt.

Quadratisch, Praktisch….Gut!

Hier sind drei einfache Boxen:

DSC00651Das Papier für das Unterteil ist 8×8 inch gross, und für das Oberteil 6×6 inch gross.

DSC00652Das Papier des Unterteils ringsherum zwei inch falzen.Jeweils die Klebelaschen einschneiden und festkleben.

DSC00653Das Papier für das Oberteil ringsherum knapp(bischen weniger, weil sonst das Oberteil nicht über das Unterteil gestülpt werden kann) einen inch falzen und wiederum Klebelaschen fertigen.

DSC00654Das tolle Papier mit den Schneeflocken ist von der Rolle aus dem Schreibwarenhandel.Es ist etwas durchscheinend, und so kann man vielleicht schon etwas erahnen.

Rings um den Deckel habe ich das Schleifenband befestigt.

Und so sind schnell drei einfache Boxen fertig!!

Ganz liebe Grüsse

eure Jenni

.

11 Comments

  1. Monika

    22. September 2009 at 21:33

    Deine Boxen sind aber auch einfach nur schön. Die Farben passen toll zusammen. Sie sehen edel aus.
    LG Monika

  2. Biggi

    23. September 2009 at 07:30

    Vielleicht mögen die Boxen einfach sein, dafür sehen sie aber sehr edel aus.
    Danke für die Anregung.
    LG Biggi

  3. Christina

    23. September 2009 at 07:48

    Wow, Jenni, deine Boxen sehen ja wunderschön aus und das Papier ist fantastisch.
    Vielen Dank fürs Zeigen und en liebe Gruess
    Christina

  4. Melanie

    23. September 2009 at 08:32

    Also die „einfachen“ Boxen sind einfach wunderschön!! Tolle Farbkombi und das gepunktete Band ist so yummy:-))
    Liebe Grüßle Melanie

  5. Sandra

    23. September 2009 at 11:33

    Wie huebsch 🙂 Muss ich mal versuchen nachzuarbeiten… mein letzter Versuch eine Schachtel zu machen hat mich so entmutigt – ist leider ueberhaupt nichts geworden 🙁 Aber vielleicht wird’s ja etwas beim naechsten Versuch!

  6. jessikruemel

    23. September 2009 at 17:42

    Klasse Boxen.
    Sage mal, wie genau, machst Du denn die Schleifen?! *dummfrag*

  7. steffka

    23. September 2009 at 18:26

    die sind ja traumhaft schön… so edel

  8. Bea

    24. September 2009 at 07:09

    Einfach meeeeeega!
    Herzlich
    Bea

  9. Anja

    25. September 2009 at 06:45

    Jenny, deine Boxen sind wunderschön

  10. manuela

    26. September 2009 at 10:15

    Total edel sehen diese Boxen aus! Und da bei mir zu hause ganz viel gepunktetes Band liegt… wird es wohl ein MUSS 😉 es auszuprobieren 🙂

  11. Bine / locata

    12. Oktober 2009 at 23:35

    So, jetzt habe ich sie auch endlich nachgebastelt, siehe hier: http://locata.wordpress.com/2009/10/12/einfache-boxen-a-la-jenni/
    Danke noch mal und liebe Grüße
    Bine

Leave a Reply