Stampin'Up!

Eine creative Woche steht an.

12. März 2012

Ich hangele mich gerade durch verschiedene Projekte, Konfirmation und Kommunion stehen an, Hochzeitskarten wollen gefertigt werden. Ich denke über meine Tauschkarten für das SU Treffen in Frankfurt nach, die CMC für den Crop am Rhein wollen ausgedacht werden. Ja, und in drei Tagen ist es wieder soweit, das nächste Scrapbook- Kit steht an. Morgen kommt dann Martina zum Scrap-Crash-Privat-Kurs und Mittwoch geht es ab zur Creativa. Freitag ein Workshop bei Steffi(ich freue mich schon so sehr) und noch ein bisschen mehr auf Samstag.Denn da steht der Schlemmercrop bei Conny an. Ach, kaum auszuhalten, so kreativ ist das!

Ich wünsche euch eine ebenso schöne, kreative Woche!

Liebe Grüße

Jenni

23 Comments

  1. Köllegirl

    12. März 2012 at 19:29

    Liebste Jenni,
    da kann man ja direkt neidisch werden bei so viel kreativer Action.

    Viel Spaß!!!
    Anja :*

  2. zonnenplume

    12. März 2012 at 19:31

    Die Karte ist richtig toll! den Stempel finde ich echt klasse! Merke mir die Anregungen dann schonmal fürs nächste Jahr, dann sind wir auch wieder mit Kommunion dran:
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche!
    LG
    Bärbel

  3. Tine

    12. März 2012 at 19:51

    Hallo Jenni,

    wunderschöne Karte, toller Stempel.

    Ich fahr am Mittwoch auch zur Creativa – freu mich schon!

    LG
    Tine

  4. Silvia

    12. März 2012 at 20:12

    Liebe Jenni,
    warum habe ich ständig das Gefühl, dass Du im Besitz einer gigantischen Zeitmaschine bist?
    Oder gibt es Dich in Wirklichkeit 2 oder 3 mal und Du hast Dich geklont?

    Ich kann machen was ich will. Egal ob ich meinen Tag bis in die letzte Minute plane oder ob ich chaotisch in den Tag hineinlebe. Er ist immer zu schnell vorbei! Er hat einfach nicht genügend Stunden.

    Ich sitze gerade und schneide Papier für meine Swaps während sich mein Mann das Bügelbrett schnappt … Mist, das wollte ich doch heute auch noch machen ….

    Aber eins weiss ich: Unter Zeitdruck arbeite ich eh am Besten 🙂

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG
    Silvia

  5. Andrea (Stempelfrau)

    12. März 2012 at 20:15

    Schöne Karte und tolle Farbkombi.

    Bin gespannt ob wir uns Mittwoch übern Weg laufen… wenn dann mache ich mich bemerkbar.

    LG
    Andrea

  6. Beate

    12. März 2012 at 20:17

    Da hast du ja eine turbulente Woche vor dir … ich wundere mich auch immer, wie du das nur alles schaffst. Ich wünsch dir ganz viel Spaß … aber bei dem Programm muss ich mir ja keine Sorgen machen.
    Liebe Grüße
    Beate

  7. Heike Lapalud

    12. März 2012 at 20:22

    Ich wünsche ganz viel Spass und viele,viele
    kreative Ideen!!! 💡
    Alles Liebe Heike

  8. Sabine

    12. März 2012 at 20:25

    Eine tolle Karte, schön und schlicht.
    Da hast Du ja wirklich eine kreative Woche vor Dir.
    Ich fahre auch am Mittwoch zur Creativa. Und falls ich Dich
    sehe, bin ich ganz mutig und spreche Dich an:-))
    LG Sabine

  9. Beate

    12. März 2012 at 20:39

    Ooooch, nehmt mich doch auch mit zur Creativa, seufz! Auf der anderen Seite wäre ich schon froh, wenn ich dem fiesen grippalen Infekt endlich Lebewohl zurufen könnte. Dann hätte ich nämlich Zeit mich in mein Bastelreich zu verkriechen und all die schönen Ideen zu verarbeiten, die ich in den letzten Tagen gefunden hab. So ist das wenn man dann mal Zeit hat …
    Deine Karte ist super. Schlicht, edel, schön, ich werd sie mir auch merken, da bei uns nächstes Jahr die Kommunion des Großen ins Haus steht, hach, da werd ich jetzt schon ganz aufgeregt wenn ich daran denke 😉 . Liebe Jenni, ich wünsch dir viel Spaß die nächsten Tage und auch wenns manchmal ein bisschen viel ist – genieß die Zeit trotzdem 😉 !
    Liebste Grüße
    Beate

  10. Bella

    12. März 2012 at 21:04

    Na da hast Du ja echt eine tolle Woche vor Dir – w.o.w!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei all Deinen Vorhaben & Unternehmungen

    LG * Bella

  11. Michaela

    13. März 2012 at 06:10

    Hallo Jenni,
    die Karte ist richtig schön. Da fällt mir ein, dass ich ja auch noch Karten für Konfirmation und Kommunion machen muss. Na, ein wenig Zeit habe ich noch.
    Schade, ich fahre am Freitag zur Creativa. Hätte Dich gerne am Stand besucht und mit Dir geplaudert. Ich wünsche Dir trotzdem auch viel Spaß bei den ganzen Dingen, die Du noch vor hast. So wird es halt nicht langweilig.
    Liebe Grüße
    Michaela :love:

    1. Andrea (Stempelfrau)

      13. März 2012 at 13:12

      Stand?
      An welchem, darf das verraten werden??

      Gruß
      Andrea

  12. Christiane

    13. März 2012 at 06:24

    Wow, Jenni, ich bewundere Dich und Dein Zeitmanagement! Wahnsinn, was Du alles auf die Beine stellst.
    Ich bin morgen auch auf der Creativa 🙂

  13. Uschi

    13. März 2012 at 06:48

    Deine Karte gefällt mir riesig gut! Auch die Idee mit dem Band ist klasse!
    Ich wünsche Dir bei all‘ Deinen Vorhaben in den nächsten Tagen ganz viel Freude!!

    Liebe Grüße
    Uschi

  14. Stephanie Schönefeld

    13. März 2012 at 07:38

    Liebe Jenni,
    ich freue mich das du dich auf Freitag freust. Du glaubst gar nicht wie ich mich freue ! Meine Freundin aus Lüneburg kommt auch angereist um sich vom Stempel, – Werkelfieber anstecken zu lassen.
    Liebe Grüße Stephi

  15. Caline

    13. März 2012 at 09:46

    Hallo Jenny,
    dein Tag hat definitv mehr Stunden als meiner!!! Wo hast du denn diesen Antrag auf „tagesverlängerung“ gestellt – den will ich auch.
    Bei so einem Stress und dann noch so wundervolle Werke ausdenken – Neidgrün bin ich!!
    LG
    Carola

  16. Hönö

    13. März 2012 at 10:19

    Liebstes Frollein,
    wie du weisst, sind wir Mittwoch auch im Gewimmel ;-). aber NEIN: diesmal schlepp ich keinen Sekt mit. warscheinlich sehen wir uns dann – freu.
    Danke für die Kartenidee, die Zutaten hab ich auch – da brauch ich mir nicht zu sehr den Kopf zu zerbrechen ;-). Ganz liebe Grüße und wer weiß? Bis Mittwoch???
    Bis dahin winke, winke von der Hönö

    1. Anja

      13. März 2012 at 10:28

      Frau honö wir sehen uns ,zählt das ein bisschen…

  17. tanja

    13. März 2012 at 17:32

    Hallo Jenni,
    da hast du ja ein straffes Programm.
    Meine Freundin und ich sind Mittwoch auch auf der Creativa…vielleicht sieht man sich ja:-)
    Viel Spaß
    Tanja

  18. Ines

    13. März 2012 at 18:46

    Kreative Woche ist prima. Sehen uns sicher Morgenbeim kreativen Shoppen 😀 !

    LG Ines

  19. Silvie

    13. März 2012 at 19:55

    Eine tolle Karte hast du gewerkelt und wie ich lese wird es bei Dir nicht langweilig diese Woche.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Creativa und eine ganz schöne kreative Woche.
    Lg
    Silvie

  20. Steffi

    13. März 2012 at 20:29

    Hallo liebe Jenni!
    Vielleicht sieht man sich ja morgen auf der Creativa! Ich fahre mit Tamara auch hin.

    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Steffi

  21. Birgit

    13. März 2012 at 22:53

    Wieder eine superschöne, schlichte Karte. Nochmals viel Spass morgen.
    LG Birgit

Leave a Reply