Verpackungen

Eine Challenge ….

5. Februar 2009

Ich habe an einer Challenge teilgenommen.Es gibt eine Tasche zu gewinnen, und das einzige, was man machen muss, ist eine Tasche basteln und den Blog verlinken.
Es ist ein ganz toller Blog mit vielen Idden und die Firma die dahinter steckt, macht tolle Stempel, nur das Shipping ist der Horror…der Blog ist dieser:   Capture the moment von Nichole Heady
und hier ist meine Tasche.
Und mit etwas Glück gewinne ich eine Tolle Tasche  gefüllt mit Goodies…oder so…
verflixt, ich sollte mein Englisch aufmöbeln!

This is my first Challenge!Thank you for visiting my blog, I'm sorry, but i post everything in german.

But,please enjoy the pictures and  while you are already here, leave a comment!

Thanks,Jenni

TascheDSC00019

TascheDSC00018

TascheDSC00017

So, und jetzt wieder ran an die Organizer!
Liebe Grüsse
Jenni

.

10 Comments

  1. Alexandra

    5. Februar 2009 at 22:19

    Jenni, ich drück dir die Daumen, dass es klappt. Die Tasche sieht supi aus 🙂
    LG Alexandra

  2. Diamantin

    5. Februar 2009 at 22:43

    Deine Tasche ist toll geworden. Viel Glück.
    Lg Anett

  3. Conny

    6. Februar 2009 at 07:23

    Oh what a cute bag *gggg*
    die Tasche ist toll
    viele Grüße
    Conny

  4. Cornelia Löffler

    6. Februar 2009 at 07:24

    That’s so very nice my dear! Good luck and you get the goodie-bag, I hope so! – Also wenn Du mit Deiner tollen Arbeit nicht gewinnst – wer bitteschön denn dann? Drücke Dir die Daumen und freue mich auf den 21.!!! – Ganz liebe Grüße Conny o.K. ;))

  5. Renate

    6. Februar 2009 at 07:45

    Dein Täschchen ist wunderschön geworden und auf alle Fälle gewinnverdächtig !!!
    Ich drücke Dir fest die Daumen !!
    LG Renate

  6. Cor

    6. Februar 2009 at 07:53

    Eine wunderschöne Tasche ist das geworden! Die Ranke mit den Blümchen ist besonders süß!
    Ich helfe mal kurz mit dem Englisch aus 😉 Mit der Tasche bekommst du einen Geschenkgutschein im Wert von 100 Dollar. Kannst dir also deine Goodies ganz alleine aussuchen 😉
    LG

  7. Melanie

    6. Februar 2009 at 08:54

    Dein Täschchen sieht super aus und das Vogerl ist ja richtig süß.
    Ich drück dir die Daumen!!
    Lieben Gruß Melanie

  8. Irmi

    6. Februar 2009 at 11:40

    Wow Jenni,
    na wenn Du nicht gewinnst dann weiß ich auch nicht ,drück Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen.
    Die Tasche ist der absolute Knaller,da stimmt alles super toll zusammen.
    LG Irmi

  9. Andrea

    6. Februar 2009 at 14:20

    Liebe Jenni, eine wunderschöne Tasche, da mußt du einfach gewinnen. Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen.
    Einen lieben Gruß Andrea

  10. Bianca

    6. Februar 2009 at 20:04

    Tolle Tasche!
    Ich hatte auch von der Challenge gelesen, mal sehen, ob ich etwas gebastelt bekomme. Bin aber sicher schon zu spät…
    Wünsche dir viel Glück!
    Bianca!

Leave a Reply