Essbares

Eine Candy Bar gegen Unterzucker!

26. Januar 2014

Der Grund, warum ich mich jetzt drei Tage am Stück nicht gemeldet hatte, war folgender: ein Teamtreffen stand an und dafür habe ich eine Candy Bar gegen Unterzuckerung  gerichtet.  Wir haben ein wunderbares Wochenende verbracht, mit viel Gewerkele, Geschnatter und…MEIN Highlight: Das Tanzbein auf der WDR2 Hausparty schwingen. In *meinem* Schloss!  mit allen Mädels, die beim Treffen waren, und auch ein bisschen feiern wollten.

IMG_4184

Die Servietten, die Prints und die Waagen sind von Bloomingville, die Tassen mit den Schokosticks von Greengate und das tolle Holzbild von Ernstings. Der Rest ist aus meinem Bestand und ich kann es nicht mehr zuordnen, wo ich die tollen Dekosachen her habe. Die zieren schon länger unser Heim.

IMG_4186

Die tolle Tischdecke ist von meiner Oma, ein Erbe zu Lebzeiten, danke Hilde!

IMG_4188

Es war ein wunderbares Wochenende, mit viel kreativen, informativem Austausch ; natürlich im Sinne der Stempelei. Und so wurde gebastelt was das Zeug hielt, oder aber auch nur über die Schulter geschaut und gefachsimpelt. Einige haben das Scrapbooking für sich entdeckt 😀 und andere backen jetzt wohl Kuchen :love: . Denn diese tollen Cupcakes habe ich mit den fabelhaften Backmischungen und Icings(Cremes) von Betty Crocker erledigt, denn viel Zeit hatte ich nicht zum *echten* Anrühren.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das Team vom Heiner’s, die uns zwei Tage sehr zuvorkommend umsorgt haben.

Ich werde euch morgen noch weitere Fotos zeigen, jedoch muss ich die noch ein wenig erhellen und minimieren und etwas zurechtschneiden. Doch da merke ich gerade, dass mir eine Portion Schlaf fehlt. :gaehn:

Eure Emails beantworte ich alsbald und die Termine zu den Sammelbestellungen findet ihr rechts in der Infobox.

Herzliebste Grüße, eure

Jenni

19 Comments

  1. Danie

    26. Januar 2014 at 19:51

    Hallo Jenni,

    es war soooooooo schön :love: :party: 😀
    Ich freue mich schon auf`s nächste Mal!!!!!

    Viele lieben Dank für alles.

    Herzliche Grüße
    Danie

  2. Jana

    26. Januar 2014 at 19:58

    Wow! Das sieht ja mal wieder oberlecker aus:).Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen:))))…bin auf die kreativen Dinge gespannt:)))….
    Liebe Grüße Jana

  3. Simone

    26. Januar 2014 at 20:21

    Wow, wow, wow und noch mehr davon. Ich war, nein bin begeistert.
    Jenni du hast alle meine Erwartungen übertroffen. Ganz lieben Dank dafür.
    Obwohl auch mir eine Portion Schlaf fehlt, (Und dabei denke ich an „dein Schloss“ 🙂 :dup: ) bin ich noch hellwach von den vielen Eindrücken und soooooo tollen Werken aller lieben Demos.
    Danke auch an Euch alle. Ich habe mich als Neuling sofort sehr wohl gefühlt in der Runde.
    Eine Bitte noch an dich Jenni, schickst du uns das Gruppenfoto bitte auch noch mal per e-mail?

    Ich umarme dich (euch) virtuell und wünsche allen noch erholsame Ruhe. 🙂
    Simone

  4. Dörthe

    26. Januar 2014 at 20:23

    Beeindruckend! So ein Buffet würde ich auch gern mal zaubern. Vielleicht im Sommer im Garten.

    Ich war mit meinem Schatz beim Tanzkurs. Auch `ne tolle Wochenendbeschäftigung. Mach mich schon mal fir für die Convention (Rumba, Boggie …).

    Schöne Woche wünscht Dir
    Dörthe

  5. Helga

    26. Januar 2014 at 20:45

    Danke Jenni es war so toll das ich jetzt gefühlte 2 kg mehr auf der Waage habe ,2 Tage brauche um meinen Schlafmangel nachzuholen, und mir anhören muss das Scrappen doch vielleicht mein Ding ist;)
    Aber das nehme ich gerne in Kauf denn das war es einfach wert . Danke für dein tolles, liebevoll organisiertes Teamtreffen.
    GLG Helga

  6. Scrapidea

    26. Januar 2014 at 21:12

    Es war soooooo schön! *Knutsch* :*

  7. isa

    27. Januar 2014 at 04:50

    Liebe Jenni,
    wie schön, dass Ihr so eine tolle Zeit hattet.
    Die Candybar ist ein absoluter Traum, genau meins. Ich hätte sicher einen „Parkplatz“ davor gehabt.
    Schöne Woche,
    lieben Gruß Isa

  8. Bella

    27. Januar 2014 at 06:11

    Das sieht ja alles soooo zauberhaft aus …… schon alleine für das Auge hat sich ‚dieser Aufbau‘ gelohnt 🙂

    GLG und einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Bella

  9. Gabi

    27. Januar 2014 at 06:28

    Die Candybar sieht soooo lecker aus, wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  10. Uschi

    27. Januar 2014 at 06:47

    Guten Morgen, Jenni!
    Deine Candybar lässt einem ja das Wasser im Munde zusammenlaufen. Das ist bestimmt nicht nur superlecker sonder auch eine echte Augenweide! Der Wahnsinn. Dickes, riesiges Kompliment!
    Und Du warst auf der Hausparty??? Davon habe ich gestern im WDR 2 gehört. Dass da aber tatsächlich jemand war, den ich „kenne“ ist ja der Hammer.
    Es freut mich, dass Ihr bei allem so viel Spaß hattet.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße
    Uschi

  11. sigrid

    27. Januar 2014 at 08:28

    Ach … ich wäre soooo gerne dabei gewesen. Wenn ich mir allerdings diese vielen leckern Cupcakes ansehe, freuen sich meine Hüften, dass ich zu Hause bleiben musste :love:
    LG sigrid

  12. Cynthia Jacoby-Deventer

    27. Januar 2014 at 09:41

    Es war ein TRAUM! Danke für alles, liebe Jenni! Mein Katalog-Party am 1. Februar werden auch viele meine Kundinnen ihre „Zucker-Schock“ – Impfung bekommen! :-D!! Ich fahre zu Xenos, wo ich immer meine Cupcake Bling (embellishments) bekomme, und meinen Ofen schon vorheizen!
    Ganz liebe Grüße,
    Cynthia „Stempelwalküre“

  13. HeikeM

    27. Januar 2014 at 10:05

    eine wunderschöne Candybar hast du da aufgebaut – sieht wirklich zauberhaft aus! Der Aufbau mit den beiden Waagen ist eine klasse Idee, und auch die Etagere mit Halterungen für Muffins/Cupcakes ist ja so was von genial! Vom Inhalt ganz zu schweigen, der sieht aus „wie gemalt“ .

    :dup:

  14. Sabrina

    27. Januar 2014 at 11:20

    Das ist ja der absolute Hammer! :ohh: Sabber! Und die Leckereinen so schön in Szene gesetzt.
    Einfach genial:P

  15. Caro

    27. Januar 2014 at 13:36

    hmmmm lauter gesunde Sachen :party: „man“ gönnt sich ja sonst nichts.
    Wunderschön präsentiert, einfach gelungen!
    liebe Grüsse
    Caroline

  16. PrinzessinN

    27. Januar 2014 at 14:16

    Wow, das sieht wunderschön aus :love: . Genau mein Geschmack…ich liebe Süsses und dann noch so hübsch dekoriert. Unglaublich.

  17. Jessica

    27. Januar 2014 at 16:04

    Hallo Jenni,
    das sieht ja alles so toll und lecker aus. :dup: Ich finde die Spitze super, und Greengate liebe ich auch.
    Liebe Grüße Jessica

  18. Holly Saveur

    27. Januar 2014 at 17:52

    WOOOOOOOOOOOOOOOW!!
    love to have a bite from all of it too..looks so delicious!

  19. Die Candybar…

    11. Juni 2014 at 10:20

    […] weitere Candybar findet ihr hier und […]

Leave a Reply