Allgemeines

Eine Box voll Glück…

31. August 2009

Jetzt habe ich die Box vom Akkordeon-Album verschönert und dafür ein paar Karten kreiert

DSC00519
Für diese Box habe ich neun Karten gefertigt.

DSC00520 So kann ich die Box gut verschenken und der/die Beschenkte kann die Karten weiterverschenken.Gut, was?

DSC00522

 DSC00523 Aus einem Bogen des Scrapbookwerkstattkits kann man wunderbar Karten werkeln, die echt fix gestaltet sind…

DSC00526 

Ihr seht, man braucht nur ein wenig Schleifenband , Blümchen und ein paar Brads und ein paar nette Grüsse können übermittelt werden…

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

7 Comments

  1. Cornelia Löffler

    31. August 2009 at 16:35

    Das hast Du ja wieder super hinbekommen – das Album war schon so schön und jetzt auch noch die Verpackung – einfach Spitze! und die Blume auf der Karte unten rechts sieht aus wie ein leckeres Spiegelei! Liebe Grüße – Conny

  2. Monika

    31. August 2009 at 17:03

    Du verwendest aber auch alles! Tolle Idee, und die Karten sind wirklich alle ganz toll!
    LG Monika

  3. Yvonne

    31. August 2009 at 20:47

    Tolle Idee mit den Karten und die Box dazu ist auch wunderschön! LG Yvonne

  4. Renate

    31. August 2009 at 20:51

    Ein ganz toll gelungenes Werk, die Karten sind sehr hübsch geworden !!!
    Lieben Gruß Renate

  5. Toujours-Moi

    1. September 2009 at 05:44

    Du machst aber auch immer unglaublich bezaubernde Karten und die Box dazu ist ja auch nicht von schlechten Eltern…

  6. Christina

    1. September 2009 at 09:41

    Wunderschöne Karte, Jenni, hast du gemacht. Grossartig!
    En liebe Gruess
    Christina

  7. melles-world

    3. September 2009 at 07:36

    Ich sitze hier und staune! Das sieht alles einfach fantastisch aus!
    GLG -Melanie

Leave a Reply