Karten und Verschickbares

Eine bessere Werbung gibt es kaum…

14. April 2011

Als mit dem Stempelzubehör zu rocken!

Rockstar!

Cool, oder?

Rockstar2

Und das alles nicht genug, nein, nein, mein Sohn kann noch besser! Er äfft mich gerne nach und als ich Heute Frau Pohla am Apparat hatte, da nahm er kurz die Stempelrolle und machte mich locker, flockig nach!

Rockstar3

Kinder!!!

Und ich musste mich konzentrieren nicht zu lachen, geschweige denn meine Karten fertig zu bekommen!

Rockstar4

Das junge Brautpaar möchte Karten in Weiss oder Vanille mit zartflieder und helles braun. Die ersten Vorschläge gingen gut von der Hand…

Rockstar5

Und jetzt mein Favorit…das Maß der Karte ist einfach schicker!(hicks! :bier: )

Rockstar6

Hach, ich könnte ja auch nochmal!!

Ich sag‘ dann mal bis morgen…alles Liebe

Eure Jenni

 

30 Comments

  1. bine

    14. April 2011 at 14:38

    da hat er sein Späßc hen.Putzig!!!
    LG MSBine

  2. PokSa

    14. April 2011 at 14:48

    Die Karten sind wunderschön. Die Farben ein Traum. Aber der absolute Hit ist Dein Sohn. 😉 Super Bilder. Nur weiter so. *g*
    lg Sandra

  3. Maren Thunert

    14. April 2011 at 14:59

    Aaah, wie genial die Karten sind. Und meine Söhne bringen das auch fertig…..

  4. Sandra

    14. April 2011 at 15:06

    Die Karten finde ich allesamt traumhaft schön. da könnte ich mich gar nicht entscheiden 🙂

  5. Gisela

    14. April 2011 at 15:54

    Frage mich woher dein Sohn das alles hat? Die Karten sind aber noch besser. Auch ich liebe dieses neue Stempelset. Es ist einfach genial für Hochzeitskarten. Ein ganz ausgefallenes Motiv. Bitte gerne weitere
    Vorschläge. LG Gisela

  6. Elisabeth

    14. April 2011 at 16:13

    Hallo Jenni,
    die Fotos von deinem Sohn sind ja echt witzig!
    Von deinen Karten bin ich ganz begeistert! Da ist mal wieder eine schöner als die andere.
    LG

  7. Gerlinde

    14. April 2011 at 16:34

    Dein Sohn ist ein Hit und hat sicher den Humor von dir! Du dekorierst deine tollen Karten immer so wunderschön beim Fotografieren;-)gefällt mir sehr gut-lg Gerlinde

  8. Filzi

    14. April 2011 at 16:52

    Klasse Karten – tolle Farbkombi
    Drückerle Filzi

  9. Petra Altwein

    14. April 2011 at 17:46

    Einfach Genial! Das erste Teil muß ich bei mir allerdings noch gut verstecken, da wir Kabel sooo lieben und überall reinstecken 😉 Die Roller sind aber auch hier der Renner, auch mit 2 1/2 schon – total süß!

    Und die Karten wieder hinreißend, wobei mir die erste besser gefällt, da ich das „Für immer“ schöner find als den anderen Spruch.

    Schönen Abend noch,
    Petra

  10. Bettina Höno

    14. April 2011 at 17:50

    A star is born… :dup:
    Mika ist echt zum Knuddeln und gar nicht kamerascheu. Der hat das Zeug zum Schauspieler!!!
    Und die Karten? Jenni-like wie immer: Schlicht und doch verspielt, wirklich klasse!!!
    LG die Hönö

  11. Silke

    14. April 2011 at 17:53

    Die Karten sind alle drei wunderschoen, ich wuesste gar nicht, fuer welche ich mich entscheiden wuerde :). LG, Silke

  12. Uta

    14. April 2011 at 18:14

    *lach* süß die lieben kleinen, vor allem so ehrlich :-))) dein sohn sieht dir übrigens ganz schön ähnlich… liebe grüße uta

  13. Marion Schmeisl

    14. April 2011 at 18:54

    Die Karten sind wunderschön, traumhafte Farben – einfach toll !!! :dup:
    Ich freu mich auch schon wenn ich endlich mein Starterset von SU in den Händen halte und solch traumhafte Werke gestalten kann. LG Marion

  14. Heike Lapalud

    14. April 2011 at 19:03

    Mika ist wohl ein Schlitzohr jedenfalls sind es tolle Bilder!
    Das sieht ganz nach einem neuen Layout aus! Es wird dir
    sicherlich etwas einfallen!
    Die Karten sind wie immer top,schick und edel!
    Persônlich mag ich das längere Format!
    LG Heike 😉

  15. Bastelengel

    14. April 2011 at 19:11

    Die Karten sind wunderschön! Und die Farbenzusammenstellung ist wieder super geworden!

  16. Silke

    14. April 2011 at 19:27

    Oh Jenni, die Karten sind so schnucklig. Die Farben und alles – schöööön. Da wollte ich auch nochmal heiraten (wir hatten nämlich olles blau… 😀 „damals“ war’s halt in.
    LG Silke

  17. A.Ebeling

    14. April 2011 at 19:38

    Oh wie cool der kleine Mann!
    Von wem er das wohl hat??????
    Grüße aus Detmold

  18. creafamily

    14. April 2011 at 20:46

    Hallo Fräulein,
    zu erst muss ich was los werden! Nun denke ich schon im Zeitungsladen an Dich *grins* Warum? Hängt da nicht am Regal ein Heft mit Button NEU und dem Titel: „Fräulein“. Leider habe ich vor lauter Leute im Laden verpennt eines mitzunehmen…
    Nun zu Deinem Post:
    Dein Sohn ist wirklich ein kleiner Star und auch ich seh hier schon ein geniales LO von Dir!
    Die Einladungen sind wunderschön geworden und ich müsste auszählen, welche ich am schönsten finde. Eene meene muh und raus bist du… 😀
    Kreatives Grüßle
    Regina

  19. Silvia

    14. April 2011 at 21:19

    Also schöner geht es ja fast gar nicht. Ich würde alle 3 Karten nehmen (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

  20. conny

    15. April 2011 at 05:13

    Die letzte ist mein absoluter Favorit – die hat alles- was eine Hochzeitskarte braucht! Schick, edel – Toll! LG und ich freu mich auf Morgen – Conny

  21. Kati

    15. April 2011 at 05:38

    🙂
    und was das Format angeht…ich das längliche auch am Besten…das sieht immer gleich nach ein wenig mehr Aufmerksamkeit aus.
    Liebe Grüße
    Kati

  22. Katrin

    15. April 2011 at 06:02

    Hallo Jenni,

    da hast du ja einen sehr rockigen Sohn.
    Vorallem weil der Föhn so schön leise ist. Mein Großer hat
    im Moment in der Schule Schlagzeugunterricht und eine Trommel mit nach
    Hause gebracht zum üben.
    Wenn er nicht grad trommelt, singt er lautstark „We will rock you“
    Aber das kann ich nicht fotografieren, weil er aufhört, wenn er die Kamera sieht.
    Deine Karten sind wieder erste Sahne und nun habe ich doch eine Idee für die Taufkarte
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  23. Claudia

    15. April 2011 at 06:08

    Wie cool, Mika!!!
    Deine Karten sind toll, besonders die letzte gefällt mir gut, das Format macht wirklich mehr her für feierliche Anlässe!
    L CLaudia

  24. Sigrid

    15. April 2011 at 07:22

    Hallo Jenni,

    herzallerliebst – sowohl Dein Sohnemann als auch die Karten! Ist schon toll, was unsere Kinder so an Ideen bergen 😀

    Und mir gefällt die längliche Karte auch am besten.

    Ich hoffe, heute kommt mein SU Paket, dann kann ich gleich Deine Karte nachmachen …. öhöm :*

    LG Sigrid

  25. LanaB.

    15. April 2011 at 07:34

    Lustige Bilder hast du von deinem Sohn gemacht:))
    Und die Karten sild irgendwie frühlingshaft und machen gute Laune:)

  26. Manuela

    15. April 2011 at 09:37

    Deine Karten sind traumhaft schööön… und dein Sohn echt witzig.
    LG Manuela

  27. Christine

    15. April 2011 at 14:00

    Hallo Jenni,

    also dein Junior – der hat bestimmt jede Menge Flausen im Kopf?!? Aber das ist gut so…

    Zu den Karten; mein Favorit wäre ja die erste, die mit den Herzen, die ist ja soooooo romantisch, die solltest Du vielleicht noch in der längeren Form machen – das wäre dann für mich die perfekte Karte…. (schade, dass meine Hochzeit schon vor 16 Jahren war, aber vielleicht zum Hochzeitstag)
    Bin ja mal gespannt für welche Karte sich dein Hochzeitspärchen entscheidet – vielleicht postest du uns ja wie die Entscheidung ausfällt.

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz

    Christine

  28. Ines

    15. April 2011 at 18:40

    Was für ein Rockstar! 😎
    Und die Hochzeitskarten sind alle so toll.
    Hoffentlich kann sich die Braut da entscheiden, welche es sein sollen.

    Ein sonniges WE wünscht Dir
    Ines

  29. Monika

    15. April 2011 at 19:49

    Hallo Jenni,

    du machst ganz tolle Fotos mit deiner neuen Kamera. Dein Sohn lässt sich auch gut fotografieren. Fast wie ein Profi. Und deine Karten sind wieder wunder wunderschön. Die gefallen mir alle sehr gut.

    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Monika

  30. Ute L.

    28. April 2011 at 21:01

    Hach schön das ich den Fahrradstempel jetzt auch habe 😉 Süß Dein Minirochstar!

Leave a Reply