Anleitung/Tutorial, Stampin'Up!

Eine besondere Karte

29. Mai 2017

In der letzten Woche fehlte mir die Zeit und der Drive, kreativ zu sein. Irgendwie gefiel mir alles nicht, was ich angefangen hatte. Ich kenne das von mir, wenn ich am liebsten alles gleichzeitig benutzen will und dann doch nichts schaffe.

Gestern wurde ich dann zu einer Stempelparty eingeladen…und siehe da…ich habe etwas fertig gestellt.

Unbedingt musste die neue Margerite mit auf die Karte. Das Designerpapier Gänseblümchen ist ein Traum. Die Papiere sind wunderbar sommerlich. und diese neuen Glitzerpunkte sind ein echter Hingucker!

Hier findest du die Anleitung zu diesem tollen Leporello Mini/Kärtchen.

Zum Katalogstart biete ich dir  Papier- und Bänderpakete an.(Share) Ich bin so begeistert von den tollen neuen Papieren und Bändern, das muss ich mit euch teilen.

Falls du noch einen neuen Katalog bestellen möchtest, klicke hier. Vergiss nicht, deine komplette Adresse mit Postleitzahl anzugeben!

Hab‘ noch einen schönen sonnigen Tag!

Jenni

 

3 Comments

  1. Birgit

    29. Mai 2017 at 19:31

    Was du beschreibst kommt mir sehr bekannt vor. Manchmal bin ich so erschlagen vom Material, das sich bei mir gesammelt hat, dass ich nichts daraus zustande bringe. Weniger ist manchmal mehr, nicht wahr? 🙂 Wäre gestern gern dabei gewesen.
    Deine Karte ist sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße,
    Birgit

  2. Ursula

    29. Mai 2017 at 21:48

    Dafür ist dir diese Karte besonders gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Ursula

  3. Miri

    3. Juni 2017 at 14:11

    Liebe Jenni,
    die Karte bzw. das Leporello ist Dir aber wirklich toll gelungen!
    Zauberhaft!
    Ist der Text von Stampin‘ U! ?
    LG Miri

Leave a Reply