Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Eine Babykarte für einen neuen Schatz!

15. September 2015

Ich habe definitiv zu viele Stempel!  :love: Ich habe vorhin ein spezielles aktuelles Set gesucht und ich hatte es gar nicht…also doch zu wenig Stempel?? Nun gut, ist nicht so schlimm, ich hatte das Set ja noch in Englisch.

die deutsche Version findet ihr im Hauptkatalog auf Seite 37.

Babykarte Babystempel Stampin'Up!

Mir gefällt der tolle Hintergrundstempel so gut(beim Suchen entdeckt, ähöm) den kann ich sicher zu ganz vielen Gelegenheiten einsetzen. Die Karte schicke ich jetzt ab nach Köln!

Bis morgen, ihr Lieben!

8 Comments

  1. Sabine Schäfer

    15. September 2015 at 19:18

    Die ist sehr hübsch!
    GLG MSBine

  2. Katja

    15. September 2015 at 19:35

    Ein wundervolles Kärtchen :dup: Deine gewählte Farbkombi gefällt mir richtig gut 😉 Die Beschenkten werden sich sicher freuen 🙂 Schönen Abend& LG* Katja*

  3. Dani

    15. September 2015 at 20:22

    Deine Karte ist wirklich süß geworden. Eigentlich dachte ich ich hätte gügend Stempel zu diesem Thema, aber je mehr Projekte ich mit diesem Set sehe…ach gut das der Katalog noch eine Weile gültig ist. 😉
    Lg Dani

  4. Sonja

    15. September 2015 at 22:24

    eine wirklich süsse Karte, eine Karte mit dem gewissen Etwas, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

  5. Caline

    16. September 2015 at 09:13

    Hallo Jenny,
    die Karte habe ich gestern schon bei Instagram bewundert – eigentlich so garnicht Babymäßig – und das gefällt mir besonders…
    Echt Klasse
    Carola

  6. Heike

    16. September 2015 at 10:19

    Moin Jenni,
    ist es nicht wunderbar, aus dem Vollen schöpfen zu können *gröl*
    Deine Karte ist klasse – gerade mit dem Hintergrundstempel!
    Liebe Grüße,
    Heike

  7. Fiorella

    16. September 2015 at 16:26

    Nice card, Jenni. That little cat is more than lovely!

  8. Sigrid

    17. September 2015 at 07:59

    Zu viele Stempel?? Das kann gar nicht sein :*
    Der Hintergrundstempel ist wirklich genial. Schön, wenn man sowas beim Suchen findet 😉
    GLG sigrid

Leave a Reply