Papier

Eine Auszeichnung….

18. September 2008

habe ich von Melanie(Scrapmomente) bekommen!Award1

Und ich bedanke mich auch recht herzlich dafür!Auch bei denjenigen, Die meinen Blog mit lieben Kommentaren und ganz netten Mails über Wasser halten!
Es ist wirklich so aufmunternd und anspornend wenn man liebe Post bekommt!
Eigentlich müsste ich diesen Award unter gewissen Vorraussetzungen weiterleiten, aber der grösste Teil der Blogs, die ich lese sind schon Awardiert*.
Also werde ich ab morgen früh in meiner Ich-lese-gerne-diese-Blogs-Leiste einfach stetig ein paar Blogs beifügen.
Ausserdem wollte ich schon lange ein paar interessante Shops auflisten(mache ich mir da Konkurrenz, ich glaube nicht).
Also, hört nicht auf Kommentare zu schreiben und falls Ihr noch Verbesserungen habt, schreibt mir doch einfach!
Eure
Pauline

.

Leave a Reply