Stampin'Up!

Eindrücke von der Convention…

4. November 2012

Wie jedes Jahr komme ich völlig geschafft und überwältigt von der Convention. Ich habe nicht wirkliche einen blassen Schimmer, womit ich anfangen soll, und so tippe ich jetzt einfach mal ‚drauf los. Dieses Jahr haben sich ca. 800 Frauen aus England, Frankreich und Deutschland nach Mainz aufgemacht. Leider konnte man sich das schöne Städchen so gar niht anschauen, hat es durchweg geregnet.

Ich widme meinen heutigen Eintrag meinen Teammädels( und Marcus). Das Team ist unglaublich gewachsen und viele meiner Teammitglieder haben schon eine Downline oder ein tolles, großes Team. Ich bin mächtig stolz auf die Leistungen, die jede einzelne bringt. Platzen vor Glück könnte ich über die besonderen Auszeichnungen, die einige meiner Teammädels geschafft haben.

Eine ganz besondere Auszeichnung die man erreichen kann ist, (ein) das Herz von Stampin’Up! zu sein. Und diese Auszeichnung hat Helga Hopen bekommen. Vergleichbar fällt mir keine andere Demo ein, die umsorgter, besorgter und mütterlicher(entschuldige den Ausdruck, aber es ist so!)für ihr Team und für jedwede Demo(und auch Leser und Kunden) bereitsteht, sei es in allen belangen, kreativ oder eben halt für’s Herz.

Helga, es ist so schön, das ich dich kennenlernen durfte. Und ich bin sooo stolz auf dich!

Besonderen Spaß hatten wir mit der Fotokabine, in der das folgende Foto entstanden sind.

Eine weitere tolle Auszeichnung haben Maggie Quack und Sonja Voß erreicht. Sie sind zum RisingStar gekührt worden.  Das wird man, wenn man als Newcomer einen besonderen Umsatz macht und ein Team aufbaut. Herzlichen Glückwunsch, ich bin sooo stolz auch meine Sternchen.

Seit neuestem hat Sonja Marikka in ihrem Team, das finde ich wunderbar, Marikka war eine meiner ersten Kundinnen und dass ich jetzt ihre Stampin’Up! Ur-Oma bin finde ich witzig.

Tja, und was schreibe ich über Steffi? Wenn ich mich jetzt wiederhole, dann müsst ihr das für heute einfach mal ertragen. Ich bin sooo stolz. Steffi hat überragende Leistungen im Umsatz und im Teamaufbau erziehlt. Sie hat mich überholt nund das ist ein irres Gefühl. Ihr zur Seite zu stehen, zuzusehen(aus der Ferne, soo schade!), wie fleissig sie ist,  erfüllt mich mit Freude.

Ausserdem freue ich mich besonders, dass ich nächstes Jahr mit meiner Upline Jeanette(Danke für deinen Support!) und mit Helga, Steffi, Tanja und Maren und auch mit Maggie sowie mit meinem Schatz eine besondere Zeit in Utah, Salt Lake City verbringen darf.

Jetzt folgen noch ein paar erste Impressionen:

Diese Taschen! Yeah, wir haben ein paar mitgenommen..ähöm.

Stempelsets als Gechenk…das ist zu schön, oder?

Die Crew, die uns die tolle Convention beschert hat:

Und ich habe tatsächlich ein kleines Video für euch, wir hatten eine Wahnsinns-Band, die eine Klasse Partystimmung gemacht hat. Bzw. wir haben eine super Stimmung mitgebracht! Ich frage mich, warum ich zu blöd bin, im Querformat zu filmen?? Nun gut, jedenfalls könnt ihr gut erkennen, wie super die Band war und wie viel Spaß wir hatten.

Copyright: Stampin’Up!

Hinter der Kamera: Jenni Pauli

Ich bedanke mich jetzt noch einmal ganz herzlich bei meiner Familie, für den Rückhalt, den sie mir gibt und für das Verständnis  für viele stempelige Stunden.  Ich bedanke mich ebenso bei euch Lesern und Kunden, die mir eine schöne Zeit und einen tollen Job ermöglichen. Die Kunden, die mir eine weitere tolle Auszeichnung im Umsatz beschert haben.

Herzlichen Dank, liebe Annemarie für dieses wunderbare Foto zur Erinnerung. Ich bin so happy, dass ich jetzt  ein Foto mit Shelli zur Verfügung habe…

Das Motto unserer Convention war: Ich bin…

Ich bin…. dankbar.

Ich bin…glücklich.

Ich bin….auch ganz geschafft von den Aufgaben und Eindrücken der letzten Monate.

Ich bin …traurig, dass ich in vielen Dingen viel zu spät bin. Jedoch hat mir(uns) eine besondere Person gesagt, dass sie in manchen Belangen auch zu spät ist, oder nicht nein sagen kann. Ich bin traurig, dass ich es verpasst habe ein Foto mit meinen Teammitgliedern zu machen.

Ich möchte sein… das ist schwirig zu sagen. Ich möchte bleiben wie ich bin, ich möchte mich nicht verstellen, ich möchte, dass man mich so nimmt, wie ich bin. Das ist eine große Herausforderung, die ich gerne annehme.

Herzliche Grüße

Jenni

 

 

23 Comments

  1. Marcus

    4. November 2012 at 12:56

    Hallo Jenni,
    du bist die perfekte Stempelmutti!!!
    Ich sehe ihr hattet viel Spass.
    Liebe Grüße
    MARCUS :party:

  2. Heike

    4. November 2012 at 13:05

    Wow !!!
    Herzlichen Glückwunsch, auch allen Deinen gekürten Teammitgliedern!!
    Und: bleib so!
    LG, Heike

  3. Ines

    4. November 2012 at 13:07

    Liebe Jenni,

    Glückwunsch zu einer wieder mal tollen Reise!
    Wer so fleißig ist und mit soviel Liebe und Hingabe seinen Job macht,
    der sollte doch immer belohnt werden. Ich freu mich für Dich und Dein Team.
    Das Video ist super. Sieht nach ’ner Menge Spaß aus.

    GLG Ines

  4. Rachel

    4. November 2012 at 13:23

    Also ich bin ähm glücklich, wenn das das ricjhtige Wort ist, dass du meine SU Demo bist, bei dir fühle ich mich wohl, ich freue mich dich zu sehen, wenn ich zu dir fahre.
    Daher jaaa bitte bleib so wie du bist!
    Ein sooo schöner herzlicher Bericht *hach*, da will man doch auch sofort Demo werden :-))

    Auf bald
    LG Rachel

  5. Silvia

    4. November 2012 at 13:34

    Liebe Jenni,
    wenn man Deinen Bericht liest ist es als würde man neben Dir stehen und Du erzählst einfach, wie Dir „der Schnabel gewachsen“ ist. Ich mag das.
    Nimm Dir Zeit all die Eindrücke zu verarbeiten.
    Und ich freue mich jetzt schon auf die Berichte der letzten Tage, die es sicherlich geben wird.
    Für all Deine Auszeichnungen die Du sicherlich bekommen hast: Herzlichen Glückwunsch, jede einzelne hast Du sicherlich verdient.

    Ganz liebe Grüße
    Silvia (immer noch krank)

  6. Andrea

    4. November 2012 at 14:21

    Da bist wieder – und sicherlich immer noch total platt – aber glücklich! Das ist so schön! Liebe Jenni, glaub mir, ganz viele Menschen sind auch froh, Dich kennen gelernt zu haben. Du bereitest vielen Menschen so viel Freude. Ich denke, es ist von beiden Seiten ein Geben und Nehmen. Aber, das ist viel wert in der heutigen Zeit und es ist doch auch ein tolles Gefühl, dass man weiß, dass man Menschen um sich hat, die einen achten und wert schätzen. Und so ganz nebenbei, haben alle Spaß – auch das ist unheimlich wichtig.

    Ach, es freut mich für Euch alle, dass Ihr viel Spaß hattet und habt und das Ihr auch erfolgreich seid (auch das gehört dazu). Bleib so, wie Du bist! Schön, dass es Dich gibt!

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

  7. MSBine

    4. November 2012 at 15:14

    Jetzt erhol Dich erstmal von dem tollen Erlebnis
    und versrbeite Deine Eindrücke!!
    GLG MSBine

  8. Filzi

    4. November 2012 at 16:17

    Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Auszeichnungen und deinem Team, deiner Familie und deinen Kunden – DU bist SU – das fällt mir nur immer wieder zu Dir ein – ich froh deine Kundin und auch deine Freundin zu sein.

    Weiter so und bis bald

    Dickes Drückerle Heidrun

  9. Susan Geringer

    4. November 2012 at 16:27

    Don’t worry…. When you are true to yourself you will be what you are. Don’t change … life is good as it is. You are a good leader.
    I hope you got recognition for your good work
    L.G. Susan Gloucestershire XX

  10. Bernadette

    4. November 2012 at 17:38

    Wow, ich bin begeistert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    LG, mach weiter so. :dup:
    Bernadette

  11. Bettina Poller

    4. November 2012 at 19:28

    Liebe Jenni !
    Deine Berichte sind so lebhaft, man hat das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein.
    Jedesmal beim Lesen deines Blogs überfällt mich der Wunsch auch eine Demo zu werden.
    Aber hier in meinem Umkreis ist bisher das Interresse einfach nmicht so groß.
    Aber umsomehr genieße ich es, deine Berichte zu lesen.
    Du bist eine tolle Frau, und jede Auszeichnung die Dir zukommt hast Du 100%ig verdient.
    Bleib wie Du bist !!! :*
    Liebe Grüße
    Bettina

  12. Jeanette

    4. November 2012 at 20:58

    Meine Liebe Jenni,

    Du kannst Dir sicher vorstellen, wie stolz ich auf Dich und Deine ganz besonderen Leistungen, auf Dein phantastisches Team und auch auf alle anderen Mädels und Jungs bin, die mit uns auf der Bühne standen, die uns auf die Convention begleitet haben, die von zu Hause aus mitgefiebert haben, die zu unseren inzwischen vielen Teams im Team gehören. Jede/r einzelne/r hat dazu beigetragen, dass wir alle diese Erfolge feiern konnten und das macht es zu etwas ganz besonderem

    Ich wünsche mir, dass wir noch viele gemeinsame Jahre mit Stampin´ Up! erleben werden, und ich möchte, dass Du weißt, dass ich immer für Dich da bin, egal ob es was zu feiern gibt oder Herausforderungen zu meistern sind.

    Es war schön, dass wir uns wiedersehen konnten, und wie immer war die Zeit viel zu kurz. Ich drück´ Dich aus der Ferne, und wenn ich meine Fotos in der Woche durchgekramt habe, werde ich Dir welche schicken. Regine hat ordentlich viele gemacht, auch von unserem ganz besonderen Moment, als wir zu fünf auf der Bühne standen, so dass es nur so rockte!

    Danke, dass es Dich gibt!
    Alles Liebe,
    Jeanette

  13. Scrappy geri

    4. November 2012 at 21:19

    Hello Jenny!
    It was so Nice meeting you for real! I’m so glad and we had so much fun at Convention! Thank you so much for keeping a swap for me, and what an amazing swap!!! I love it! 😉
    You really deserve your rewards! You’re so Nice and talented 🙂
    CONGRATULATiONS!
    Geri xx

  14. Nadine

    4. November 2012 at 21:45

    Ein cooles Video und ich kann sagen…
    die Party war wirklich einfach geil.

    Liebe Grüße,
    Nadine

  15. jenni

    4. November 2012 at 21:56

    Liebe Jenni

    Vielen Dank für den Super Bericht und das Video
    ,Ich Lese deinen Blog total gerne,er ist so Lebhaft als ob man es alles mit dir Erlebt gg.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und freu mich schon auf deinen Nächsten Eintrag gg

    Viele Liebe Grüsse Jenni :*

  16. Conny

    5. November 2012 at 04:39

    tja – um es mit Eurem Motto zu beantworten: Ich bin… froh, dass es SU gibt – denn so habe ich einen ganz besonders liebenswerten Menschen kennen lernen dürfen – auch wenn ich nicht so wirklich vom Stempelvirus befallen bin – habe ich doch die größte Freude an unseren gemeinsamen Stunden, WS’s, Crops und sonstigen privaten Treffen! Danke, dass du mein Leben so bereichert hast – und herzlichen Glückwunsch zu allem – was du erreicht hast! Alles Liebe – Deine Conny

  17. Sigrid

    5. November 2012 at 06:57

    Es war einfach überwältigend!
    LG Sigrid

  18. Martina

    5. November 2012 at 07:23

    Liebe Jenni!
    Ich möchte dir ganz herzlich zu allem, was du bisher erreicht hast, gratulieren! Ohne deinen Esprit, deinen Ehrgeiz, deine Herzlichkeit und deine sichtbare Liebe zu Stampin Up, deinen Kunden und deinem Team wären auch die Erfolge deines Teams nicht so herausstechend!
    Viele liebe Grüße aus Österreich
    von deinem Stempel-Enkelkind *ggg* Martina

  19. Julie

    5. November 2012 at 07:56

    Guten Morgen Jenni,

    ja es war Wahnsinn oder? Ich hab Dich auch ein paar mal gesehen (leider keine Fotos von Dir) aber ich wollte nicht „nerven“. Bin da auch immer ein bissle schüchtern. Toll was Du und Dein Team schon erreicht haben. Ich hoffe ich schaffe es auch nur ansatzweise so weit zu kommen. Wenn man grad angefangen hat und es noch nicht so richtig rund läuft kommt man da manchmal sehr ins zweifeln.
    Ich wollte mal danke sagen für all die tollen Inspirationen die man hier Tag für Tag bekommt.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Julie :*

  20. Bina

    5. November 2012 at 08:27

    Hallo Jenni!
    Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen Teammitgliedern. Ich höre ja ihr seid ein spitzen Team.
    Mach weiter so!!!! Ich kenne ja „nur“ deinen Blog, aber ich liebe ihn. Deine gewerkelten Sachen sind immer erste Sahne. Eine tolle Inspiration für mich. DANKE!!!!
    VLG Bina

  21. Silvia

    5. November 2012 at 10:10

    Das sieht ja aus, als hättet Ihr eine Menge Spaß gehabt :party:
    Ich gratuliere Dir und Deinem Team zu diesen super Erfolgen!
    LG
    Silvia

  22. Caroline

    5. November 2012 at 10:26

    Wow, das klingt nach wirklich vielen tollen Erlebnissen, die noch allesamt zu verdauen sind, gell. Hammerleistung was Ihr da alles hinkriegt und mit soooo viel Engagement bei der Sache seid. Hut ab!

    Ich bin Dir auch dankbar für die tollen Momente die Du so mit uns teilst und die abertausenden Ideen.

    Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so :dup:
    Alles Liebe,
    Caroline

  23. Melanie

    7. November 2012 at 18:36

    Hallo jenni!

    Wooooow was für tolle Bilder…und du hast das soooo schön beschrieben wie Tölz du auf dich und dein Team bist…das kannst du auch total sein:-))

    Ich hoffe ich kann irgendwann auch so stolz auf mich sein wenn ich als Demo länger dabei bin…ist ja erst die 10. Woche bei mir 🙂

    Aber ich bin froh in einem tollen Team bei Steffi nitzpon zu sein…und sie hat dazu dich als Team-Mama:-))) das kann ja nur gut sein:-)

    Sei stolz auf dich und Denk immer dran, was du geschafft hast…das hast DU geschafft mit einem tollen Team…

    Liebe Grüße von melli

Leave a Reply