Aktuelles, Stampin'Up!

Ein wunderbares, kreatives Wochenende…Fortsetzung!

14. Januar 2013

Da anscheinend der erste Post vom Wochenende an Speicherkapazität erschöpft war, hier die weiteren Fotos:

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Irre schön, oder?

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Bei den letzten Fotos musste ich mich beeilen. Kurz vor Schluss fing es tatsächlich zu schneien an! Alle waren in Aufruhr und wollten schnell hein, waren längere Heimfahrten doch Programm!

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

So, jetzt noch ein paar letzte Werke…

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

So, ihr Lieben, ich habe jetzt zwei Stunden am Tippen, Klicken und Modifizieren der Fotos verbraten. Der Nacken jubelt! Ihr könnt euch jetzt wunderbar ein Bild machen, wie kreativ unser Wochenende war. Die Zutaten für unsere Werke sind allesamt ab dem ersten Februar erhältlich, Ausführliche Berichte findet ihr sicher bei meinem Teammitgliedern auf deren Blogs.

Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team vom Hotel Maritim in Gelsenkirchen, es hat uns wunderbar versorgt.

Ein noch größeres Dankeschön an meine Familie, die mich in diesen Tagen nur am PC  und im Bastelzimmer gefunden hat und finden wird und mich mit Dinkelkissen und Tee versorgt. Vom Süßkram, der direkt an die Hüften rutsch, ganz zu schweigen. Die Wohnung steht Kopf(wenn die Mutter zwei Tage aus dem Haus ist…da tanzen die Mäuse auf dem Tisch).

Und nochmal ein Dankeschön an mein Team. Herzlichen Dank ür die schönen(witzigen!)Stunden und eure Geschenke. Ich übernehme jetzt gerne die Worte meiner Mädels, als sie sich umschrieben haben, bei der Vorstellung: Ich bin gerne eine stempelige Team-Mutti.

Bis morgen, eure

Jenni

 

35 Comments

  1. Monika T.

    14. Januar 2013 at 18:44

    Toll!!!! So viele tolle Dinge sind entstanden. Da hat es ja nur so geknistert von Kreativität. Und die Karte mit dem Haus drauf ist der Hammer! Eine coole Idee.
    Da kannst du ja jetzt noch Wochen von zehren und dich an dieses schöne Event erinnern. Ich glaube, deine Mädels waren auch begeistert 😉
    Schönen Abend noch!

    LG Monika

  2. Scrapidea

    14. Januar 2013 at 18:55

    Hach, es war soooo schön! Nochmal ein dickes „Danke schön“ an dich!
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Renate

    14. Januar 2013 at 19:04

    Hallo jenni ,
    da warst Du/ihrja wieder sehr fleißig. Bin ja mal gespannt, wie es hier weiter geht!!! Lg renate 🙂

  4. Heike Lapalud

    14. Januar 2013 at 19:20

    Oh, soviele tolle Ideen, das muss ich mir nochmal genauer
    anschauen!!!
    Da wart ihr aber fleissig! Sicherlich war es ein tolles
    Wochenende und so eine kleine Auszeit von der Familie
    tut doch auch ‚mal gut!
    Danke für’s zeigen und dadurch bin ich jetzt auch sehr
    neugierig auf den neuen Mini!
    LG Heike

  5. Natalie

    14. Januar 2013 at 19:20

    Hallo Jenni,
    WOW welch schöne Bilder und kreative Ergebnisse, Wahnsinn,
    freu mich schon dolle, der Wabenfolder und die Schmettis haben es mir schon sehr angetan.

    GLG Natalie

  6. Jana

    14. Januar 2013 at 19:28

    Wow!!! So tolle Projekte…unheimlich kreativ! Vielen Dank fürs teilhaben lassen :),
    liebe Grüsse
    Jana

  7. Angelika

    14. Januar 2013 at 19:44

    Der Blog läuft gleich über vor gaaaaaaaanz viel Kreativiät …. Input …. Output.
    Vielen Dank
    Angelika

  8. liebeslottchen

    14. Januar 2013 at 19:46

    Hallo Jenni!
    Es war ein wirklich tolles Wochenende *schwärm*. Ganz ganz lieben Dank für deine Vorbereitung; für deine Gastfreundschaft; deine Ideen; für die lockere Atmosphäre, die du vermittelst; die schönen Materialien, die wir ausprobieren durften; ….
    Alles Liebe und eine Zauberfee, die dir deine Wohnung wieder auf Vordermann bringt, wünscht dir
    der siamesische Zwilling No1
    Mel

  9. Heike

    14. Januar 2013 at 19:50

    N‘ Abend Jenni,
    das hört sich ziemlich k.o. an, aber wiederum schön k.o., ein „volles“ Wochenende mit vielen tollen Erlebnissen/zukünftigen Erinnerungen!
    Danke für die Bilderflut – so hat frau am PC auch was davon….
    LG, Heike

  10. Sinikka

    14. Januar 2013 at 20:13

    Oh was habt ihr für schöne sachen gemacht. Es ist wirklich nichts dabei wovon ich sagen könnte….gefällt mir nicht. Super viel inspiration. So ein wochenende muss wirklich dufte sein.
    LG Sinikka

  11. Claudia

    14. Januar 2013 at 20:38

    Wenn man all die Fotos sieht, das ist schon ein Quell an Kreativität und Inspiration. Schön … :dup:

  12. Ina

    14. Januar 2013 at 21:08

    Hallo Jenni,
    bin ganz begeistert über die schönen Sachen die ihr gemacht habt.
    Möchte gern einiges nachbasteln. Ist doch erlaubt oder?
    Das schöne Herz mit der Lochkannte gibt es das auch schon zu kaufen?

    Liebe Grüße
    Ina 😉

  13. Nicole

    14. Januar 2013 at 21:32

    Ihr scheint eine Menge Spass gehabt zu haben!! Tolle Sachen sind entstanden. Ich bin schon so gespannt auf den neuen Frühjahrskatalog!!

    LG Nicole

  14. francoise

    14. Januar 2013 at 22:25

    So schöne Werke……Das ist fabelhaft !
    Danke für die Fotos. Francoise

  15. Fiorella

    15. Januar 2013 at 05:51

    My mouth is watering…..too many beautiful cards!

  16. Katrin

    15. Januar 2013 at 06:17

    Hallo Jenni,

    so tolle Sachen, ich bin wieder echt begeistert!!!!
    Da ward Ihr ja alle sehr fleissig. Viele Sachen stehen noch
    auf meiner Wunschliste, aber ich muss mich noch etwas gedulden.
    Liebe Grüße
    Katrin

  17. Julie J

    15. Januar 2013 at 06:42

    These are all so very pretty.

  18. Gabi

    15. Januar 2013 at 06:52

    So schöne Wekre, danke für´s Zeigen!

    Viele Grüße
    Gabi

  19. Rollimaus

    15. Januar 2013 at 07:01

    Wow, ich bin echt sprachlos und das kommt selten vor !!! Wunderschöne Werke !!! :dup:
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  20. Claudia De marco

    15. Januar 2013 at 07:31

    Ich bin einfach nur begeistert von so viel Schönem. Schade, dass ich nicht zu deinem TEam gehöre…

  21. Martina

    15. Januar 2013 at 07:31

    danke für deine tollen berichte, liebe team-mutti *ggg* (oder eigentlich ja oma für mich *lol*).
    wenn ich die bilder so sehe, tut es mir schon sehr leid, dass ich nicht dabei war, aber vielleicht lässt es sich ein anderes mal einrichten.
    lg und noch einen schönen tag!
    martina

  22. Katrin

    15. Januar 2013 at 07:48

    Hallo Jenni,

    Bild 15 zeigt ein ganz tolles Album mit der TwoTag-Stanze.
    Hättest Du dazu eine kleine Anleitung? 🙂
    Bitte, bitte, bitte……

    Ganz liebe Grüße :kaffee:

  23. Ann

    15. Januar 2013 at 10:15

    Hallo Jenni,
    wunderschöne Sachen!!!!!
    Liebe Grüße Ann

  24. Catrin

    15. Januar 2013 at 10:20

    Liebe Jenni,

    danke, dass Du so viele schöne Ergebnisse gesammelt weitergiebst. Ich war doch ohne Kamera…
    Tolle Ergebnisse.

    Catrin

  25. Ingrid

    15. Januar 2013 at 11:39

    Liebe Jenni,
    ganz tolle Werte, zu Bild 15, dass würde ich auch gerne wissen, ich kann mich nicht entscheiden, alles ist toll, schöne Farben, das Herzkärtchen im Bild 10 finde ich ganz besonders gelungen (für mich).
    Danke fürs Teilen, Gruß Ingrid

  26. MSBine

    15. Januar 2013 at 12:55

    so schöööööne Werke von so netten Mädels! Wunderbar!!
    GLG MSBIne

  27. Elisabeth

    15. Januar 2013 at 16:15

    Ich hätte gerne von jedem eins und es dürfte auch was mehr sein!!

  28. Elisabeth

    15. Januar 2013 at 16:17

    Nun kommt der zweite Teil meiner Nachricht! Was ist das Letzte im Bilderreigen, es gefällt mir besonders gut! Liebe Grüße Elisabeth :dup:

  29. Brigitte

    15. Januar 2013 at 17:04

    Hallo Jenni 🙂 ihr habt ja alle super gewerkelt :*
    m.l.Grüßen Brigitte.

  30. Jael

    15. Januar 2013 at 18:14

    ich schätze mal, des wird im Frühsommer ähnlich, gelle?
    Ich freu mich schon riesig!

    Die vielen Ideen treiben einen so richtig an, die Dinge endlich zu benützen… die hier so liegen…

    LG Jael

    ps. was habt ihr als Innenheft benutzt? normale Grundschulhefte?

  31. Silvia

    15. Januar 2013 at 18:19

    Liebe Jenni,

    da bereitest Du uns so ein schönes Wochenende und sitzt dann noch stundenlang am PC um all unsere Werke zu zeigen. Du bist echt ein Schatz.
    Bin gerade ganz stolz, ein Werk von mir auf Jenni Paulis Block 🙂

    Hier kommen gerade Unmengen Schnee runter. Das ist soooooooooooo schön. Trotzdem bin ich natürlich froh, dass wir am Wochenende alle weitgehend davon verschont wurden.

    Herzliche Grüße

    Silvia

  32. Ines

    15. Januar 2013 at 18:40

    Wirklich viele tolle Ideen!

    GLG Ines

    P.s.: Heute kam Deine Post! Danke dafür.

  33. Susanne

    16. Januar 2013 at 10:58

    Liebe Jenni,
    es war ein wunderschönes Wochenende, du hast so viel vorbereitet und uns so viel ermöglicht. Ich habe mich wie im Urlaub mit Freunden gefühlt.
    Ein ganz herzliches Dankeschön dafür.
    LG Susanne

  34. nathalie mariotte, France

    21. Januar 2013 at 20:53

    WAOUHHHHHHHHHHH!!!
    all your creations are absolutely amazing! it is such a pleasure to see them on your blog! love them all!

  35. Florence AUBLIN

    22. Januar 2013 at 15:49

    Quelle belle réunion !!! Depuis que je fréquente ce blog, je regrette de ne pas être allemande…. 😉

Leave a Reply