Karten und Verschickbares

Ein ungewöhnlicher Platz zum Lesen…

2. September 2009

Meine Familie ist im Lesefieber.Ich kann nur neidisch zugucken, wie alle Würmer und Ratten(Bücherwürmer und Leseratten)Ihre Nasen in die Bücher versenken und Buchstaben aufsaugen.Wenn ich jetzt auch noch anfangen würde, zu lesen, dann könnte ich Euch ja nichts zeigen!

Meine Kinder suchen sind ungewöhnliche Plätze zum Lesen:

DSC00527 Bloss nicht stören…Melissa kann sehr gut vorlesen und schon lange hört Mika Ihr gerne zu.Das Neue Buch wwurde sofort verschlungen.

Und ich…ich habe dann Zeit zum Basteln:

DSC00528 Ein paar schnelle Karten und drei ATC

DSC00530 DSC00529

Ich habe für diese vier Karten und drei ATC fünf Din A4 Bögen gebraucht.Das ist eigentlich nicht viel Material für so eine Ausbeute.Dazu ein Meter Schleifenband und ein paar Brads und Eyelets.

Sämtliche Material ist von stampinUp!

Die Incolours hat mir meine Freundin aus Amerika mitbringen wollen.

Hat nicht ganz geklappt, musste nachgeschickkt werden, mit dem anderen Zeugs was ich bei Ihr geordert hatte.

Versand und Zoll haben mich in den Ruin getrieben.

Den kraftfarbenen Karton liebe ich sehr zu verarbeiten, ob wir den im nächsten Katalog als ganzes Päckchen haben?Ich hoffe es soooo sehr!

Liebe Grüsse Eure Jenni

 

.

9 Comments

  1. Christina

    2. September 2009 at 14:17

    Wow, Jenni, deine Karten sind einfach fantastisch. Ich mag die Farben total gern.
    Jö, die zwei sind herzig. Auch zwei von meinen drei Kindern sind absolute Leseratten, da spielt es keine Rolle wo sie sind, Hauptsache sie haben ein gutes Buch zu lesen. Herzig die Beiden.
    En liebe Gruess
    Christina

  2. Cornelia Löffler

    2. September 2009 at 15:33

    Die Farbe ist ja rattenscharf – und Deine Karten erst! LG Grüße auch an die Leseratten – und bloß nicht unterbinden! LG Conny

  3. bastelbine

    2. September 2009 at 17:24

    mensch…sind das klasse Karten…die Farbe…die Aufmachung…einfach super…schlicht und so edel…
    Deine Kids sind ja süß anzuschauen…
    LG Sabine

  4. Renate

    2. September 2009 at 17:46

    Hey Jenni,
    Deine gesammelten Werke sind super toll geworden und gefallen mir ausgezeichnet !!
    Ein nettes Bild von Deinen zwei Lese- bzw. Zuhörratten !!!
    Lieben Gruß Renate

  5. Birgit

    2. September 2009 at 18:03

    Deine Karten sind wieder sehr schööööön geworden. Wie machst du das bloß? Die Karten schauen so edel aus. Toll!
    Liebe Grüße Birgit W.

  6. Sonja

    2. September 2009 at 19:25

    Tja, was soll ich da noch hinzufügen?
    Einfach g… Karten!
    Liebe ´Grüße auch von meinen Leseratten an deine.
    Sonja

  7. Franka

    2. September 2009 at 20:08

    Hallo Jenni,
    die Karten sind super süß!! Sag mal, welches Format nimmst Du für die ATCs? Sind die anderen im DIN A5?
    Wenn ich das so einfach mal fragen darf?
    viele Grüße
    Franka

  8. Monika

    2. September 2009 at 21:46

    Deine Karten und ATCs sind ganz toll geworden. Diese Farben harmonieren super und dann noch weiß embosst! Und dieses Stempelset Simply Said liebe ich auch!
    LG Monika

  9. Melanie

    3. September 2009 at 14:06

    Deine Karten und ATCs sind dir mal wieder super gut gelungen!!Tolle Farbkombi.
    Und das Bild mit den beiden Bücherwürmern ist super süß!
    Das ist doch ein Layout wert, oder?
    Lieben Gruß Melanie

Leave a Reply