Aktuelles

Ein Überraschungsbesuch am 10.Januar…passend zum Workshop!

2. Januar 2009

Es hat sich Besuch angemeldet!Es könnte passender nicht sein!Wenn wir  uns am 10 Januar  hier treffen, um Designerpapier selbst mit Stempeln zu gestalten, dann kommt ein Überraschungsgast, der(die)mir unter die Arme greifen kann(wenn sie möchte)!Ich werde jetzt jeden Tag einen kleinen Hinweis geben, so dass der ein oder andere aktive Blogleser erahnen kann wer es ist.
Wer an dem Workshop teilnehmen möchte, kann sich gerne anmelden es sind noch Plätze frei.
Eine Email oder ein Anruf genügt!
Nähere Infos findest Du links in der Spalte!
Ich freue mich so!Endlich sehen wir uns mal live…

.

3 Comments

  1. Alexandra

    2. Januar 2009 at 19:20

    Jeanette vielleicht??
    LG Alexandra

  2. Melanie

    2. Januar 2009 at 20:01

    Hehe würde jetzt auch auf Jeanette tippen??
    Oh Mann du machst es wieder spannend!!!
    Und ich bin so weit weg!*schade*
    Lieben Gruß Melanie

  3. Andrea

    2. Januar 2009 at 20:51

    Hm, ich weiß nicht, dafür kenne ich euch noch nicht lange genug, lasse mich überraschen.
    LG Andrea

Leave a Reply