Workshops

Ein Tag voller Inspirationen…

23. Juli 2011

Beim heutigen Workshop wollte ich 25 Frauen ein wenig Sonnenschein vermitteln. Da das Wetter die ganze Woche  schon drög‘ genug war, habe ich farbenfrohe Farben gewählt.  Die Projekte waren leicht, ich hatte eine kleine Auswahl gefertigt. Die Frauen konnten wählen, wieviel sie machen wollten, keine musste , jede konnte…letztendlich wollten alle ALLES, oder so viel wie mögliche Projekte  schaffen. Respekt, Ihr habt heute ganz schön Tempo vorgelegt, ich kam ja gar nicht nach!

Das war der Tisch zur Inspiration.

Alle Projekte in Regenbogenfarben.

Auf dem Tisch eine Schüssel Colorado…Melina musste bei jedem Gang zur Bigshot naschen.

Ein Layout mit vielen Fotos, in Anlehnung an mein BlogDesign.

Und eins mit einem extragroßen Foto. Als ich dieses Layout fertig hatte kam noch Geburtstagspost von Bella, wie lustig, ein Kärtchen mit derselben Girlande. Bella, herzlichen Dank! Das war sicher Gedankenübertragung! Zum Größenvergleich das Minialbum vom *Sneakpeak*. Ihr könnt Euch vorstellen, dass die Frauen herzhaft gelacht haben, als sie das Mini-MiniMini-Album gesehen haben.

Und hier die drei Alben, die zur Auswahl standen, das Leporello und das größere Minialbum zeige ich Euch morgen.

25 Frauen zu Beglücken (und Beglucken) ist zwar ziemlich anstrengend, aber das ist die Sache jedesmal Wert. Ich freue mich immer wieder wie Bolle, wenn alle eintreffen und ganz gespannt zu den Projekten schlinzen.

Ich bin stolz auf die Frauen, die anderen helfen, entweder wenn eine für ihre Tischnachbarn alles durch die Bigshot nudelt(gelle,  Gaby und Rachel), oder die andere(Verena) endlos Regenbogenstreifen für alle schneidet. Conny hat Ihr ganzes Werkzeug(samt Stempel und Stanzen) zur Verfügung gestellt und im zweiten Teil des Workshoptages war Teamwork für alle angesagt, damit auch wirklich Jeder alle Arbeitsschritte erledigt hatte, die er brauchte, um zu Hause gut weiter arbeiten zu können.

Ein herzliches Dankeschön an meine Mutti, die uns wiedermal bestens mit Kaffee und Co. versorgt hat.

Und so geht so ein toller Tag viel zu schnell vorbei und die ersten fragten schon nach einem neuen Termin.

Verrückt seid Ihr.  Ihr dürft nur wiederkommen, wenn Ihr Eure UFOs(Un- Fertigen-Objekte) fertigstellt!

Danke!

Eure Jenni

 

 

 

 

 

39 Comments

  1. Conny

    23. Juli 2011 at 19:27

    Es war ein wunderschöner Tag, der mal wieder viel zu schnell vorbei gegangen ist – wie immer alles schöne einfach zu schnell vergeht. Danke noch mal und liebe Grüße an Deine Mutti, die uns so toll versorgt hat!
    Bis zum nächsten Mal – LG Conny :*

    1. Jenni

      24. Juli 2011 at 08:08

      Huhu Conny, die Grüße reiche ich gerne weiter! :*

  2. Andrea

    23. Juli 2011 at 19:27

    Liebe Jenni,

    es ist Dir mal wieder gelungen uns den Sonnenschein auf dem Silbertablett zu servieren 🙂

    Danke nochmal für diesen wunderschönen und buntenTag!

    Erhol‘ Dich gut (von uns) …

    Liebe Grüße vom zarten Pflänzlein

    1. Jenni

      24. Juli 2011 at 08:09

      Schön, dass du da warst! Und diesmal habe ich gar nicht so viele Fragezeichen bei dir gesehen… 😀

  3. Petra Altwein

    23. Juli 2011 at 19:42

    Wow, die Projekte sehen grandios aus- was ist denn das kleine Herz, was schon im letzten Post zu sehen war?! Damit hast du bestimmt allen ein wenig Sonnenschein geschenkt, ganz zurecht!

    Lg
    PEtra

    1. Jenni

      24. Juli 2011 at 08:10

      Das Herz ist ein Leporello, dazu gibt es heute mehr! 😉

  4. Daniela Klein

    23. Juli 2011 at 19:54

    Es hat wirkoich so viel Spaß gemacht! Hab das Layout mit den kleinen Fotos gerade noch fertig gemacht, das grosse Album nehm ich dann in Angriff, wenn die Anleitung da ist :hmpf: dass zu verstehen, dazu hat’s dann vorhin nicht mehr gereicht!
    Und wie die andere Jenni schon sagte, wir sehen uns spätestens beim Weihnachtsworkshop!!!

    1. Jenni

      24. Juli 2011 at 08:10

      Und dann weißt du ja, wo Du uns findest! 😛

  5. Bella

    23. Juli 2011 at 20:24

    Hach…ich komme aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus….soooooo schön, ich bin jetzt schon ganz oft hoch und runter gewandert um alles ganz genau in´s Auge zu fassen!
    Mensch, wenn ich die Zeit hätte, die ich gerne wollte – würde ich alles 100%ig lifte, so gut gefallen mir Deine heutigen Workshop-Projekte!
    Alles so wunderbar aufeinander abgestimmt und das mit der Girlande ist ja wirklich witzig 🙂
    So, jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Restwochenende

    Liebe Grüße
    Bella

  6. Gerlinde

    23. Juli 2011 at 22:00

    Liebe Jenni, du hast für 25 Personen Platz? Du hast ganz tolle Projekte vorgestellt und in Gesellschaft zu arbeiten ist ja immer wahnsinnig schön.LG Gerlinde

    1. Jenni

      24. Juli 2011 at 08:12

      Huhu Gerlinde, natürlich nicht! Ich habe hier einen Raum, den ich anmiete, sonst würden sich vier Frauen einen Scrapplatz teilen….Schönen Sonntag noch! 🙂

  7. Rachel

    23. Juli 2011 at 22:22

    Vielen Dank für den schönen WS und dass Damen nach neuen WS Terminen fragen ist wohl sehr nachvollziehbar, jedenfalls für mich ;-).
    Es waren mal wieder schöne Projekte dabei und die Stimmung war erste Sahne 😉
    Und das Teamwork bei uns in der Ecke flutschte auch wie geschmiert. Lieben Gruß an euch drei: nach Gelsenkirchen und Dortmund :love: .

    Schöne Grüße an deine Mutti und sag ihr bitte einen schönen Gruß und nochmal danke für die Extraportion „Originalkrokant“, dann weiß sie schon…
    Übrigens waren die lukullischen Genüsse ebenso hervorragend, wie die scrappigen Genüsse.
    Das Auge ist ja immer mit, aber mein Auge war schon bei den vielen schönen Papieren gesättigt und da war das Essen die perfekte Ergänzung!

    1. Jenni

      24. Juli 2011 at 08:14

      Aha, Extrakrokant? Da warst du dann bei meiner Ma(der Naschkatze) an der richtigen Stelle!
      Danke für Dein Mitbringsel!Ich freue mich schon, das zu verarbeiten! 😉
      Dortmund…ts…ts… :ohh:

  8. Valeria

    23. Juli 2011 at 22:43

    Liebe Jenni, tausend dank für diesen tollen Tag! Natürlich auch an deiner Mama 🙂
    Du hast so eine Ruhe ausgestrahlt, ich fand toll, dass es sooooooo gemütlich war.
    Ich werde meine UFOs fertig stellen & freue mich, wenn ich beim nächstest mal ein Plätzchen bekomme.
    Eine erholsame Nacht & frohes schaffen morgen!
    Danke, danke, danke! Alles Liebe, :*

    1. Jenni

      24. Juli 2011 at 08:15

      Hallo Valeria, ich markiere schon mal eine Stelle für dich! :angel:

  9. Bille

    24. Juli 2011 at 04:53

    Deine Projekte sind einfach genial! Wunderschöne Sachen!

  10. Tine

    24. Juli 2011 at 06:15

    Sehr schöne Inspirationen hast Du zur Verfügung gestellt. Wenn ich das so sehe, muss ich doch mal schauen, ob ich nicht zum nächsten Workshop auch mal Zeit finde.
    LG Tine

  11. Catrin

    24. Juli 2011 at 06:17

    Hey Jenni,
    das sieht ja alles super aus. Tolle Sachen habt Ihr da gemacht.
    Und das Wohnzimmer ist auch noch „eben“ fertig geworden???

    Ich wünsche Dir gute Erholung….

    LG

    Catrin

    1. Jenni

      24. Juli 2011 at 08:15

      Ja, mein Mann hat es Freitag fertig gestellt. Noch steht alles nur nackig da, aber das wird sich heute ändern. 😀

  12. Kati

    24. Juli 2011 at 06:38

    Da scheint die Sonne ja nur beim Anschauen…die Farben sind toll und die Projekte erst.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Kati

  13. Heike

    24. Juli 2011 at 06:51

    Die Sonne und die Regenbogenfarben kamen sogar bis zu mir!
    Wunderschöne Projekte!
    Ich denke es hat euch allen viel Spass und reude gemacht!
    LG Heike

  14. Daniela

    24. Juli 2011 at 07:35

    Liebe Jenni,
    auch an dieser Stelle nochmal DANKE für diesen tollen Tag! Es hat soviel Spaß gemacht!
    Leider gehen solche Tage immer soo schnell vorbei 🙁
    Liebe Grüße an dich und deine Mama :*
    Daniela

    1. Jenni

      24. Juli 2011 at 08:16

      Ja, die Zeit ging wirklich schnell vorbei.Ich frage mich, woran das liegt?
      Fangen wir nächstes Mal um acht Uhr morgens an? :dup:

  15. Konni

    24. Juli 2011 at 08:21

    Hallo Jenni,
    das sieht ja alles toll aus allein schon die Dekoration einfach toll.
    Da möchte man auch mal gerne mit machen.
    Du machst immer ganz tolle Sachen. Ich besuche Deinen Blog täglich
    um ja nichts zu verpassen.

    Liebe Grüße Konni

  16. Andrea

    24. Juli 2011 at 08:46

    Hallo und guten Morgen liebe Jenni,

    auch von mir ein großes Dankeschön. Der WS gestern war traumhaft schön. :love: Mein Mini-Mini-Album habe ich jetzt fertig – zu Hause lagen natürlich die kleinen Fotos…

    Gleich werde ich mich an mein Layout von gestern setzen und versuchen es fertigzustellen. 🙂

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich beim nächsten WS wieder ein Plätzchen bekomme.

    Danke natürlich auch an Deine Mama…

    Liebe Grüße
    Andrea

  17. Silvia

    24. Juli 2011 at 09:04

    Da wäre ich auch soooooooooo gerne dabei gewesen. Deine Projekte sehen wunderwunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

  18. Uta

    24. Juli 2011 at 09:06

    ohhhh, ist daaaas schön und vor allem – bunt – 🙂 ich freue mich schon meeeegaaaaa wenn wir uns endlich wiedersehen und bin unglaublich super-riesig gespannt was du vorschlägst. dauert zwar noch etwas, aber die fotos oben sehen so schön aus, dass ich hier jetzt schon vor mich hin schmachte… liebe grüße uta

  19. Blümchen

    24. Juli 2011 at 09:13

    Liebe Jenni,

    vielen vielen Dank für deinen wunderschönen Workshop. Es war einfach nur toll, diese vielen schönen Werke zuwerkeln in so einer gemütlichen Runde :love: und die lange Entzugszeit kam einem dann auch nicht mehr ganz so schlimm vor.
    Es war wieder einmal der perfekte Tag bei dir und war nur leider viel zuschnell vorbei.
    Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten und die Ufo´s werden dann heute erstmal zuende gewerkelt.

    Lieben Dank für alles und vielen Dank auch an deine Mama für alles.

    Viele Grüße
    Daniela :*

  20. manuela

    24. Juli 2011 at 11:36

    UFO’s! Das muss ich mir merken!
    Eure Werke sind alle zusammen wunderschön!

  21. Ines

    24. Juli 2011 at 12:52

    Hallo Jenni,

    ich kann den Button „Termine“ auf Deinem Blog garnicht finden.
    Gerne wäre ich auch mal bei einem Workshop von Dir dabei!
    Die Projekte sehen alle soooooo toll aus.

    Viele Grüße
    Ines :love:

  22. Ulli

    24. Juli 2011 at 12:56

    Liebe Jenni,

    endlich auch von mir ein herzliches Dankeschön. Es war wieder mal toll bei Dir und ich habe mich gefreut einige der netten Mädels wiederzu treffen. Deine Projekt waren, nein sind,Klasse gewesen und ich habe das Mini Mini ALbum schon fertig, Das Herzalbum auch, nur noch ohne Bilder, das Taschenalbum auch oihne Bilder fertig….puhh…..Das große Album zugeschnitten und wartet aufdie restliche Fertigung…naja die LO´s die muß ich dann zu späterem Zeitpunkt nacholen. Ich will keine Ufos`s mehr haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also auf zum Weihnachtsworkshop!!!!!!

    Vielen Dank auch an Deine liebe Mum, die uns so toll bedient und versorgt hat und die meinen Mann,der aufmich warten mußte , auch so nett mit Kaffee und Kuchen versorgt hat.Vor dem nächsten Workshop werde ich dann eine Woche nur auf Sparflamme essen, denn die leckern Kuchen waren und sind ein Sünde wert.
    So, nu höre ich auf mit der Lobhudelei, aber vielen Danke nochmal….ich komme gerne wieder.

    Liebe Grüße

    Ulli

  23. Jördis

    24. Juli 2011 at 13:19

    Hallo Jenni,
    das sieht ja einfach nur fantastisch aus. :dup: :dup: Ich kann mir sehr gut vorstellen das es allen eine Menge Spaß gemacht hat.
    Würd mich freuen, auch mal bei einem so tollen Event dabei sein zu dürfen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jördis

  24. Filzi

    24. Juli 2011 at 14:55

    Das sind ja wunderschöne Projekte gewesen – eins schöner als das andere und die Farben hellen den heutigen Tag so richtig auf.
    Freue mich dann mal auf deinen heutigen Beitrag.
    GGLG Heidrun

  25. Michaela

    24. Juli 2011 at 15:28

    Hallo Jenni,
    ich möchte auch nochmal ganz lieb Danke sagen für den wunderschönen Tag gestern. :* Ich sitze hier vor meinen Alben und verabreiche ihnen den letzten Schliff. Ein bischen hier und da. Es hat mir gestern sehr viel Spaß gemacht. Es war eine sehr gemütliche, nette und schöne Runde. Selbst ich habe als Neuling, die noch nie an einem Workshop bis dato teilgenommen habe, auch nach kurzer Zeit die Nervosität ablegen können. Einer hat dem anderen geholfen, das fand ich wirklich toll.
    Ich würde mich auch wieder freuen, beim nächsten Mal dabei zu sein. Ich komme sehr gerne wieder. 🙂

    Danke auch an Deine Mama, für die tolle Bewirtung und das leckere Essen. Es war sehr lecker.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. :love:

    Liebe Grüße
    Michaela

  26. Franziska

    24. Juli 2011 at 17:27

    Detailfotos bitte! Detailfotos bitte! *lechz*
    Ich habe jetzt auch so eine Box gewerkelt, wie Du sie kürzlich zeigtest. Und mein Besuch heute auch gleich (siehe hier). Danke für die Inspiration!

  27. Annett

    24. Juli 2011 at 21:45

    Wow, liebe Jenny. Ich schaue fast täglich auf Deinem Blog vorbei und bewundere die vielen tollen Sachen, die bei Dir entstehen!!!! Leider wohnst Du einfach viiiiiiiiiiiiiiiiel zu weit wech, um mal an einem Deiner Workshops teilzunehmen. Vlt. planst Du ja mal ein WWW-Workshop für alle WeitWegWohnenden 😉 Ich wäre auf jeden Fall gern dabei.
    Mach weiter soooooo tolle Sachen, die mich einfach nur inspirieren!!!
    Sei lieb gegrüßt aus dem hohen Norden

    Annett

  28. silvie

    25. Juli 2011 at 05:57

    hallo jenni,
    die workshopprojekte sind ja der hammer. ich bin jedesmal sooo neidisch, dass ich nicht dabei sein kann… und warte hier ganz gespannt, ob es wohl HOFFENTLICH von all diesen schönen dingen eine anleitung von dir gibt *bitte*
    liebe grüsse aus dem fernen graz,
    silvie

  29. Sarah

    29. Juli 2011 at 07:26

    Hallo Jenni,

    ich bewundere fast täglich deine tollen Werke. Sie sind einfach herrlich. :love:
    Und wenn ich dann solche Workshop Bilder sehe habe ich nur einen Wunsch:
    ICH WILL AUCH MAL AN SO NEM TOLLEN TAG BEI DIR MITMACHEN !!!! bitte bitte *ganz lieb giuck*

    Nee, mal im Ernst. Was muss ich dafür tuen eine der glücklichen Teilnehmerinnen zu werden ???

    Liebe Grüße Sarah

Leave a Reply