Minialben

Ein Swap(Tausch)-Album mit reichlich Platz….

18. August 2010

An der Convention wollen wir Karten in der Grösse 9×9 cm tauschen. Und damit die Kärtchen alle in ein Album passen, habe ich mir dieses Album gefertigt.Es ist 8×8 inch gross.

DSC03778
Also gebe ich an die Seiten vier Bind it all Bindungen und ich hoffe, dass so bis zu 100 Kärtchen in dieses Album passen.

DSC03780
Ich möchte das Album erst nach dem Kartentausch binden, ich hoffe Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich das Innenleben plane!! Ihr seht, es ist also reichlich Platz für die 9x9cm grossen Kärtchen.

DSC03781
Irgendwie errinnert mich dieses Album eher an ein Hochzeitsalbum…bzw. Gästebuch. Das ist die Idee, auf die Kärtchen können Gäste Ihr Glückwünsche schreiben und dann bindet man alle Karten in das Album.

Liebe Grüsse

Eure

Jenni

.

8 Comments

  1. Daniela Gundlach

    18. August 2010 at 21:01

    Ich wieder. 🙂
    Du bist ja schon für London perfekt durchgeplant! Du machst mir Angst und ein schlechtes Gewissen.:-)
    LG
    Daniela

  2. Tanja

    18. August 2010 at 22:24

    Sehr schön! Dann kann ja nix mehr schief gehen.
    Mein Muster(die Idee ist ja schon da) ist noch nicht aus meinem Kopf auf´s Papier gekommen, naja, heiße ja nicht jenni….
    Lg
    Tanja

  3. Thinchen

    19. August 2010 at 01:18

    Sieht super aus!
    HAst du denn auch für den Notfall noch größere Bindungen, falls es doch dicker wird?!?
    🙂
    Ganz liebe Grüße
    Thinchen

  4. Franziska

    19. August 2010 at 09:36

    oder für ein Fotoalbum, falls jemand quadratische Fotos unterbringen will. Muß ja nicht quadratisch bleiben. Würden ja auch bspw. zwei 10×15 Fotos untereinander gut aussehen. Ich könnte mir das anlassbezogen gut vorstellen.
    Schick isses allemal. Was ist das für eine Cardstockfarbe?

  5. Ulina Tauer

    19. August 2010 at 10:12

    Ja, doch, das kann ich mir jetzt schon gut vorstellen – zeigst du es dann auch fertig gebunden her?!
    Sehr hübsch ist es geworden!
    Liebe Grüße aus Ö!

  6. kattii

    19. August 2010 at 10:58

    Das iss ja schick! Absolut coole Idee!! Das wär doch eigentlich auch was für nen runden Geburtstag oder?
    Absolut klasse!
    Ich drück Dich!
    Kati

  7. Tanja

    19. August 2010 at 12:46

    Mein Kompliment liebe Jenni! Wie Daniela schon schrieb: „Du bist perfekt durchdacht.“ Sehr schön!
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim zusammenstellen der schönen Tauschkärtchen.
    lg Tanja

  8. Bine / locata

    19. August 2010 at 13:29

    Wirklich schick – da werde ich gleich wehmütig dass ich nicht mitfahren kann 😉 Ich glaube notfalls mit der grössten BIA-Bindung wird das schon hinhauen mit den vielen Tauschkärtchen. Wann zeigst Du uns denn Deine Version? Oder war die schon und ich habe es vergessen …? 🙂
    Liebe Grüße
    Bine (mit dem immer dicker werdenden Bauch …)

Leave a Reply