Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Ein super Bastel-Set!

21. Januar 2016

Ich hatte schon vorgestern von dem tollen Projekt-Set vom Frühjakrskatalog  auf Seite 32 geschwärmt. Heute zeige ich euch vier verschiedene Karten, in DinA5, die ich mit Teilen des Sets fertiggestellt habe. Es ist aber noch so viel übrig! Und das ist einfach praktisch und toll.

Das Set ist für 12 Karten und 12 Geschenktüten ausgelegt. Dem Set liegt eine Schritt für Schritt Anleitung bei um die abgebildeten verschiedenen Karten im Katalog zu gestalten. Wenn man aber die Karten etwas zerschnippelt , dann kann man das Set ein wenig Strecken….

Projektset Große Klasse Stampin'Up!  Jenni Pauli

Das Material ist in den drei Trendfarben weiss, gold, schwarz gehalten.

Projektset Große Klasse Stampin'Up!  Jenni Pauli

Es liegen Schablonen zum Verbasteln bei, oder man nutzt die im Lieferumfang enthaltene Rolle, um Hintergründe zu färben.

Projektset Große Klasse Stampin'Up!  Jenni Pauli

Jetzt meine Vorschläge, die erste Karte ist furchtbar niedlich… Die Spitzenkante erinnert mich an ein Taufkissen.

Projektset Große Klasse Stampin'Up!  Jenni Pauli

Auch der Schmetterling ist 5mal im Set enthalten.

Projektset Große Klasse Stampin'Up!  Jenni Pauli

Vool, oder? In das Tütchen kann ein Gutschein oder die geheime Botschaft!

Projektset Große Klasse Stampin'Up!  Jenni Pauli

Nimm deine Lieblingsfarben und das Set wird gleich aufgewertet. So kannst du entscheiden, in welche Farbrichtung du gehst.

Was aber entscheidend ist: Es ist alles enthalten(ausser Schere und Kleber) was man für die Karten braucht, die wirklich schnell herzustellen sind!

Projektset Große Klasse Stampin'Up!  Jenni Pauli

Ich hoffe mein Tipp gefällt euch! Habt einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße, Jenni

5 Comments

  1. Eveline van Heijst

    21. Januar 2016 at 15:58

    That looks great. I haven’t even looked at this set! Now I have to.

  2. Dagmar

    21. Januar 2016 at 16:50

    Total schönes Set, ich glaube, das ist noch ein Must have 😉

    Liebe Grüße nach Gelsenkirchen – MarA Sowieso

  3. isa

    21. Januar 2016 at 19:50

    Liebe Jenni,
    tolle Kärtchen – tolles Set.
    Für mich ein unbedingtes Must-have des Katalogs.
    Meins ist schon fast aufgebraucht. 🙂
    Lieben Gruß, Isa

  4. Mueller Gabi

    21. Januar 2016 at 22:59

    Hallo Jenni,
    Tolle Karten hast du da wieder mal für uns! Danke fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Gabi

  5. Gabi

    22. Januar 2016 at 07:25

    Deine Werke sind wie immer super schön gestaltet, bin ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply