Aktuelles

Ein Stöckchen kam angeflogen…..

11. Januar 2009

Na prima, ich wurde getagged(mir wurde das Stöckchen zugeworfen)…und zwar vonMargot!!
Und da das zum ersten mal in meiner Blog Karriere passiert ist, werde ich auch den Spass mitmachen, da ich nur über angenehme Fragen Auskunft geben darf.

  1. Vier Jobs die ich im Leben hatte:      Ich habe eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau abgeschlossen.Das finde ich heute immer noch gut.Hätte ich nicht so viele Kinder, wäre ich jetzt gerne Barkeeper…echt!…Ich habe sechs Jahre in einem sehr schönen Feinkosthandel gearbeitet.Das war wie ein kleiner Kaufladen, den ich als Kind nicht hatte…Ich habe zwei Wochen in einem Schmuckgeschäft gearbeitet, ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich daran denke.Ich hatte eine Putzstelle.Ich kann so toll Fensterputzen, dass man davorrennt, weil man denkt, die Tür wäre offen.Zu Hause lasse ich fünf gerade sein…
  2. Vier Filme die ich immer anschauen könnte:Sissi, vom Winde verweht, the Saint, The Rock
  3. Vier Serien…echt…ich schaue keine Serien!(Wann sollte ich denn sonst basteln?)
  4. Vier Plätze, an denen ich Urlaub gemacht habe sind zum Beispiel Österreich, Schottland, Mexiko, Türkei…
  5. Vier tägliche Websites: ScrapImpulse, Chic'NScratch, Danielas Bastelwelt, Stempeline…
  6. Vier Lieblingsessen…oh da muss ich mich jetzt entscheiden?Gut, ich mag gerne Garnelenspiesse vom Grill im Sommer,Rouladen gefüllt mit Gurken Speck und Zwiebeln, ein gutes Steak und jetzt kommts…aus der Pommesbude mag ich gerne diese Fleischkroketten, bei denen man wirklich nicht wissen will, was da drin ist!
  7. Wo würde ich jetzt gerne sein?In London…da war ich schon soooo lange nicht mehr und andere Orte fallen mir jetzt nicht ein, oder sollte ich jetzt sagen, ich will zum Stempelshoppen nach Amerika?

Jetzt muss ich vier Personen vorschlagen, und da nehme ich die Kati, die Sabine, die Daniela und die Melanie!Ich muss sagen, ich freue mich jetzt schon auf einen Abgleich in einem Jahr, ob ich dann die selben Antworten geben würde!Gute Nacht!

.

1 Comment

  1. Sabine

    12. Januar 2009 at 19:21

    Ich finde solche Sachen immer megainteressant und spannend! Danke für den kleinen Einblick!
    LG Sabine
    P.S. Darf ich mich angesprochen fühlen? Od. gibt´s vielleicht noch ´ne Sabine???

Leave a Reply